Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich kann zwar nicht in die Verständnis-Windungen DEINER hochtrabenden Rhetorik eintauchen und das will auch nicht!
Aber, ich weiß, daß DU, großer hochtrabender Indianer, eine Grenze überschritten hast, welche mir klar und deutlich zeigt, daß es ziemlich sinn- und zwecklos ist, mir DIR weiter diskutieren zu wollen!
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung per Anprangern des Geisteszustandes, welches nur allzugerne von den Fürsprechern der menschlichen Rattenplage bemüht wird.
Somit beende ich jegliche Diskussion mit DIR und werfe DICH in meinen persönlichen Kerker, wo DU DEIN verlaustes Dasein inmitten der Rattengeplagten fristen darfst!
![]()

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.![]()
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.
Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das ist natürlich richtig aber leider wurde ein Teil unserer Steuergelder garantiert zum Kauf der Bomben und Flugzeuge verwendet, mit welchen das Land anschließend zerstört wurde. Also haben auch wir defacto diesen Krieg gegen das libysche Volk finanziert ob wir es wollten oder nicht. Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.![]()