User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1334 von 8623 ErsteErste ... 334 834 1234 1284 1324 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1344 1384 1434 1834 2334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.331 bis 13.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man auch noch viel anderes schreiben nach über 13000 Postings. jeder hat seine Meinung gesagt, keiner wird seine Meinung ändern sondern nur mehr immer und immer wieder wiederkäuen. Erinnert mich irgendwie an den Kachelmann Strang vor xx Jahren.
    Ja...... erinnert mich an viele Stränge..... Du hast recht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen wurden Firmen wie Rolls-Royce von der britischen Regierung kontaktiert mit dem Versuch, die Rolls-Royce Fertigung auf Beatmungsgeräte umzustellen.
    Ein wenig bizarr sind diese Dinge schon.
    (...)
    General Motors und Ford prüfen auch diese Möglichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Warum kaufen die Deutschen ausgerechnet Klopapier?
    Ich verstehe das alles nicht..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Absatz hat sich seit Ende Februar versiebenfacht!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade meine Schwester nach Hause gebracht - hatte Geburtstag. Von Berlin Schöneberg nach Steglitz - 22 Uhr. Mir sind auf 5 Kilometer Strecke vielleicht 10 Autos begegnet.
    Absolut tot, massenhaft Parkplätze, keine Sau auf der Straße. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn eine solche Stadt mal herunterfährt :-)
    Benzin fällt in den Keller - Diesel 1.03 - E10 für 1.12 - vielen Dank.
    Mein Hausarzt - 25 jahre war ich bei dem, is plötzlich auf und davon. War auch schon an die 70. Hat wohl die Gelegenheit genutzt den Laden dicht zu machen. Übergeben an "Dr. Gil Goldstein".
    Da kann ich nur sagen, aber ohne mich... Keine Ahnung wo nun die Krankenakten geblieben sind. Morgen erstmal einen neuen Doc suchen.
    Fettung durch mich

Denk dir das nächste Mal einen besseren Namen aus - nicht den eines US-Jazzpianisten.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Kaufland gab es auch für jeden eine Packung Klopapier
    Die Abgabe wird jetzt Bundesweit reguliert.

Ich LIEBE die Deutschen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bist du nicht durch völlig missratene Beiträge aufgefallen. Fieber?

Die Bundesregierung ist nach wie vor völlig paralysiert und tut eigentlich --- gar nichts. Aktiv werden Länderchefs wie Söder, dem ich (wie unangenehm) ein ordentliches Krisenmanagement bescheinigen muss. Die EZB wirft mit Geld um sich. Die Kanzlerin findet dröge DDR-Worte und schaut dabei in die Kamera wie ihr rechter Schuh. Man spürt förmlich den Fußschweiß.
    Das war auch zu 100% ironisch gemeint. mir ging nur diesen Gejaule auf die Nerven, dass angeblich die Deutschen wieder zahlen müssten. Halte ich für völligen Quatsch.

GESPERRT

Der HH verspricht grad bei der Illner allen alles, vor allem völlig unbürokratisch der weiß anscheinend nicht, was die unteren Ebenen an 10.000 Gesetzen und Durchführungsbestimmungen zur Bewilligung hervorzaubern werden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind doch jetzt schon sehr viele Praxen zu.
    Aber nicht, weil die Ärzte oder das Personal selbst infiziert wurden, sondern weil unsere Regierungen die grandiose Idee hatten, alle Schulen und Kindergärten zu schließen, mit der Folge, dass Arzthelferinnen mit Kindern jetzt nicht mehr arbeiten, sondern zuhause bei den Kindern bleiben. Auch die Zulieferfirmen zum Gesundheitssystem wie Labore oder Zahntechniker merken den Umsatzrückgang spürbar, und melden Kurzarbeit an.

Und das alles um ein paar Greise mit chronischen Atemwegsleiden ein paar Monate länger leben zu lassen.
    Kurzarbeitergeld bekommen aber nur Firmen, wo alle Angestellten Tarifverträge haben. In Praxen wage ich das zu bezweifeln. Da sind viele 400€ Jobs.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das war auch zu 100% ironisch gemeint. mir ging nur diesen Gejaule auf die Nerven, dass angeblich die Deutschen wieder zahlen müssten. Halte ich für völligen Quatsch.
    Ja.
    Wir unterschreiben Blankoschecks.... und.. Reparationszahlungen etc.....

banane.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung in Italien und Spanien ist auch sehr alt, was viele nicht bedenken.

Viele glauben ja immer noch, daß Buntland ein reiches Land sei in dem die Menschen "zu alt" werden.

Dabei hat Buntland die niedrigste Lebenserwartung ganz Westeuropas, die niedrigste Immobilienbesitzquote, die miesesten Renten, das höchste Renteneintrittsalter und das lächerlichste Medianvermögen.

Vermutlich sterben in den reicheren Südländern mehr Alte, weil die Menschen dort eben älter als in Buntland werden. Es gibt dort vermutlich einen höheren Altenanteil als in Buntland wo etliche Leute ja schon vor der Rente oder ganz kurz danach sterben.

Aber im schönen reichen Süden sind halt etliche Ü-90-er unter den Opfern, die es in Buntland in diesem hohen prozentualen Anteil gar nicht gibt, obwohl die Rentenkürzer immer was daherjammern wie: "Die Deutzen werden zu alt..."

Das ist genau so eine Scheißhausparole wie das Märchen vom reichen Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer