-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Hochinteressanter chronologisch geschilderter Ablauf,wie ich ihn noch in keinem Forum gelesen habe.
Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.
Zitat:
Zitat von Jüdische Rundschau
Bevor Israel im Jahr 1948 die Unabhängigkeit erklärte, gab es für die Region ein britisches Mandat.
Vor dem britischen Mandat herrschte dort das Osmanische Reich.
Vor dem Osmanischen Reich regierten dort mameluckische Dynastien.
Vor den Mamelucken existierte dort das kurdischstämmige Ayyubidenreich.
Vor dem Ayyubidenreich herrschte dort das fränkische und christliche Königreich Jerusalem.
Vor dem Königreich Jerusalem herrschten dort der arabischstämmig Familienclan der Umayyaden und das Kalifat der Fatimiden.
Vor den Umayyaden und Fatimiden gab es das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort die persische Dynastie der Sassaniden.
Vor dem Sassanidenreich herrschte bereits das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort das Römische Reich.
Vor dem Römischen Reich regierten dort die israelitischen Hasmonäer.
Vor dem hasmonäischen Staat gab es die griechischen Seleukiden.
Vor dem Seleukidenreich herrschte das Alexanderreich.
Vor Alexander dem Großen herrschte dort das Perserreich.
Vor dem Persischen Reich herrschte das Neubabylonische Reich.
Vor dem Neubabylonischen Reich gab es dort das Königreich Juda und das Königreich Israel.
Vor dem Königreich Israel herrschten dort die Zwölf Stämme Israels.
Vor den zwölf Stämmen gab es dort einen Fünf-Städte-Bund der Philister.
Davor waren die Städte unter der Verwaltung des Alten Ägypten.
Unter der Verwaltung des Alten Ägypten lebten dort die Kanaaniter, die ältesten bekannten sesshaften Einwohner der Region.
Was es in dem ganzen Gebiet bisher noch niemals gab, ist ein unabhängiges Palästina.
https://juedischerundschau.de/articl...AOBt2QGNx3Wy_k
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Und zum von der hierzuforum anscheinend unverwüstlichen Glatzenparty gern wiedergekäuten Märchen vom jüdischen Landraub an den armen Palästinensern folgt nun eine kleine historische Belehrung in einfachen Sätzen, damit sie mir folgen kann:
Bevor Israel im Jahr 1948 die Unabhängigkeit erklärte, gab es für die Region ein britisches Mandat.
Vor dem Ayyubidenreich herrschte dort das fränkische und christliche Königreich Jerusalem.
Vor dem Königreich Jerusalem herrschten dort der arabischstämmig Familienclan der Umayyaden und das Kalifat der Fatimiden.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort die persische Dynastie der Sassaniden.
Vor dem Neubabylonischen Reich gab es dort das Königreich Juda und das Königreich Israel.
Unter der Verwaltung des Alten Ägypten lebten dort die Kanaaniter, die ältesten bekannten sesshaften Einwohner der Region.
Was es in dem ganzen Gebiet bisher noch niemals gab, ist ein unabhängiges Palästina.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ein Z-Symbol nicht zu vergessen.
Es gibt sone Schuhmarke. New Balance...je nach dem wie du den Fuß hältst bist Neutral oder Z.
Nein. Ich bevorzuge als Schuhwerk PUMA, Under Armour(Tac) und ECCO.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich trage vorzugsweise eine Marke aus dem Raum Königs Wusterhausen. Wenn die Zecken wüssten, dass die seit Jahren von Meusel an Araber verkauft wurde.....
Das kriegen die Kiff-Köppe die nächsten zehn Jahre nicht mit!:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ah, danke - jetzt dann gelangweilter Gärtner. Dabei gibt es im Herbst vieeeel Arbeit draußen.
DARUM sollte er sich kümmern. Belehrende aus dieser Ecke brauche ich hier nicht. Als Mod eh verbrannt.
-
Der iranische Außenminister richtete bei den Vereinten Nationen eine direkte Warnung an die Vereinigten Staaten:
„Ich sage den Amerikanern, die jetzt den Völkermord in Palästina leiten, ganz offen, dass wir keine Ausweitung des Krieges auf die Region wollen.“
Aber ich warne davor, dass sie [Amerika] nicht vom Feuer verschont bleiben, wenn der Völkermord in Gaza weitergeht. Dies ist unsere Heimat und Westasien ist unsere Region.
Wir gehen mit keiner Partei oder Seite Kompromisse ein und haben keine Vorbehalte, wenn es um die Sicherheit unseres Hauses geht.“
https://t.me/thearcangel/72735
-
Wenn die geschilderte Chronologie falsch ist,dann wäre es schön,wenn diese korrigiert werden würde,anstatt Nebelgranaten zu werfen.Es ist nämlich für den Wahrheitsgehalt VÖLLIG egal von wem sie stammt! Gut,man hätte d. Quelle nennen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.
Er hätte Journalist werden sollen. Die schreiben auch immer voneinander ab ohne Quellen anzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt sone Schuhmarke. New Balance...je nach dem wie du den Fuß hältst bist Neutral oder Z.
Nein. Ich bevorzuge als Schuhwerk PUMA, Under Armour(Tac) und ECCO.
Verstehe. Das sind also die Typen mit dem Charly Chaplin Gang!:cool:
-
Zitat:
https://juedischerundschau.de/articl...AOBt2QGNx3Wy_k
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die "jüdische Rundschau" bezieht sich jedoch auf das Buch der gesammelten Texte, und das ist zu wenig.
Es gibt andere Quellen zu den Philistern (Palästinensern).
Aber das könnte für manchen Interessant sein, was die Nähe beider Namen (Völker) verdeutlichen könnte:
Soweit mir bekannt hatte die jüdische Lobby der USA alles dran gesetzt, damit diese Bibel (deutsch: Buch) nicht veröffentlich werde.https://ia801600.us.archive.org/Book...ale=8&rotate=0
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Hochinteressanter chronologisch geschilderter Ablauf,wie ich ihn noch in keinem Forum gelesen habe.
Und was schließt du nun daraus .... ?
Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:
Es geht nur sehr wenig um die Religion als solche, denn mit Juden haben die Muslime im Nahen Osten seit 1400 Jahren erstaunlich wenige Probleme gehabt.
Es gab weder eine Verfolgung noch Pogrome und Juden kamen oft in die höchsten Positionen innerhalb der muslimischen Reiche. Ganz im Gegensatz zu den Europäern, die immer gerne Juden ermordet haben. Hier stechen die Deutschen mit der Shoah als Völkermörder besonders hervor.
Der Konflikt ist ein rassistischer Konflikt zwischen Kaukasiern und Semiten, wobei die Kaukasier, amerikanische und europäische Juden die keine Semiten sind, versuchen sich wie die Kaukasier in Amerika Land einzuverleiben, um dann die Region zu beherrschen.
Mit semitischen Juden gibt es keine Probleme, das sind die Nachkommen der Phönizier, die genau wie die Palästinenser (ebenfalls Nachkommen der Phönizier) immer schon in der Region gelebt haben.
Dadurch, dass man das aber zu einem Religionskrieg stilisiert, kann man sehr schön alle Juden vereinen. Interessanterweise werden die semitischen und die slawischen Juden in Israel auch oft diskriminiert.
Allerdings wird der Zionismus, eine rassistische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, von den orthodoxen Juden abgelehnt und genau so bezeichnet. Zahlreiche orthodoxe Juden demonstrieren in den USA, Israel, etc. gegen die Landnahme der zionistischen Siedler und verurteilen die zionistischen Angriffe im Gaza auf die Palästinenser.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
250 Geiseln der Hamas gegen 6000 Hamas-Terroristen. D.h., jedes einzelne Kind, jede alte Frau in Geiselhaft ist soviel wert wie 24 dieser Mörder-Orks.
Das sage nicht ich, das sagt die Hamas bzw. ihre Paten des iranischen Mullah-Regimes.
https://share-your-photo.com/img/704e373e38.jpg
Und der offensichtliche Logikfehler fällt dir dabei allen Ernstes nicht auf? Was sollte die Hamas denn deiner großen Weisheit nach tun? Verlangen, dass nur 250 der 6000 Gefangenen freigelassen werden, damit nach der Wertigkeit ein Verhältnis von 1 zu 1 entsteht? Und die Restlichen sollen dann eben weiter gefangen gehalten werden, nur damit diese Rechnung aufgeht?
Wow, das muss wohl die überragende jüdische Intelligenz sein. Oder ist es die Intelligenz von Spiegel-Schreibtischtätern? Schön finde ich in dem Zusammenhang die Benutzung des Nazi-Begriffes Orks, was bei dir mit deiner großen Vorliebe für ukrainische Nazis ja nicht weiter verwundert. Wie gesagt: Schreibtischtäter vom Spiegel. So ziemlich das Schlimmste, was in dieser Bananenrepublik ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.
Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.
Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mal zu den Gästeabenden der Loge dabei gewesen?
Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau. Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....
Ganz sicher nicht mein Ding.
Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.
Da bin ich ganz Polytheist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Touché" :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und was schließt du nun daraus .... ? Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:
Text gekürzt
Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bekam in Berlin mal ne persönliche Anfrage, ob ich denn nicht bei der örtlichen Loge Mitglied werden wolle. Waren die mit dem Winkel und der Kelle.
Hatte zu der Zeit intensiv mit nem Mitglied des Lions-Club zu tun. War ein langjähriger Kunde.
Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Ich mag die Farben Blau und Gelb nicht sonderlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau.
Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....
Ganz sicher nicht mein Ding.
Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.
Da bin ich ganz Polytheist.
Die Loge trägt nichts anderes vor.
Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Text gekürzt
Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.
"Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir."
Oh, nein! Bitte nicht.
Okay war Spaß - auf Dummbeutel wie dich, die nur zwischen Wand und Tapete denken, lege ich ohnehin keinen Wert. CU
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.
Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.
Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.
Wenn die geschilderte Chronologie falsch ist,dann wäre es schön,wenn diese korrigiert werden würde,anstatt Nebelgranaten zu werfen.Es ist nämlich für den Wahrheitsgehalt VÖLLIG egal von wem sie stammt! Gut,man hätte d. Quelle nennen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Loge trägt nichts anderes vor.
Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.
Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
Verstehe.
Vielleicht jetzt zu den Gästeabenden gehen, dabei die Loge finden, die den eigenen Interessen am nächsten käme, bsp. eine mit humanistischer Ausrichtung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Gelegenheit:
ein schönes Lied eines Bruders: Louis Armstrong - What a wonderful world
https://www.youtube.com/watch?v=qfuw3CZQuwk
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist schon irgendwie frech und anmaßend, wie Juden sich bereits das BRD Resteland untereinander aufteilen wollen.
Und wer wird für Israel kämpfen. :fizeig:
Ich weiß es jetzt schon.
Ich nicht!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig, die Kirche ist die heutige SED! Die Genossen konntest du abrollen lassen, heute ist es verworrener.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und was schließt du nun daraus .... ?
Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:
Es geht nur sehr wenig um die Religion als solche, denn mit Juden haben die Muslime im Nahen Osten seit 1400 Jahren erstaunlich wenige Probleme gehabt.
Es gab weder eine Verfolgung noch Pogrome und Juden kamen oft in die höchsten Positionen innerhalb der muslimischen Reiche. Ganz im Gegensatz zu den Europäern, die immer gerne Juden ermordet haben. Hier stechen die Deutschen mit der Shoah als Völkermörder besonders hervor.
Der Konflikt ist ein rassistischer Konflikt zwischen Kaukasiern und Semiten, wobei die Kaukasier, amerikanische und europäische Juden die keine Semiten sind, versuchen sich wie die Kaukasier in Amerika Land einzuverleiben, um dann die Region zu beherrschen.
Mit semitischen Juden gibt es keine Probleme, das sind die Nachkommen der Phönizier, die genau wie die Palästinenser (ebenfalls Nachkommen der Phönizier) immer schon in der Region gelebt haben.
Dadurch, dass man das aber zu einem Religionskrieg stilisiert, kann man sehr schön alle Juden vereinen. Interessanterweise werden die semitischen und die slawischen Juden in Israel auch oft diskriminiert.
Allerdings wird der Zionismus, eine rassistische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, von den orthodoxen Juden abgelehnt und genau so bezeichnet. Zahlreiche orthodoxe Juden demonstrieren in den USA, Israel, etc. gegen die Landnahme der zionistischen Siedler und verurteilen die zionistischen Angriffe im Gaza auf die Palästinenser.
Rabbii Bleich aus Kiew sagt:
"Es ist eben so. Weltliche Juden sorgen sich mehr um Antisemitismus als religiöse. Für sie ist Antisemitismus Teil des Jüdischseins. Für einen orthodoxen Juden ist das nicht so, auch der 'Kampf gegen den Antisemitismus' gehört nicht dazu. Jüdisch sein bedeutet für ihn das Judentum zu leben. [...]
Es gibt kein göttliches Gesetz 'Wer jüdisch ist, muss gegen Antisemitismus kämpfen'. Aber vielen jüdischen Gemeinden auf der Welt bedeutet der Kampf gegen Antisemitismus ungeheuer viel. Das sind allerdings sehr oft keine praktizierenden Juden. Sie erleben ihre jüdische Identität im Kampf gegen Antisemitismus und wollen so der jüdischen Gemeinschaft helfen."
Das ist richtig und heißt nach Adam Riese, dass ohne "Antisemitismus" auch der Zugang und Bezug der in der Europäischen Diaspora zunächst großteils atheisierten/assimilierten und dann im Schnelltempo im Zuge des Zionismus wieder "rejudaisierten" und heute nach Israel geschickten "Juden" bzw. Kostümjuden (Zionisten) zum Judentum fehlt.
Deshalb kann die subtile Befeuerung und Kultivierung von "Antisemitismus" nur im essentiellen Interesse aller Zionisten und Israelfreunde sein.
Aber es scheint für viele wohl nicht vorstellbar, dass es außerhalb des Westens diese alberne Vergötterung der Juden nicht gibt und wenn doch, dann wird sie einfach nur aus dem Westen imitiert.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Aber es scheint für viele wohl nicht vorstellbar, dass es außerhalb des Westens diese alberne Vergötterung der Juden nicht gibt und wenn doch, dann wird sie einfach nur aus dem Westen imitiert.
Die unzivilisierten und undemokratischen Völker wissen eben noch nicht, daß die Juden durch eine jahrtausendealte Geschichte der Verfolgung und unvorstellbaren Leidens geadelt und zu Sendboten der Göttlichkeit geworden sind.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die CIA ist der oberste CHEF in Deutschland ... die AFD könnte das ändern. Das passt vielen nicht... warum wohl nicht? Obschon die AFD eigentlich PRO Israel ausgerichtet ist... seltsam?
Ja, leider, die AFD ist IS-raelfreundlich. Dabei muss doch jedem klar sein, das sich das nicht lohnt und es ist auch keinesfalls angebracht. Von den Zionisten kommt überwiegend nur Hass und heimtücke zurück.
-
Das libysche Parlament fordert die Aussetzung der Öllieferungen an israelfreundliche Länder.
Sie haben auch ausländische Pro-Israel-Botschafter aufgefordert, das Land zu verlassen. Katar hatte vorher über einen Gasstop mit Algerien und Russland gesprochen.
https://t.me/thearcangel/72836
Käme ein Stop und eine Gaskürzung Katars, Irans und Russlands können wir uns warm anziehen und auf warme kommende Winter hoffen.
-
-
Israel erfüllt eigentlich alle Bedingungen eines Apartheid Staates.
In Südafrika waren die Weißen aber zuerst da. Die Zulu Stämme, die nach den Massakern unter den Negern noch übrig waren, bekamen ihre Gebiete.
Südafrika hat auch niemals Bomben auf die Townships geworfen oder die Neger vertrieben.
Südafrika war einmal die Perle des Süden, heutzutage das letzte Shithole.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das sind Araber.
Ja und.....?
Diese Araber sind die Bahrainer, Jemeniten, Katari, Kuwaiti, Omani, Saudis und die in den VAE und auch die Palästinenser!
Schon vor 2000 Jahren hatten die Römer das Gebiet besetzt und nannten es „Palaestina“.
Wie in Europa die Germanen in Nord- und Mitteleuropa leben.
Reiner Zufall,
dass die zeitgeistige Propaganda den Palästinensern das Dasein absprechen soll?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Quelle: europäisches Netz
-
Die Namen der 7.028 Toten in Gaza - Die blutige Liste des örtlichen Gesundheitsministeriums
Bislang wurden 2.913 Kinder und 1.709 Frauen getötet und 18.484 Menschen verletzt
..........................................
Deswegen MUSS Europa einen eigenen politischen Weg einschlagen und dabei achten, dass keine Bürger Deutschlands gewichtige Posten und Ämter erhalten.
Wir müssen unser gemeinsames friedliches Europa voranbringen, sonst könnten wir bald Geschichte sein.
Und die Geschichte beeindruckt die Berliner Ratten auch nicht und UN Verbrechen. Berühmter Autor
Meine israelischen Freunde: Darum unterstütze ich die Palästinenser
26. Oktober 2023 Ilan Pappé
Der israelische Historiker Pappé kritisiert die Empörung nach dem Überfall der Hamas: Sie ignoriert das Leid der Gegenseite. Hier seine provokanten Thesen – und ein Lösungsvorschlag.
.................................................. ...............................................
Verbrechen davonzukommen.
Am Ende wird das große Ganze ans Licht kommen, trotz der von Natur aus voreingenommenen westlichen Medien.
Die große Frage aber ist: Werden auch Sie, meine israelischen Freunde, in der Lage sein, dieses Gesamtbild klar zu erkennen? Trotz jahrelanger Indoktrination und sozialer Manipulation?
Und, was nicht minder wichtig ist, werden Sie in der Lage sein, die andere wichtige Lektion zu lernen - eine Lektion, die aus den jüngsten Ereignissen gezogen werden kann -, dass Gewalt allein nicht ausreicht, um das Gleichgewicht zwischen einem gerechten Regime auf der einen Seite und einem unmoralischen politischen Projekt auf der anderen Seite wiederherzustellen?
Aber es gibt eine Alternative. In der Tat hat es immer eine gegeben: Ein entzionisiertes, befreites und demokratisches Palästina vom Fluss bis zum Meer; ein Palästina, das die Flüchtlinge wieder aufnimmt und eine Gesellschaft aufbaut, in der es keine Diskriminierung aufgrund von Kultur, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit gibt.
Dieser neue Staat würde versuchen, die Übel der Vergangenheit wie wirtschaftliche Ungleichheit, Diebstahl von Eigentum und Verweigerung von Rechten so weit wie möglich zu beseitigen. Dies könnte der Beginn einer neuen Ära für den gesamten Nahen Osten sein.
https://www.telepolis.de/features/Me...r-9345108.html
"den Mut der palästinensischen Kämpfer zu bewundern, die mehr als ein Dutzend Militärstützpunkte eingenommen und die stärkste Armee des Nahen Ostens besiegt haben. "
Wo wurde die stärkste Armee des Nahen Ostens besiegt?
War das eine Kommandoaktion, von der noch nicht berichtet wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Südafrika waren die Weißen aber zuerst da. Die Zulu Stämme, die nach den Massakern unter den Negern noch übrig waren, bekamen ihre Gebiete.
Südafrika hat auch niemals Bomben auf die Townships geworfen oder die Neger vertrieben.
Ja, der kommunistische ANC hat Südafrika vollkommen herunter gewirtschaftet und breite Massen in die Verarmung und Kriminalität geführt.
Das ist alles so von seinen Geldgebern gewollt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tu doch ein paar von deinen heiß geliebten Palis rein. Probleme gelöst.
-
Zitat:
Zitat von Gärtner
Zeig mal wie Palis nicht nur an den Rand gedrückt sondern mit Völkermord vernichte werden durch immer obszönere Jamulken-Siedlungen der kriminellen Nachfolger von Irgun, Haganah oder Stern-Bande, nun Mossad, Shabak, Aman, Lakam und Andere. 1952 ermordeten sie sogar einen deutschen Polizeibeamten bei ihrem Versuch Adenauer zu ermorden.
|
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Daß es dort damals immer Abhängigkeiten gab, hast du selbst seitenlang erklärt!
Aber zu den Kanaanitern. Lange bevor es dort Juden gab im 13. Jahrhundert v. Chr., die ihre Religion durch Moses auf dem Berge Sinai gründeten - und das ist weit entfernt von Kanaan und liegt in Ägypten.
Den "Weg" der Juden kannst du in der Bibel, im AT, nachlesen:
https://www.die-bibel.de/bibeltext/5mose7,15/
Reiner Zufall
ist es nicht, daß Ansprüche auf Märchen und nicht auf Grundbücher abgeleitet werden......
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Hamas tötet hauptsächlich wehrlose Zivilisten, und damit steht sie in der Tradition aller Araber. Kämpfen auf dem Schlachtfeld liegt denen nicht, schon damals musste ein Engländer sie anführen.
Wer weiss wer die anführen wird, wenn die in der Bundesrepublik "den Aufstand" starten, vielleicht taucht dann ein "Lawrence of EUrabia" von der Insel auf.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Achso, weil hierzuforum von den üblichen Verdächtigen immer die Rede von sogenannten "Palästinensern" ist: Es gibt keine "Palästinenser".
Es existiert keine palästinensische Kultur, keine palästinensische Sprache, keine palästinensische Literatur, keine palästinensische Musik, keine palästinensische Kunst, keine palästinensische Geschichte.
Das sind Araber.
Demnach gibt es auch keine Deutschen, das sind Europäer.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Demnach gibt es auch keine Deutschen, das sind Europäer.
Einige eifernde postmoderne AvantgardistInnen betrachen Europa (bereits) als Teil Asiens.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du :vogel: willst auf diese Weise nur verdrängen, dass wir durch die massgebliche Beteiligung an den mörderischen völkerrechtswidrigen US-Angriffskriegen die Blutrache der Araber erzeugen und den Krieg nach Deutschland holen.
Du brauchst professionelle Hilfe!
Mir scheint eher du brauchst professionelle Hilfe da du den islamistischen Terrorismus in Europa rechtfertigen und entlasten willst
und als alleinige Ursache dafür das Verhalten der Europäer heran ziehst. Das ist aber grundfalsch.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Früher Rhodesien noch Schlimmer. vom Lebensmittel Export Land, wurde es in ein Armenhaus umgewandelt
Aber jetzt fahren die IDF Spinner, sinnlos durch die Gegend mit ihren Panzern, haben keinerlei Taktik.
So eine Kolonne kann leicht zerstört werden, durch ein paar Drohnen
https://www.youtube.com/watch?v=W69IOXExPQw
die Unfähigkeit der Israelis ist erschreckend