-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zunächst mal bin ich kein Anteilseigner der Springerpresse und trage auch nicht zu deren Umsatz bei.
Und von offizieller, chinesischer Seite wurde niemals der Vorwurf erhoben, dass das Corona-Virus aus US-Laboren stamme. Darüber hinaus ist es total sinnlos ein Virus herzustellen, gegen das man selbst nicht geschützt ist. Du scheinst mir der rechte VT-Aufgreifer und -Bastler zu sein.
Wo habe ich was von US-Laboren geschrieben? Der Vorwurf gilt dem US-Militär und kommt von offizieller Seite, oder von woher sonst? Vom chinesischen Wuhan Dagbladet? Was sinnlos ist, ist nicht Frage. Der Virus kann ja auch unbemerkt eingeschleppt werden - wie wir inzwischen wissen, merken ja 90% nichts von der Infizierung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Ausgangssperre wird medial schon vorbereitet.
Die gottgleiche Führerin der freien Welt hat ja gebeten sich an die Regeln zu halten - aber keiner tut es ....
Diese Sperre wird sowieso kommen. Ich lebe schon einige Tage damit und es wird wohl noch recht lange dauern...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur kurz weil das Bett ruft:
Das weiß ich. Rußlanddeutsche und Russen kann ich gut unterscheiden. Und ich habe ein gutes Jahr in Rußland gearbeitet. Gerne mehr später, aber jetzt bin ich zu müde. Mußte ja fast den ganzen Tag anderen Leuten beim Arbeiten zugucken ;)
Alles klar.
Es gibt ja auch noch obendrein viele Mischlinge. Also Personen die einen russlanddeutschen Elternteil haben und einen russischen. Das merkt man auch.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die gottgleiche Führerin der freien Welt hat ja gebeten sich an die Regeln zu halten - aber keiner tut es ....
In Freiburg geht das ab Morgen los. Quelle: HRInfo.
Ausgerechnet Freiburg. Kan***enhochburg!!! :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Museln, die ich kenne, habe tierische Angst vor der unsichtbaren Gefahr. :D
Dieses schwuchtelige Wangenreiben der Muselmänner zur Begrüßung sieht man auch nicht mehr.
der Imam wird ihnen morgen erklären, das carola von Allah (zur Strafe der Ungläubigen) kommt und sie als Bessermenschen nix zu befürchten haben werden
-
Zitat:
Zitat von
marion
Trusty wird uns also erhalten bleiben :D ich werd morgen noch bissel hamstern gehn:D
Heute waren Eier im Regal - ein unhaltbarer Zustand...
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nö du kapierst das Problem mit Unterbrechung der Ausbreitung vs. Massenimmunisierung ("verlangsamte Kurve") nicht oder willst einfach nur trollen.
Ich kapier das schon, ich will mich aber nicht in Nichtigkeiten verwickeln lassen, um deine Langeweile zu stillen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Guck.
Ich muss ja auch grinsen.
Aber das meinte ich immer mit dem Trollvorwurf. Man kann einfach vieles nicht ernst nehmen. Bei vielen ist einfach zuviel Komedy zum Thema.
Naja, was soll man auch noch viel anderes schreiben nach über 13000 Postings. jeder hat seine Meinung gesagt, keiner wird seine Meinung ändern sondern nur mehr immer und immer wieder wiederkäuen. Erinnert mich irgendwie an den Kachelmann Strang vor xx Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Heute waren Eier im Regal - ein unhaltbarer Zustand...
im Kaufland gab es auch für jeden eine Packung Klopapier :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich finde es krass, daß die CDU dieser Chaotin noch das Vertrauen ausspricht! Nicht zu fassen. Nicht ohne Grund hat sie selbst 1945 angesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nach meinen Informationen wurden Firmen wie Rolls-Royce von der britischen Regierung kontaktiert mit dem Versuch, die Rolls-Royce Fertigung auf Beatmungsgeräte umzustellen.
Ein wenig bizarr sind diese Dinge schon.
(...)
General Motors und Ford prüfen auch diese Möglichkeit.
https://boerse.ard.de/aktien/corona-...eraete100.html
-
Zitat:
Zitat von
WIENER
Naja, was soll man auch noch viel anderes schreiben nach über 13000 Postings. jeder hat seine Meinung gesagt, keiner wird seine Meinung ändern sondern nur mehr immer und immer wieder wiederkäuen. Erinnert mich irgendwie an den Kachelmann Strang vor xx Jahren.
Ja...... erinnert mich an viele Stränge..... Du hast recht. :hi:
-
Warum kaufen die Deutschen ausgerechnet Klopapier?
Ich verstehe das alles nicht..
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...ogin.bild.html
Zitat:
Der Absatz hat sich seit Ende Februar versiebenfacht!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe grade meine Schwester nach Hause gebracht - hatte Geburtstag. Von Berlin Schöneberg nach Steglitz - 22 Uhr. Mir sind auf 5 Kilometer Strecke vielleicht 10 Autos begegnet.
Absolut tot, massenhaft Parkplätze, keine Sau auf der Straße. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn eine solche Stadt mal herunterfährt :-)
Benzin fällt in den Keller - Diesel 1.03 - E10 für 1.12 - vielen Dank.
Mein Hausarzt - 25 jahre war ich bei dem, is plötzlich auf und davon. War auch schon an die 70. Hat wohl die Gelegenheit genutzt den Laden dicht zu machen. Übergeben an "Dr. Gil Goldstein".
Da kann ich nur sagen, aber ohne mich... Keine Ahnung wo nun die Krankenakten geblieben sind. Morgen erstmal einen neuen Doc suchen.
Fettung durch mich
Denk dir das nächste Mal einen besseren Namen aus - nicht den eines US-Jazzpianisten.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die Abgabe wird jetzt Bundesweit reguliert.
Ich LIEBE die Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bis jetzt bist du nicht durch völlig missratene Beiträge aufgefallen. Fieber?
Die Bundesregierung ist nach wie vor völlig paralysiert und tut eigentlich --- gar nichts. Aktiv werden Länderchefs wie Söder, dem ich (wie unangenehm) ein ordentliches Krisenmanagement bescheinigen muss. Die EZB wirft mit Geld um sich. Die Kanzlerin findet dröge DDR-Worte und schaut dabei in die Kamera wie ihr rechter Schuh. Man spürt förmlich den Fußschweiß.
Das war auch zu 100% ironisch gemeint. :D mir ging nur diesen Gejaule auf die Nerven, dass angeblich die Deutschen wieder zahlen müssten. Halte ich für völligen Quatsch.
-
Der HH verspricht grad bei der Illner allen alles, vor allem völlig unbürokratisch :D der weiß anscheinend nicht, was die unteren Ebenen an 10.000 Gesetzen und Durchführungsbestimmungen zur Bewilligung hervorzaubern werden
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sind doch jetzt schon sehr viele Praxen zu.
Aber nicht, weil die Ärzte oder das Personal selbst infiziert wurden, sondern weil unsere Regierungen die grandiose Idee hatten, alle Schulen und Kindergärten zu schließen, mit der Folge, dass Arzthelferinnen mit Kindern jetzt nicht mehr arbeiten, sondern zuhause bei den Kindern bleiben. Auch die Zulieferfirmen zum Gesundheitssystem wie Labore oder Zahntechniker merken den Umsatzrückgang spürbar, und melden Kurzarbeit an.
Und das alles um ein paar Greise mit chronischen Atemwegsleiden ein paar Monate länger leben zu lassen.
Kurzarbeitergeld bekommen aber nur Firmen, wo alle Angestellten Tarifverträge haben. In Praxen wage ich das zu bezweifeln. Da sind viele 400€ Jobs.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das war auch zu 100% ironisch gemeint. :D mir ging nur diesen Gejaule auf die Nerven, dass angeblich die Deutschen wieder zahlen müssten. Halte ich für völligen Quatsch.
Ja.
Wir unterschreiben Blankoschecks.... und.. Reparationszahlungen etc.....
banane.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Bevölkerung in Italien und Spanien ist auch sehr alt, was viele nicht bedenken.
Viele glauben ja immer noch, daß Buntland ein reiches Land sei in dem die Menschen "zu alt" werden.
Dabei hat Buntland die niedrigste Lebenserwartung ganz Westeuropas, die niedrigste Immobilienbesitzquote, die miesesten Renten, das höchste Renteneintrittsalter und das lächerlichste Medianvermögen.
Vermutlich sterben in den reicheren Südländern mehr Alte, weil die Menschen dort eben älter als in Buntland werden. Es gibt dort vermutlich einen höheren Altenanteil als in Buntland wo etliche Leute ja schon vor der Rente oder ganz kurz danach sterben.
Aber im schönen reichen Süden sind halt etliche Ü-90-er unter den Opfern, die es in Buntland in diesem hohen prozentualen Anteil gar nicht gibt, obwohl die Rentenkürzer immer was daherjammern wie: "Die Deutzen werden zu alt..."
Das ist genau so eine Scheißhausparole wie das Märchen vom reichen Land.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
wer hält denn sonst die EU am Leben:?
-
Zitat:
Zitat von
marion
wer hält denn sonst die EU am Leben:?
Mitglieder der EU.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Diese Sperre wird sowieso kommen. Ich lebe schon einige Tage damit und es wird wohl noch recht lange dauern...
"Und bist du nicht willig, so brauchst du die Ausgangssperre", würde der Herr Goethe heutzutage schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Freiburg geht das ab Morgen los. Quelle: HRInfo.
Ausgerechnet Freiburg. Kan***enhochburg!!! :D
Nixe Party - nix Fucken?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Wir unterschreiben Blankoschecks.... und.. Reparationszahlungen etc.....
banane.
der ESM wird jetzt gerade gezogen
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil die 68er bei Corona (Kronen-Virus) gerne auf dem Thron sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Komisch. In Russland haben die Deutschen den Ruf, im Alltagsleben übermäßig aggressiv zu sein...
ha, ha, ha - laut - und nicht leise :-)
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kurzarbeitergeld bekommen aber nur Firmen, wo alle Angestellten Tarifverträge haben. In Praxen wage ich das zu bezweifeln. Da sind viele 400€ Jobs.
Nö, das bekommt prinzipiell jeder Betrieb, bzw. ja eigentlich die Angestellten. Und die Mädels arbeiten meist Vollzeit, oder zumindest 30Std/Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich finde es krass, daß die CDU dieser Chaotin noch das Vertrauen ausspricht! Nicht zu fassen. Nicht ohne Grund hat sie selbst 1945 angesprochen.
Ich hoffe sehr, daß sie uns noch recht lange erhalten bleibt und nicht an der Spitze ihrer Truppen im heldenhaften Kampf gegen "daff Viruf" fällt.
-
Scheiße.
Mein GangBang-Workshop, Anfang April im örtlichen Swingerklub ist gekänzelt!!!! :D
-
Was ich besonders eklig finde sind die Kassiererinnen, die schon seid x Stunden ihre Einweghandschuhe anhaben, die ursprünglich mal weiß waren aber nach x Stunden Arbeitseinsatz sich dort der braune schnodder ansammelt und dann wird mit diesen widerlichen Dingern meine Flasche am Flaschenhals/Öffnung angepackt und über die Kasse gezogen.
Darauf angesprochen flippt die Kassiererin auch noch aus, ich solle mal Respekt vor ihrer Arbeit haben usw.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mitglieder der EU.
wie sagte doch mal ein Franzosenpräsident: Der Sozialismus (EU) geht so lange weiter, bis den Deutschen das Geld ausgeht
-
Ich habe noch was gefunden:
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...nung-entsteht/
Zitat:
Unser Finanz- und Wirtschaftssystem steht vor dem Ende. Eine neue Weltwirtschaftsordnung zieht herauf. Wie es dazu kommt, kann man erklären. Wie die neue Ordnung aussehen wird, ist nicht entschieden. Westlichen Gesellschaften steht jedenfalls dramatisches bevor. Von Max Otte
Ob ein Bürgerkrieg nach Europa oder Deutschland kommt, gibt es auch Suchworte.
google: wie lange noch bis zum bürgerkrieg in deutschland
Die Worte bilden sich manchmal ganz allein bei google.
Suchergebnisse
Webergebnisse
Bürgerkrieg in Deutschland 2020!?! – gloria.tv
gloria.tv › post
Video übernommen von: Weckruf Deutschland Polizei und sogar CIA reden von Bürgerkrieg ... Wie lange kann der Michel wohl noch das Weltsozialamt sein ?
▷ Ex-CIA-Chef warnte nicht vor einem «Bürgerkrieg» in ...
www.presseportal.de › ...
Behauptung: [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]«Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar»: Dieses bedrohliche Szenario soll der ehemalige Leiter der US-Geheimdienste NSA und CIA...
Aufgestellt von: [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Wir sind das Volk[/COLOR]
Faktencheck durch Presseportal: [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Der damalige CIA-Chef Hayden hat das...[/COLOR]
Feedback geben
[/COLOR]
Drohender Bürgerkrieg in Deutschland | Das Adelinde ...
www.adelinde.net › drohender-buergerkrieg-in-deutschland
09.08.2019 - Noch vor anderthalb Jahren war es ein Tabu, auch nur in Betracht zu ziehen, daß versteckt unter den Migranten auch Terroristen herkommen ...
Deutschland in der Krise: Steht ein Bürgerkrieg bevor?
www.gevestor.de › geldanlage › marktanalysen
Vertrauliche Erkenntnisse von BND und CIA: Politische Umwälzungen und eine lang anhaltende globale Krise. ... Während Politiker und Wirtschaftsforscher ein rosiges Bild von Deutschland ... Es wird also noch mehr auf Sie zukommen.
Der von den politischen Eliten (Vatikan) geplante Bürgerkrieg ...
www.bienen-zur-gesundheit.de › gedanken › bürgerkrieg-1
Der von den politischen Eliten (Vatikan) geplante Bürgerkrieg in Deutschland ... Das Potential zu einem deutschen Bürgerkrieg wie 1918/19 ist (noch) nicht ... habe mich zusammen mit Anderen mehr als 10 Jahre lang für eine gute Integration ...
Bürgerkrieg | Politikversagen
www.politikversagen.net › rubrik › buergerkrieg
Rechte Prepper in Deutschland bereiten sich auf Bürgerkrieg vor ... Viel zu lange haben die Sicherheitsbehörden die Prepper pauschal als harmlose ... die gestern noch friedlich in der Fußgängerzone verweilten, werden marodierend durch ...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Im Hamburger Hafen kommt auch kein Schiff mehr an. Gewöhnt Euch schonmal an die 200kcal Diät !
https://www.mmnews.de/aktuelle-press...gpaesse-drohen
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe grade meine Schwester nach Hause gebracht - hatte Geburtstag. Von Berlin Schöneberg nach Steglitz - 22 Uhr. Mir sind auf 5 Kilometer Strecke vielleicht 10 Autos begegnet.
Absolut tot, massenhaft Parkplätze, keine Sau auf der Straße. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn eine solche Stadt mal herunterfährt :-)
Benzin fällt in den Keller - Diesel 1.03 - E10 für 1.12 - vielen Dank.
Mein Hausarzt - 25 jahre war ich bei dem, is plötzlich auf und davon. War auch schon an die 70. Hat wohl die Gelegenheit genutzt den Laden dicht zu machen. Übergeben an "Dr. Gil Goldstein".
Da kann ich nur sagen, aber ohne mich... Keine Ahnung wo nun die Krankenakten geblieben sind. Morgen erstmal einen neuen Doc suchen.
Da kannst mal sehen, der alte Sack will noch nicht sterben, der hat sich sicher in seiner Villa verkrochen und sitzt die Seuche aus.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ziemlich richtig. Für uns! Aber alles eine Frage der Perspektive.
Oder der subjektiven Einschätzung :-)
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nixe Party - nix Fucken?
Na klar.
In den Kellern der Fluchtfickerheime findet nach wie vor Petting statt.
Ibrahim fummelt im Keller an der kleinen Melanie rum, während der Skorpion oben seinen Antrag auf Hartz ausfüllt.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was ich besonders eklig finde sind die Kassiererinnen, die schon seid x Stunden ihre Einweghandschuhe anhaben, die ursprünglich mal weiß waren aber nach x Stunden Arbeitseinsatz sich dort der braune schnodder ansammelt und dann wird mit diesen widerlichen Dingern meine Flasche am Flaschenhals/Öffnung angepackt und über die Kasse gezogen.
Darauf angesprochen flippt die Kassiererin auch noch aus, ich solle mal Respekt vor ihrer Arbeit haben usw.
du hättest ihr neue Handschuhe reichen sollen:D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zeit zum Abnehmen - Gelegenheit auch - nur für die Dünnen wird es eng :-)
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, das bekommt prinzipiell jeder Betrieb, bzw. ja eigentlich die Angestellten. Und die Mädels arbeiten meist Vollzeit, oder zumindest 30Std/Woche.
Nein, stimmt nicht: (ab 9:00min)
https://www.youtube.com/watch?v=5BsfDka55ec