User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 4786 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 47856

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    ...Man muss nur einen Blick in den Koran werfen und zu wissen das dort in den Suren sehr viele Befehle
    vorkommen die Nichtmuslime zu bekämpfen und Krieg gegen Sie zu führen und sich in einen Hinterhalt
    gegen Sie zu setzen.
    Und ich betone ausdrücklich : nicht erst, wenn diese Mohammedaner bekämpfen und angreifen.
    Wäre das der Fall, dann hätte es keine islamische Expansion über die Grenzen Saudi-Arabiens
    hinaus gegeben.
    Wie oft willst du noch diesen überholten Schwachsinn posten ?
    Die Moslem haben schon seit Jahrhunderten kein christliches Land mehr angegriffen obwohl sie noch lange Zeit dazu in der Lage gewesen wären.

Du willst auf diese Weise nur verdrängen, dass wir durch die massgebliche Beteiligung an den mörderischen völkerrechtswidrigen US-Angriffskriegen die Blutrache der Araber erzeugen und den Krieg nach Deutschland holen.

Du brauchst professionelle Hilfe!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die hier lebenden Muslime werden sich vermutlich umgehend der Sache annehmen.

Dürfte sehr interessant werden.
    denke ich auch. Es sind genügend Ausländer hier, die keine Angst haben, diesem LGBT Spuk aus Israel, gründlich zu beenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wirklich unglaubliche an dieser Sache ist. Die glauben und denken das wirklich.
    Dass wir Deutschen den Juden bis in alle Ewigkeit etwas schuldig seien, alleine schon, weil wir Goys und dazu noch Mitglieder des Volkes Amalek (von Gott verflucht) für die sind.

Und nun denk mal nach, woher der Judenhass kommt.
    Als Jude bzw. Juedin wird man doch von der Aussenwelt schon kraft eigener Geburt gehasst.

Das habe ich schon als Kind fruehzeitig gelernt und ist wirklich ein mieses Gefuehl. Wer will uns schon wirklich ? Wo ist man sicher und muss nicht befuerchten, dass Kopfabschneider um die Ecke warten ?

Ich mache mir halt so meine Gedanken, wie man langfristig als Jude bzw. Juedin in dieser Welt ueberleben kann ? Mein ganzes Leben kreist eigentlich um genau diese Frage.

Israel erscheint mir kein sicherer Ort zu sein und in den USA steigt auch der Judenhass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du noch diesen überholten Schwachsinn posten ?
    Die Moslem haben schon seit Jahrhunderten kein christliches Land mehr angegriffen obwohl sie noch lange Zeit dazu in der Lage gewesen wären.

Du willst auf diese Weise nur verdrängen, dass wir durch die massgebliche Beteiligung an den mörderischen völkerrechtswidrigen US-Angriffskriegen die Blutrache der Araber erzeugen und den Krieg nach Deutschland holen.

Du brauchst professionelle Hilfe!
    Es geht im Nahen Osten weniger um Religion, sondern um Gebietsansprueche.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie werden doch sicher einen Meereszugang haben wollen, da wird Thüringen nicht reichen.
    Ja klar, sie müssen ja ihre Atom U Boote Gassi führen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** dann sind Kurden auch Freiheitskämpfer ***
    .

.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kluger Mann, der durchaus durchblickt

Der Funk mit Huawei smartphone spielt eine grosse Rolle

Und der Sohn von Netanjahu, macht Urlaub in Miami, was sehr schlecht ankommt

Medienbericht: Israelische Soldaten lehnen Ausnahme für Netanjahus Sohn ab
    25 Okt. 2023 17:18 Uhr

Anfang des Jahres zog Yair Netanjahu in die USA. In den sozialen Medien hatte er Israelis, die gegen die Justizreformen seines Vaters protestierten, als "Terroristen" beschimpft. Kritiker wollen, dass er zurück kommt und zu den Reservisten geht.
    Medienbericht: Israelische Soldaten lehnen Ausnahme für Netanjahus Sohn ab
    Quelle: RT © AP Photo/Aleksey Nikolskyi
    Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu und sein ältester Sohn Yair in Tel Aviv, 23.01.2020.

In Israel sind infolge der jüngsten Eskalation des Nahost-Konflikts rund 300.000 Reservisten einberufen worden. Dass sich der Sohn des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, Yair, weiterhin im US-Bundesstaat Florida aufhält und nicht mobilisiert wurde, hat bei einigen Einberufenen ein ungutes Gefühl hinterlassen, berichtete die britische Zeitung Times of London.

"Yair genießt sein Leben in Miami Beach, während ich an der Front bin", sagte ein Soldat, ein Freiwilliger, der an der Grenze zum Libanon gegen die Hisbollah kämpft, gegenüber der Zeitung. Die "Verantwortlichen für diese Situation" würden ihren Teil der Last nicht tragen und "Misstrauen und Wut" in den Reihen schüren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hat Israel die Hamas absichtlich eindringen lassen? Die Frage könnte man in verschärfter Form stellen: Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als Jude bzw. Juedin wird man doch von der Aussenwelt schon kraft eigener Geburt gehasst.

Das habe ich schon als Kind fruehzeitig gelernt und ist wirklich ein mieses Gefuehl. Wer will uns schon wirklich ? Wo ist man sicher und muss nicht befuerchten, dass Kopfabschneider um die Ecke warten ?

Ich mache mir halt so meine Gedanken, wie man langfristig als Jude bzw. Juedin in dieser Welt ueberleben kann ? Mein ganzes Leben kreist eigentlich um genau diese Frage.

Israel erscheint mir kein sicherer Ort zu sein und in den USA steigt auch der Judenhass.
    Als Deutscher habe ich ähnliche Gefühle. Für mein Volk. Nicht aus Räson für deins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer