Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Auch in Jugoslawien diente die BW den Amis, um dort den schon entfachten Krieg zu erweitern.
Brown University:
US-Kriege haben seit 2001 bis zu 59 Mio. Menschen zu Flüchtlingen gemacht
[Links nur für registrierte Nutzer]
9. September 2020Es gibt Meldungen, die sind schlimmer, als man es sich gedacht hat. Eine US-Universität hat die Folgen der US-Kriege seit 2001 analysiert und ist zu schockierenden Ergebnissen gekommen, über die die deutschen „Qualitätsmedien“ – wenig überraschend – nicht berichten.
Die Studie der Brown University aus Rhode Island, USA, erschien unter dem Titel „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und die dort genannten Zahlen sind schlicht schockierend. Ich will die in meinen Augen wichtigsten Zahlen und Angaben aufzeigen, lade aber jeden ausdrücklich ein, sich die Studie selbst anzuschauen, denn ich kann hier nur einen kleinen Überblick geben.
Gleich am Anfang werden die wichtigsten Erkenntnisse so zusammengefasst (Hervorhebungen wie im Original):
- Keine Zahl kann etwas über die Schäden von Vertreibung vermitteln. Die Menschen hinter den Zahlen sind nur schwer zu erkennen und Zahlen können nicht vermitteln, wie es sich anfühlen muss, sein Zuhause, sein Hab und Gut, sein soziales Umfeld und vieles mehr zu verlieren. Die Vertreibung hat Einzelpersonen, Familien, Dörfern, Städten, Regionen und ganzen Ländern nicht-zählbares physisches, soziales, emotionales und wirtschaftliches Leid zugefügt.
Die Vertreibung der Menschen aus den zerbombten Ländern ist ein Teil der US-Kriegsstrategie.
Kein anderes Land hat nach dem WK II so viel Unglück über Dutzende Millionen von Menschen gebracht, wie die USA in den letzten 20 Jahren.
[[Links nur für registrierte Nutzer]]
13.8.15
KeinNach Auffassung des US-Historikers Eric Zuesse betreibt Washington eine gezielte Politik der Destabilisierung in Europa, mit dem Ziel, zum einen Chaos an der europäischen Peripherie, zum anderen politische Instabilität in „Kerneuropa“ zu produzieren.
Reiner Zufall:
Man muß das alles selbst gelesen haben, um zu erfassen, welche Art von Krieg gegen uns geführt wird.