Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Eigentlich bedauernswerte Gestalten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin keine 50 Kolonne und meine Nerven liegen auch nicht blank weil Russland das Geschehen in der Hand hat.
Was ist passiert natürlich haben die Ukraine sich scharfen ausgerechnet und an der langen Grenze zu Russland kann man immer irgendwo einen grenzübertritt machen das ist jederzeit möglich.
Ihr Ziel eine gewisse Aufmerksamkeit ein weiteres Ziel das Atomkraftwerk bei Kursk und in der Nähe ist eine Gasmessstation die sie auch übernehmen wollten oder Kapern wollten um restlich möglich Gas nach Europa abzuschneiden.
Na Liebe Ukrainer ihr könnt zwar wieder Tote einsammeln aber letztendlich ist euch das nicht gelungen was ihr wolltet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich als alter Wessi habe diese Sowjet-Union gehasst und ja ich habe Amerika geliebt aber mir sind bestimmt die Dinge nicht verborgen geblieben und ich habe das ganze kritisch beobachtet und festgestellt dass wir für die USA besetztes Land sind im benutzt werden wie Idioten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Andere Länder zur Klasse zu bitten und zu schmarotzen das ist in gewisser Weise nationalistisch und die Ukraine denkt halt dass die Kommandos und die Diktate aus Brüssel schon nicht so schlimm werden und da der Laden korrupt ist hält man sich eh nicht dran was Brüssel gerade so will und vorschreibt.