User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1332 von 8623 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1342 1382 1432 1832 2332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kam grad im ZDF: Der BGS hat in Duisburg bei 3M einige 100.000 Atemschutzmasken beschlagnahmt, die illegal nach USA gehen sollten
    Nein. Ernsthaft?
    Und ich dachte noch, der Schwuli scherzt. Trump wird sich freuen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Naja, in Deutschland leben größtenteils ja Russlanddeutsche, die deutsche Wurzeln haben.
    Ihre Mentalität unterscheidet sich von der der "eigentlichen Russen"

Beispiel Polizei Deutschland vs. Russland:

In Deutschland sagt man auch, Russland habe eine extrem aggressive Polizei.

Das stimmt aber nicht.

In dem beleidigend-abwertenden Ton, in dem manche Russen, vor allem die Jugendlichen, mit der hiesigen Polizei reden, läge man in Deutschland mit dem Kopf Richtung Asphalt.

Sage mir: Was würde in Deutschland passieren, wenn ich den Polizisten bei der Verkehrskontrolle mit "Was willst du? Ich habe dich gefragt was du willst du Streuner? Meinen Führerschein? Kriegst du nicht! Welches Gesetz besagt, dass ich dir grundlos meinen Führerschein zeigen muss? Und jetzt hau ab!"

In Deutschland wäre dafür eine Verhaftung fällig. In den USA hätte man den Autofahrer für sowas schlicht erschossen.

Wenn in Russland der Polizist den Autofahrer für sowas trätieren würde, könnte der Autofahrer vor Gericht gehen und berichten, dass der Polizist ihn grundlos angegriffen hat. Er hätte ja nichts falsch gemacht und ein Verkehrsverstoß sei ihm nicht vorzuweisen. Und in der Mehrzahl der Fälle würde sich das Gericht auf die Seite des Autofahrers stellen. Und der Polizist wäre seine Arbeitsstelle los und wäre darüber hinaus womöglich noch vorbestraft.

Als russischer Polizist reicht es schon aus, seinen Job zu verlieren, wenn man sich vor einem Autofahrer nicht mit Nachname, Vorname, Vatersname und Dienstgrad vorstellt und dies obendrein nicht in höflicher Form macht!
    Nur kurz weil das Bett ruft:
    Das weiß ich. Rußlanddeutsche und Russen kann ich gut unterscheiden. Und ich habe ein gutes Jahr in Rußland gearbeitet. Gerne mehr später, aber jetzt bin ich zu müde. Mußte ja fast den ganzen Tag anderen Leuten beim Arbeiten zugucken

Mitglied

OK. Ausgangssperre wird medial schon vorbereitet.
    Die gottgleiche Führerin der freien Welt hat ja gebeten sich an die Regeln zu halten - aber keiner tut es ....

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Um mal die angeblich dummen Deutschen ein bißchen in Schutz zu nehmen: In meinem Umfeld verzichteten selbst die "Ferkel" aufs Handgeben und waschen sich die Hände, ohne daß denen das jemand sagen mußte. Nicht alle natürlich.
    Die Museln, die ich kenne, habe tierische Angst vor der unsichtbaren Gefahr.
    Dieses schwuchtelige Wangenreiben der Muselmänner zur Begrüßung sieht man auch nicht mehr.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt einer Covid19-positiv ist und vom Auto überfahren wird.... was war dann die Todesursache???
    Ich kann das sogar hieb- und stichfest beweisen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind doch jetzt schon sehr viele Praxen zu.
    Aber nicht, weil die Ärzte oder das Personal selbst infiziert wurden, sondern weil unsere Regierungen die grandiose Idee hatten, alle Schulen und Kindergärten zu schließen, mit der Folge, dass Arzthelferinnen mit Kindern jetzt nicht mehr arbeiten, sondern zuhause bei den Kindern bleiben. Auch die Zulieferfirmen zum Gesundheitssystem wie Labore oder Zahntechniker merken den Umsatzrückgang spürbar, und melden Kurzarbeit an.

Und das alles um ein paar Greise mit chronischen Atemwegsleiden ein paar Monate länger leben zu lassen.
    Mit dem ersten, dicken Block muss ich dir sogar recht geben.

Mit dem letzten Satz eher nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Ausgangssperre wird medial schon vorbereitet.
    Die gottgleiche Führerin der freien Welt hat ja gebeten sich an die Regeln zu halten - aber keiner tut es ....
    Trusty wird uns also erhalten bleiben ich werd morgen noch bissel hamstern gehn

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt einer Covid19-positiv ist und vom Auto überfahren wird.... was war dann die Todesursache???
    Oh, autochthon hat einen Geistesblitz.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, jetzt hat er's kapiert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Natürlich sind ältere Menschen die Riskogruppe, wenn es um Sterblichkeit geht. Ältere Menschen überleben Intensivbehandlungen mit Beatmung seltner. Aber auch Leute außerhalb dieser Risikogruppen können sich infizieren und müssen dadurch stationär behandelt werden. Und diese Leute belasten damit das Gesundheitssystem. Dies kann dazu führen, dass unser Gesundheitssystem überlastet ist und somit wirklichen Notfällen nicht mehr geholfen werden kann. Und genau aus diesem Grund werden Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung zu verlangsamen, denn hier wird auch ausgeblendet, dass wir eine extrem alte Bevölkerung haben. Und genau deshalb muss alles getan werden, um zu verhindern, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht, und wir können dies nicht nur als Generationskonflikt betrachten.
    Die Bevölkerung in Italien und Spanien ist auch sehr alt, was viele nicht bedenken.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gab es vorher noch nie Seuchen, die sich auf der gesamten Erde verbreiteten?
    Doch, Seuchen gab es. Aber aus örtlich begrenzten Epidemien wurden globale Pandemien. Das ist ein logischer Vorgang und er ist ausschließlich der Spezie Mensch geschuldet. Viren werden sich im Rahmen der Erdbevölkerung vermehren und im Zuge der Globalisierung verbreiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer