AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich kann auf den Bildern der BILD beim besten Willen keine Dose Bier entdecken und um diese Leute gehts auch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gut vorstellbar. Bei uns in der Nähe wurde in kürzester Zeit eine ganze Zeltstadt errichtet, für über 1000 Personen. Dabei hat das Dorf nur 2000 Einwohner. Wenn es nicht mehr genug Immobilien gibt, dann werden mehr von diesen Zeltunterkünften entstehen.
Untrügliche Zeichen eines Wissens, das in unserer politischen Elite vorhanden ist und uns nun appetitlich in Häppchen präsentiert wird.
AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Zu diesem Typen muss man wohl nicht vielsagen. Er spricht für sich. Wäre er nicht so stark in der SPD-Clique verankert, wer würde ihn überhaupt registrieren, als kompetenten Diskutanten?
Das ist auch so einer, den man über der nächsten ISIS-Hochburg als Bombe abwerfen kann. Braucht hier kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Gibt es ein Beispiel dafür, dass schon einmal amerikanisches Militär gegen unbewaffnete Bevölkerung in Europa eingesetzt wurde?
Meine Mutter lag selbst im Straßengraben, als die US Tiefflieger Jagd auf alles machten was sich am Boden bewegte, und wenn es bloß Frauen und Kinder waren die restliche alte Kartoffeln aus dem Acker buddelten. (In dem Fall der eigene Acker).
Die verballerten schlicht ihre Munition weil sie sonst keine Ziele mehr fanden, und knallten auch Kühe und sonstiges Viehzeug ab. Heuschober, herumstehende Leiterwagen, alles was sich zerballern ließ-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die sind Ego-Shooter spielen oder sitzen in ihrer Elternzeitphase daheim und stillen das Baby mit anziehbaren Kunst-Titten.
:rofl:
Genau solche Sprüche muss ich mir jedesmal verkneifen wenn ich in der Arbeit höre, dass jemand in Elternzeit geht.
AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Zitat:
Zitat von
ameise
Geh mal zum Augenarzt, oder hat die Polizistin eine dritte Titte an der Hüfte?
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Was wäre denn eine dt. Leitkultur? Ich als Konservativer suche sie schon lange vergebens!
Merkwürdig. Ist für Dich Sprache denn nicht vernehmbar?
AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffen wir das es ihr nicht so geht wie einst Hala Misrati
Mit den Golfarabern hat sie recht ,Syrer werden nicht als Araber gesehen.Alles was nicht als Araber gesehen wird und sich nicht vor ihnen bückt wird kaputt gemacht..König Fahd hat es damals zu Ghadaffi gesagt..
Die werden keine Ruhe geben ,bis das Land geteilt ist..alles was irgendwie ein kleines bisschen auf seine nationale Identität Wert legt wird zerstört ,.Es
Jemen wird es genau so gehen.Algerien steht ganz oben auf der Speisekarte.Erdogan bekam keine freien Visa für seine Türken wegen der IS -
Sudan und Ägypten müssen sich vor den Arabern bücken......
es läuft ganz übel
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn die Medien 6 Millionen nennen, werden es 20 Millionen sein.
Und aus den 20 Millionen werden 200 Millionen, weil jeder von denen mindestens 10 Familienmitglieder nachziehen lässt.
Man muss nur den Plan wissen, der dahinter steckt, dann ist alles verständlich:
http://lupocattivoblog.com/2014/07/0...-ist-programm/
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
romeo1
Von seiten der identitäts- und geschichtslosen Multikultifanatiker wurde uns ja über viele Jahre hinweg jeglicher Nationalstolz als nazesk diffamiert. Die fauligen Früchte dieser Identitätszerstörung beginnen wir gerade zu pflücken.
Ein sehr interessantes Werk zum "Deutschtum" hat der Literaturwissenschaftler Dieter Borchmeyer verfasst:
Was ist deutsch?
"Variationen eines Themas von Schiller über Wagner zu Thomas Mann"
nachzulesen hier:
www.tmfm.de/aktuell/Borchmeyer.pdf