Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1297 von 1903 ErsteErste ... 297 797 1197 1247 1287 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1307 1347 1397 1797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.

Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.
    Also irgendwie seltsam!

Es gibt gewisse Kreise, welche immer wieder solche Themen benutzen, um gegen künftige potentielle Ziele der menschlichen Rattenplage zu hetzen?

:O

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es reicht!
    Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................

E.
    Du hast bei deiner Aufzählung die gläubigen Systemknechte vergessen.
    Vermutlich aus Bescheidenheit.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Es reicht!
    Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................

E.
    Das is doch mal ein Wort.....geh nochmal dein Märchenbuch 5.Klasse Volksschule lesen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.
    Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!
    Dann wird vom bolschewistischen Rat der Räte, Seuche und Rattenplage angeordnet, daß unter der Haube dieser Vehikel, kriechende brd-linge zu sein haben und das Motorengeräuch eines Sechszylinders simulieren!

:O

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.

Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran (zwischen rot-weiß und weiß-grün). Wer die Feinde des Westens unterstützen will, sollte die Muslimbruderschaft, den Wahlsieg gönnen. Nur die Islamisten haben den Willen den Westen zu bekämpfen. Deshalb unterstütze ich sie, so Allah will

Allahu akbar hieß auch die Nationalhymne unter Gaddafi.

الله أكبر الله اكبر
    الله أكبر فوق كيد المعتدي
    الله للمظلوم خير مؤيد
    أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
    بلدي ونور الحق يسطع في يدي
    قولوا معي قولوا معي
    الله أكبر الله أكبر الله أكبر
    الله أكبر فوق كيد المعتدي

يا هذه الدنيا أطلي واسمعي
    جيش الأعادي جاء يبغي مصرعي
    بالحق سوف أرده وبمدفعي
    وإذا فنيت فسوف أفنيه معي
    قولوا معي قولوا معي
    الله أكبر الله أكبر الله اكبر
    الله فوق كيد المعتدي.
    :hihi:Nun, soviel ich weiß, müssen die Musels ihren Sprit an der Tankstelle selber zahlen. Auch das Heizöl, wenn nicht Hartz4, müssen bezahlt werden.

Alles für die deutsche Steuer! Also alles Allah´s Wille

Wir Deutsche haben noch Geld um es zu bezahlen, aber bei den armen Musel sieht es schlechter aus!

Aber Allah lässt in diesem Fall sicher Wasser zu Öl werden, nehme ich an!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.
    Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!

Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Es reicht!
    Nur noch Kommunisten, reaktionäres Pack, Islam-Arschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die Schnauze voll und mach den Abflug................

E.
    Wie traurig!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?

Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer