+ Auf Thema antworten
Seite 1298 von 4925 ErsteErste ... 298 798 1198 1248 1288 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1308 1348 1398 1798 2298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 49242

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    250 Geiseln der Hamas gegen 6000 Hamas-Terroristen. D.h., jedes einzelne Kind, jede alte Frau in Geiselhaft ist soviel wert wie 24 dieser Mörder-Orks.

Das sage nicht ich, das sagt die Hamas bzw. ihre Paten des iranischen Mullah-Regimes.

Und der offensichtliche Logikfehler fällt dir dabei allen Ernstes nicht auf? Was sollte die Hamas denn deiner großen Weisheit nach tun? Verlangen, dass nur 250 der 6000 Gefangenen freigelassen werden, damit nach der Wertigkeit ein Verhältnis von 1 zu 1 entsteht? Und die Restlichen sollen dann eben weiter gefangen gehalten werden, nur damit diese Rechnung aufgeht?

Wow, das muss wohl die überragende jüdische Intelligenz sein. Oder ist es die Intelligenz von Spiegel-Schreibtischtätern? Schön finde ich in dem Zusammenhang die Benutzung des Nazi-Begriffes Orks, was bei dir mit deiner großen Vorliebe für ukrainische Nazis ja nicht weiter verwundert. Wie gesagt: Schreibtischtäter vom Spiegel. So ziemlich das Schlimmste, was in dieser Bananenrepublik ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.
    Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.

Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.

Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mal zu den Gästeabenden der Loge dabei gewesen?
    Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau. Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....

Ganz sicher nicht mein Ding.

Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.

Da bin ich ganz Polytheist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.

"Touché"
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und was schließt du nun daraus .... ? Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:
    Text gekürzt
    Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
    Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bekam in Berlin mal ne persönliche Anfrage, ob ich denn nicht bei der örtlichen Loge Mitglied werden wolle. Waren die mit dem Winkel und der Kelle.
    Hatte zu der Zeit intensiv mit nem Mitglied des Lions-Club zu tun. War ein langjähriger Kunde.
    Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Ich mag die Farben Blau und Gelb nicht sonderlich.
    Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau.
    Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....
    Ganz sicher nicht mein Ding.
    Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.
    Da bin ich ganz Polytheist.
    Die Loge trägt nichts anderes vor.
    Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Text gekürzt
    Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
    Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.

"Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir."

Oh, nein! Bitte nicht.

Okay war Spaß - auf Dummbeutel wie dich, die nur zwischen Wand und Tapete denken, lege ich ohnehin keinen Wert. CU
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.

Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.

Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.

Wenn die geschilderte Chronologie falsch ist,dann wäre es schön,wenn diese korrigiert werden würde,anstatt Nebelgranaten zu werfen.Es ist nämlich für den Wahrheitsgehalt VÖLLIG egal von wem sie stammt! Gut,man hätte d. Quelle nennen müssen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Loge trägt nichts anderes vor.
    Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.
    Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).

Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
    Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.
    Verstehe.
    Vielleicht jetzt zu den Gästeabenden gehen, dabei die Loge finden, die den eigenen Interessen am nächsten käme, bsp. eine mit humanistischer Ausrichtung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer