-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Siehst du.
Deine Erkenntnis ist bahnbrechend.
Aus all dem entstand die Nation der Ukrainer.
Wie kann eine Nation entstehen, die sowohl ihre ethnisch-kulturelle Herkunft (Kiewer Rus - nicht Kyiffer Ukr) leugnet? Ihre orthodoxen Glaubensgrundlagen? Ihre Sprache und somit ca. die Hälfte der Einwohner dieser "Nation" diskriminiert? Wie soll das funktionieren, du Spartakus für Arme?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist sie auch nicht
Doch ist sie. Das entscheidest auch nicht du Marxist.
Gott sei Dank.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
gähn
Ach, jetzt doch wieder....
Eben hast du mich noch zitiert und geantwortet....
Du musst das nicht mitteilen. Mach es einfach oder lass es.
Das hat keinen Einfluß auf mein Verhalten gegenüber dir. Auch wenn du das in deiner kindlichen Naivität glaubst.
Typen wie du werden nicht zögern auch die deutsche Nation und das deutsche Volk zu leugnen wenn es Russland dient. Sieht man ja auch bei den ganzen Ost-West Spaltern.
-
Zitat:
Heute, 11:31
Valdyn
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valdyn auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Spar dir deinen Dumpfsinn!
Ich geh da nicht mehr drauf ein.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Spar dir deinen Dumpfsinn!
Ich geh das nicht mehr drauf ein.
Dann lass es halt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Töchter von Jelzin, erhielten Kreditkarten von dem Bauunternehmen:des Kosovo Gangster: Recep Pacolli
Man könnte ja fast gezwungen sein zu schlußfolgern, daß das gesamte Oligarchen-System des westen höchstkriminell sei?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Man könnte ja fast gezwungen sein zu schlußfolgern, daß das gesamte Oligarchen-System des westen höchstkriminell sei?
Vielleicht könnte man dasselbe auch über das östliche sagen?
-
Zitat:
"Wer hat mich zitiert"?
-->
Zitat:
Valdyn
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valdyn auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Zum letzten Mal, wegen offenkundiger Begriffstutzigkeit:
Ich will kann und werde deinen Dumpfsinn nicht mehr lesen.
Also spar dir deine Blödheit, dein Unwissen und deine Hetze für andere Foristen auf!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
-->
Zum letzten Mal, wegen offenkundiger Begriffstutzigkeit:
Ich will kann und werde deinen Dumpfsinn nicht mehr lesen.
Also spar dir deine Blödheit, dein Unwissen und deine Hetze für andere Foristen auf!
Musst du ja nicht.
Aber ich kann und werde deinen Dumpfsinn kommentieren...
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
-
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist Tatsache. Das was du erzählst, ist die 100% marxistische Theorie zur Entstehung von Nationalismus. Nationalismus entsteht da nicht natürlich aus der Nation und dem Volk heraus sondern wird gefördert um Kriege zu entfesseln.
Entweder bist du blöde und weißt sowas nicht oder du bist ein Marxist.
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Eigentlich bedauernswerte Gestalten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen: Die Ukraine ist kein hin und her schiebbares „Verschacherobjekt“, das aus der Konkursmasse irgendeines untergegangenen Staates stammt, der einen Krieg verloren hat!
Die Ukraine war bereits zu Sowjetzeiten schon eine eigene sozialistische Sowjetrepublik. Genau wie die baltischen Staaten. Und genauso wenig, wie man diesen durch die USA nicht eine „Blockfreiheit“ vorschreibt, so tut das auch niemand von außen mit der Ukraine!
Die USA hätten den Russen einfach nur eine pro-russische oder wenigstens blockfreie Ukraine garantieren können, anstatt dort zu putschen und 2014 einen Krieg anzuzetteln. Somit haben sie die Ukraine zum Spielball gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
Ich bin keine 50 Kolonne und meine Nerven liegen auch nicht blank weil Russland das Geschehen in der Hand hat.
Was ist passiert natürlich haben die Ukraine sich scharfen ausgerechnet und an der langen Grenze zu Russland kann man immer irgendwo einen grenzübertritt machen das ist jederzeit möglich.
Ihr Ziel eine gewisse Aufmerksamkeit ein weiteres Ziel das Atomkraftwerk bei Kursk und in der Nähe ist eine Gasmessstation die sie auch übernehmen wollten oder Kapern wollten um restlich möglich Gas nach Europa abzuschneiden.
Na Liebe Ukrainer ihr könnt zwar wieder Tote einsammeln aber letztendlich ist euch das nicht gelungen was ihr wolltet.
-
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du zu tief ins Glas geschaut! Da ist keinerlei Logik dahinter, was die EU Deppen wollen
Es ging nicht darum, was die EU will, sondern was die Ukraine will.
Und sie will die Mitgliedschaft in der EU, also genau das Gegenteil von Nationalismus, du dummschwätzender Balkandepp.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Ich als alter Wessi habe diese Sowjet-Union gehasst und ja ich habe Amerika geliebt aber mir sind bestimmt die Dinge nicht verborgen geblieben und ich habe das ganze kritisch beobachtet und festgestellt dass wir für die USA besetztes Land sind im benutzt werden wie Idioten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Himmelfahrtskommando !
Das ist für mich auch aktuell die einzig logische Erklärung. Die Ukraine wird erkannt haben den Krieg nicht gewinnen zu können und setzt nochmal alles auf eine Karte. Wenn sie damit nicht durchkommen, könnte das Spiel vorbei sein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und sie will die Mitgliedschaft in der EU, also genau das Gegenteil von Nationalismus, du dummschwätzender Balkandepp.
Danke, an einem Schönen Sonntag, kann ich das verkraften
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf deine Belege ist geschissen.
Was du für eine mindere einzelmeinung hast interessiert keine Sau.
Ich gehe ganz bissig an die Wahrheit ran und nicht was NATO Regierung UNO von mir erwartet.
Eine Schweizer rechtsprofessor hat bestätigt dass Russland eine Demokratie ist
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Andere Länder zur Klasse zu bitten und zu schmarotzen das ist in gewisser Weise nationalistisch und die Ukraine denkt halt dass die Kommandos und die Diktate aus Brüssel schon nicht so schlimm werden und da der Laden korrupt ist hält man sich eh nicht dran was Brüssel gerade so will und vorschreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das wusste ich nicht. Wenn Völkerrechtler @tosh anderer Meinung ist, dann nehme ich natürlich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Na ja, Jurist ist kein geschützter Beruf, und Völkerechtler nennen sich viele, sogar die Baerbock. Obwohl gerde sie nicht ein´Semester Jura studiert , geschweige denn nur ein juristisches Staatsexamen abgelegt hat. An sich dachte ich, du würdest den Beitrag widerlegen oder mindestens entkräften. Da ich ja weiss, dass auch du von einem russischen Angriff ausgehst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist für mich auch aktuell die einzig logische Erklärung. Die Ukraine wird erkannt haben den Krieg nicht gewinnen zu können und setzt nochmal alles auf eine Karte. Wenn sie damit nicht durchkommen, könnte das Spiel vorbei sein.
Ja ihre zwei Gründe die sie hatten das war das atomkraftwerk das aus der Nähe zu beschießen und das war eine gasmessstation wo sie Europa den Gashahn abdrehen wollten.
Beides haben sie nicht erreicht nur dass sie wieder Tote einsammeln können
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gestern noch Kreml-Bot, heute SED-Altkader - und das ganze als Tatsachenbehauptung.
Auf die Frage nach irgendwelchen Quellen und Belegen wird vom Langley-Bot aber nichts kommen.
Aber als kleine Hilfestellung - ich war zur Wendezeit so um die 14, zum SED-Altkader habe ich es demnach als jüngstes Ehrenmitglied gerade noch so geschafft.
-
Zitat:
"Wer hat mich zitiert"?
-->
Zitat:
Valdyn
Mitglied
Beitrag anzeigen
https://x.com/manaf12hassan/status/1821852151678689494
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die USA hätten den Russen einfach nur eine pro-russische oder wenigstens blockfreie Ukraine garantieren können, anstatt dort zu putschen und 2014 einen Krieg anzuzetteln. Somit haben sie die Ukraine zum Spielball gemacht.
Zum Rammbock haben sie sie gemacht.
Und, sie werden sie bis zum letzten Ukrainer im Gleichschritt mit der deutschen Wirtschaft ausbluten.
Aber, der Russe ist ja sooooo bööööse!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist 1200 von denen an einem Ort einzupferchen !
Was anderes als Türen zu und abwarten wird da wohl nicht möglich sein !
Bei der Höhe der häuser ist es wohl besser auch die Fenster zu vergittern , sonst lernen da welche das fliegen:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gestern noch Kreml-Bot, heute SED-Altkader - und das ganze als Tatsachenbehauptung.
Auf die Frage nach irgendwelchen Quellen und Belegen wird vom Langley-Bot aber nichts kommen.
.............
der braucht keine Quellen und Fakten, als Klima, Krieg, Corona Bot. Einfach Blödsinn verbreiten, für die US, NATO Bande
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
messerstechende Afghanen dürfen nicht abgeschoben werden, weil dort "Taliban" ist. Islamistische Syrer dürfen bleiben, weil der böse Assad das Land längst befriedet hat (und "das neue Syrien" weiter in Wilmersdorf gethinktanked wird). Vergewaltigende Nafris müssen hier bleiben, weil....ja weil es dort nix gescheites zum Ficken gibt.
Aber Ukrainer, ja die darf man jetzt zurück in den Krieg schicken als Futter für den Fleischwolf, denn Ukrainer sind wertlose weiße Slawen und nur im Kampf gegen noch wertlosere weiße Slawen wie die Russen erfüllen sie ihren Daseinszweck.
Kriegsdienst ist aus deutscher Sicht jetzt zumutbar - der Asylgrund Nr. 1, vollkommen pervertiert durch den "Rechtsstaat"
Das ist wie mit den Nicht Asyl für Edward Snowden , Unsere Politsäcke sind verlogenes Dreckspack die im arsch der scheiss usa stecken
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das ist wie mit den Nicht Asyl für Edward Snowden , Unsere Politsäcke sind verlogenes Dreckspack die im arsch der scheiss usa stecken
satanische Umkehr in allen Bereichen = "Wertewesten"
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach den "Wunderwaffen" ist der letzte Strohhalm - der "Wunder-KO-Schlag" in der letzten Runde. Mit AtacMS auf das Kursker KKW zielen, um Russland zu einer Kapitulation zu erpressen. Klingt irre, ist es auch. Denn, wenn die Amis das zuließen, wäre das gleichbedeutend mit dem Einsatz nuklearer Waffen gegen Russland durch die USA. Es wäre das Ende für alle.
Wo nicht nur die Kohle, sondern besonders die Waffen, landen.
Sogar in den NO und auch Afrika. Das lassen die Amis nicht nur zu, sondern befördern das sogar.
Einsatz in Syrien
Ukraine greift russische Luftwaffenbasis nahe Aleppo an
https://www.focus.de/politik/einsatz...260187935.html
Freitag, 02.08.2024
Zitat:
Ukrainische Spezialeinheiten haben die russische Luftwaffenbasis Kuweyres nahe Aleppo in Syrien angegriffen. Der Angriff erfolgte nur Stunden nach einem Treffen zwischen Wladimir Putin und dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.
Inzwischen kam heraus, dass die Ukros sogar die Tuareg mit Waffen versorgen, damit in Mali ein Umsturz veranstaltet werden soll.
Mali und Niger haben ihre diplomatische Beziehungen zu Kiew abgebrochen
Und das alles im Auftrag des Westens, der in Afrika immer mehr an Einfluß verliert.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Amis jetzt eine Terrorgruppe halten, die an vielen Stellen der Welt Unruhe stiften.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Null Problemo, etwa 20 Millionen Deutsche (m/w/d) wären "wehrtauglich", und die Hälfte davon auch sofort -willig.
Ja , vor dem fernseher sitzend bestimmt , 20 km vor der Front werden sich dann die ersten Großschnauzen in die Hose scheissen der Adementis :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die scheiss usa wollen , bzw brauchen aber Krieg , ohne können die doch gar nicht:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Bei der Höhe der häuser ist es wohl besser auch die Fenster zu vergittern , sonst lernen da welche das fliegen:cool:
Die Anwohner werden begeistert sein. Ich kenne die Gegend an der Landsberger recht gut. Plattenbauten rundrum, ziemlich dicht besiedelt, größtenteils HartzIV-Bezieher, Ostberlin….
Da werden „Rangeleien“ wohl nicht ausbleiben.
Die machen das mit Absicht!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die scheiss usa wollen , bzw brauchen aber Krieg , ohne können die doch gar nicht:cool:
Russland braucht ganz offensichtlich auch Krieg. Denn ohne kann es seinen Laden ganz offenbar nicht zusammenhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aber als kleine Hilfestellung - ich war zur Wendezeit so um die 14, zum SED-Altkader habe ich es demnach als jüngstes Ehrenmitglied gerade noch so geschafft.
Kreml-Bot, SED-Altkader und wahrscheinlich auch noch Jude.
Über die Bezeichnung Kreml-Bot weinerlich lamentieren, aber selbst andere als Langley-Bot bezeichnen.
So viel pharisäerhafte Chuzpe deutet jedenfalls darauf hin.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...wahrscheinlich auch noch Jude.
Ganz unbedingt, nur ein echter Jude kann herausfinden, wer alles ein Jude ist....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ganz unbedingt, nur ein echter Jude kann herausfinden, wer alles ein Jude ist....
Schwanzvergleich!
Scheiße, ich hatte als Kind ne Phimose.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein zweites Ich würde jetzt antworten: EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein Reiner Zufall, dass die meisten Toten und Flüchtlinge durch Angriffskriege der USA + Vasallen
in arabischen Staaten zur Unterstützung von IsraHell erzeugt wurden, dazu dienten schließlich die Angriffe am 11.9.2001 !
Besonders teuflisch von den Juden, diese Angriffe dem Araber ObL in die Schuhe zu schieben,
und ihn zu lynchen damit er nicht seine Unschuld vor Gericht beweisen konnte!
...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gibt nichts Schöneres auf Erden, wie als nato-Soldat auf fremdem Boden zu sterben?
Ich habe für Söldner die in ein fremdes Land einmarschieren und für Geld und um dort ihre kranken Fetische auszuleben, kein Mitleid.
Ein Beispiel dafür ist dieser freigelassene Inselaffe (Name entfallen), der nach seiner Gefangennahme in Mariupol und nachfolgender Freilassung bei einem Gefangenenaustausch
von über 1000 Ausländern und Azov Leuten gleich wieder in die Ukraine gegangen ist und die Russen verhöhnt hat.
Man sollte mit diesem Menschenmüll kurzen Prozess machen. Vor allem mit Amis und Inselaffen.
Für jeden ausländischen Söldner sollte gelten, wenn ihr in Donbass oder nach Russland zieht, um dort Russen zu töten, ist das euer Todesurteil.
Die Gegenseite macht auch keine Gefangenen von Wagner Söldnern, obwohl es sich um russische Staatsbürger handelt, die unter den Regeln des Kriegsrechts kämpfen.