-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
KTN
Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.
Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.
Also irgendwie seltsam!
Es gibt gewisse Kreise, welche immer wieder solche Themen benutzen, um gegen künftige potentielle Ziele der menschlichen Rattenplage zu hetzen?
:O
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es reicht!
Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................
E.
Du hast bei deiner Aufzählung die gläubigen Systemknechte vergessen.
Vermutlich aus Bescheidenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es reicht!
Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................
E.
Das is doch mal ein Wort.....geh nochmal dein Märchenbuch 5.Klasse Volksschule lesen..... :))
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.
Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.
-
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!;)
Dann wird vom bolschewistischen Rat der Räte, Seuche und Rattenplage angeordnet, daß unter der Haube dieser Vehikel, kriechende brd-linge zu sein haben und das Motorengeräuch eines Sechszylinders simulieren!
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran (zwischen rot-weiß und weiß-grün). Wer die Feinde des Westens unterstützen will, sollte die Muslimbruderschaft, den Wahlsieg gönnen. Nur die Islamisten haben den Willen den Westen zu bekämpfen. Deshalb unterstütze ich sie, so Allah will
Allahu akbar hieß auch die Nationalhymne unter Gaddafi.
الله أكبر الله اكبر
الله أكبر فوق كيد المعتدي
الله للمظلوم خير مؤيد
أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
بلدي ونور الحق يسطع في يدي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله أكبر
الله أكبر فوق كيد المعتدي
يا هذه الدنيا أطلي واسمعي
جيش الأعادي جاء يبغي مصرعي
بالحق سوف أرده وبمدفعي
وإذا فنيت فسوف أفنيه معي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله اكبر
الله فوق كيد المعتدي.
:hihi:Nun, soviel ich weiß, müssen die Musels ihren Sprit an der Tankstelle selber zahlen. Auch das Heizöl, wenn nicht Hartz4, müssen bezahlt werden.
Alles für die deutsche Steuer!;) Also alles Allah´s Wille:D
Wir Deutsche haben noch Geld um es zu bezahlen, aber bei den armen Musel sieht es schlechter aus!
Aber Allah lässt in diesem Fall sicher Wasser zu Öl werden, nehme ich an!:))
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.
Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!
;)
Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es reicht!
Nur noch Kommunisten, reaktionäres Pack, Islam-Arschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die Schnauze voll und mach den Abflug................
E.
Wie traurig!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
;)
Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?
Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
[...]die gekauften Systempropagandisten[...]
Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?
Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?
Manchmal muß man eben nachhelfen und FRAGEN (-?-) stellen, damit gewisse Leutchen erkennen, welcher Mittelchen sie sich bedienen!
Ich habe von keiner "Naszi-Keule" geschrieben, sondern DIR versucht, per FRAGE (-?-) klar zu verdeutlichen, daß DU DICH eines Mittels bedienst, welches man von Faschisten allzugut kennt! Nämlich, ein unliebsames Gegenüber, mittels Zweifel an dem Geisteszustand, zu diffamieren!
Es ist mir gründlich mißlungen!
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...
Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.
Dafür bekommen sie dann Spezial-Spiegel, in welchen sie sich, ohne Scham zu empfinden, anschauen können?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Wo hat er denn von DIR gesprochen?
Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.
Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Besonders lustig ist es,...
wenn man mal genau hinschaut und feststellt, daß gerade diejenigen, die am lautesten gegen die Lüge aufbegehren, selbst kaum eine Gelegenheit zur Lüge auslassen.
Ich habe hier übrigens vor einigen Jahren mal erklärt, warum ich genau diesen Avatar gewählt habe. Das ist nämlich nicht irgendein "stolzer Indianer". Der hat eine recht besondere Biographie und ausgelöscht wurde sein Volk auch nicht. Aber "bekanntlich" sind solche Schwachköpfe wie Du nur an 'Wissen' interessiert, das ihnen ins Konzept paßt, weshalb ich Dir Weiteres ersparen werde.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo hat er denn von DIR gesprochen?
Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?
Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
In aller Freundschaft:
Es ist überrascht mich, daß du die von den Siegermächten indoktrinierte "History"-Version nachbetest.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..
Google kennt beide Schreibweisen.
Seit wann ist es eigentlich üblich, einen Satz mit gleich 2 Punkten zu beenden?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?
Wir können ja gerne mal vertiefen, mit welchen Opfern sich tapfere Widerständler Deiner Coleur gern schmücken.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran . . .
Danke, aber ich bin schon satt!
Mir klingen noch die Ohren von dem pausenlosen geisteskranken "Allah u akbar"-Gebrüll, das bezeichnenderweise immer dann zu hören ist, wemm Mohammedaner gerade jemanden massakrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.
Ich kann zwar nicht in die Verständnis-Windungen DEINER hochtrabenden Rhetorik eintauchen und das will auch nicht!
Aber, ich weiß, daß DU, großer hochtrabender Indianer, eine Grenze überschritten hast, welche mir klar und deutlich zeigt, daß es ziemlich sinn- und zwecklos ist, mir DIR weiter diskutieren zu wollen!
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung per Anprangern des Geisteszustandes, welches nur allzugerne von den Fürsprechern der menschlichen Rattenplage bemüht wird.
Somit beende ich jegliche Diskussion mit DIR und werfe DICH in meinen persönlichen Kerker, wo DU DEIN verlaustes Dasein inmitten der Rattengeplagten fristen darfst!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Branka
das Video ist bestimmt echt, weil es in der Politik eben nicht um Moral geht wie der BRDMichel denkt, sondern um Interessen. man schüttelt erst Hände und dann jagt man sich gegenseitig die Kugeln in den Kopf !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
... und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr DU mir aus der Seele sprichts!
Leider kann man es nicht mehr mit POSITIV bewerten!
Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:] Direkter Auslöser waren wohl die Postings einer gewissen umananda.........
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:]
Das ist der richtige Weg!
Nur nicht persönlich werden, sondern den Charakter und die Moral dieses Systems offenlegen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
. . . und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.
Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.
Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.
Das ist natürlich richtig aber leider wurde ein Teil unserer Steuergelder garantiert zum Kauf der Bomben und Flugzeuge verwendet, mit welchen das Land anschließend zerstört wurde. Also haben auch wir defacto diesen Krieg gegen das libysche Volk finanziert ob wir es wollten oder nicht. Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(
-
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
-
Zitat:
Zitat von
Buella
[...]
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung[...]
Ist es nicht herrlich, wie wunderbar man den Vorwurf der Diffamierung mit Diffamierung verbinden kann?
Ansonsten, Du wirfst mich in keinen Kerker, Du ziehst Deinen schlaffen Schwanz ein und versuchst das als Großtat zu verkaufen. Du willst Dich als großer Widerständler verkaufen und hast nichtmal Rückgrat genug einen Hauch von virtuellem Gegenwind auszuhalten? Was bleibt da zu sagen? Du bist ein nicht nur ein Schwachkopf und ein Lügner, sondern auch noch ein Feigling. Vor Gegnern wie Dir muß der böse Westen wahrlich zittern.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
Ach ja!
Die hochgelobte Moral der Nato- und ihrer Al CIAda - Ratten?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
das sind nette Ammenmärchen !
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.
:]
Hätte es ihn wirklich interessiert wäre er nach Libyen gereist und hätte an der Seite der Loyalisten gekämpft. Aber im eigenen Lehnstuhl ist es sehr viel sicherer und weicher ;)
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wieso stehen schon Opferzahlen fest ???
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
[...]Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(
Aus dem Handbuch für den kleinen Nachwuchsdemagogen:
"Niemals zugeben, daß Du absichtlich emotionalisierst, um bestimmten Zwecken zu dienen. Die anderen lügen. Du hast aufrichtige Gefühle."
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
(...) sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.
Vielleicht solltest du erst einmal zum eigentlichen Thema finden.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Ja, ich bedaure es zutiefst, dass diese Menschen dort unten durch "uns" gestorben sind. Für dich sind es vielleicht nur ein paar dumme Gaddafianhänger oder Musel. Für mich sind es Menschen wie du und ich. Du bist geistig und moralisch vielleicht schon so abgestumpft. Ich jedenfalls noch nicht.