User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Warum kaufen die Deutschen ausgerechnet Klopapier?
Ich verstehe das alles nicht..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Absatz hat sich seit Ende Februar versiebenfacht!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Der HH verspricht grad bei der Illner allen alles, vor allem völlig unbürokratischder weiß anscheinend nicht, was die unteren Ebenen an 10.000 Gesetzen und Durchführungsbestimmungen zur Bewilligung hervorzaubern werden

Viele glauben ja immer noch, daß Buntland ein reiches Land sei in dem die Menschen "zu alt" werden.
Dabei hat Buntland die niedrigste Lebenserwartung ganz Westeuropas, die niedrigste Immobilienbesitzquote, die miesesten Renten, das höchste Renteneintrittsalter und das lächerlichste Medianvermögen.
Vermutlich sterben in den reicheren Südländern mehr Alte, weil die Menschen dort eben älter als in Buntland werden. Es gibt dort vermutlich einen höheren Altenanteil als in Buntland wo etliche Leute ja schon vor der Rente oder ganz kurz danach sterben.
Aber im schönen reichen Süden sind halt etliche Ü-90-er unter den Opfern, die es in Buntland in diesem hohen prozentualen Anteil gar nicht gibt, obwohl die Rentenkürzer immer was daherjammern wie: "Die Deutzen werden zu alt..."
Das ist genau so eine Scheißhausparole wie das Märchen vom reichen Land.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten