User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3150 von 10080 ErsteErste ... 2150 2650 3050 3100 3140 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3160 3200 3250 3650 4150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.491 bis 31.500 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Aus der EU hört man nicht mal mehr den Tritt einer Nachtigall - der Bunker ist Schalldicht.
    Dort scheinen die Fetzen zu fliegen.
    In der Tat! Seit geraumer Zeit hört man kaum noch etwas. Die Jungs dort wissen anscheinend, dass es mit dem Spaß ein Ende haben könnte. Und auch die Mädels. Es wäre mir ein innerer Parteitag, wenn ich das zerplatzen dieser Kloake noch miterleben dürfte. Wenn offensichtlich werden würde, welch mickriges Pack versucht hat, Millionen von braven Leuten auf eine perfide Art zu vergewaltigen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erschreckend ist, wo sonst über das Thema sich alle aufgeregt haben, spricht man jetzt jemanden darauf an, will keiner mehr etwas davon hören, es wird ausgeblendet, verdrängt und das Leben geht normal weiter.

In meinem Stadtteil gibt es keine Ausländer. 4 km weiter sieht es ganz anders aus, überall diese Auffanglager.
    Das Ruhrgebiet bevölkerungsdicht mit einem sehr hohen Anteil an Muslime, nimmt jetzt 25% der Ankömmlinge auf. Hier wird jeder Zweite ein Muslim sein.

In den Innenstädten sieht man fast nur noch Ausländer, weil die Alten in ihren Stadtteilen bleiben.

Wenn die ersten Muslime in meinem Stadtteil auftauchen, weiß ich es ist so weit.

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Mich jedenfalls wundert dass nicht mehr ..wo die uns schaden kann da macht sie es ...es sind auch keine Flüchtlinge mehr die waren alle in der Türkei in einem Lager und wurden nicht verfolgt sie wollen ein "besseres Leben" und die Merkel winkt sie rein .. es sollen so ca 40% sein die nur in die Sozialhilfe "flüchten" ...deshalb heute in der Presse die Ankündigung dass die Beiträge steigen werden -Bild online-
    Sorry, aber ich habe den passenden Link hierzu leider nicht parat. Aber im australischen Fernsehen wurden die Aussagen der Kanzlerin auseinandergenommen, wie man es eben hierzulande inzwischen für nicht mehr möglich hält.
    Es ging um die Frage einer besorgten Bürgerin, hinsichtlich der drohenden Gefahr der Islamisierung durch Millionen von muslimischen "Flüchtlingen", und Merkel darauf mehr Besuche in der Kirche vorschlug. Die Aussage des Kommentators ließ an Deutlichkeit nichts fehlen. Sinngemäß: "Diese deutsche Kanzlerin hat nicht mehr alle Tassen im Schrank..."

Wer würde sich dies hierzulande trauen? Der Springer-und Bertelsmannfreundin und durch wen weiß ich protegierten, ehemaligen FDJ-Propagandsekretärin dieses vorzuwerfen? Stattdessen wird im ZDF eine aufoktroierte und vermutlich angeordnete Spendensendung gemacht, mit den Gebühren der deutschen zwangsverpflichteten Zuschauer, und auch Nicht-Zuschauer, inszeniert. Albano schenkt der hochbezahlten Moderatorin dann auch noch ganz treuherzig seine neue CD und alle freuen sich und sind glücklich.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    bleibt zu hoffen , dass dann die serbische Armee diese Schätzchen speziell in Empfang nimmt, - verstehe einfach die Serben nicht warum die eine zweite Islamische Innvasion zulassen, haben die alle nach der Hinrichtung von Milosevic keine Eier mehr in den Hosen ?????
    Je weiter es nach dem Süden geht, umso deutlicher wird die Sprache werden. Einfach mal so als Vermutung in den Raum geworfen. Wie das aber alles friedlich enden soll, kann man mit Logik nicht erklären. Ergo: Es wird heftigste Probleme geben, die man sich niemals gewünscht hätte. Und die deutsche Bevölkrung wird auch nicht mehr lange still halten.

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Es scheint auf ihrem "Mist gewachsen zu sein" auf diesem Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    erläutert sie, daß die Deutschen früher viel Böses getan haben und bezichtigt Deutschland sogar, schuld am IS zu haben.
    Schon mal was von "Rosenholz" gehört? Wenn man sich eine Position erarbeitet, erschleimt, ergaunert, erfickt, erobert, verdient, erschlichen, erarbeitet, verschafft bekommen hat, will (kann) man davon nicht einfach so loslassen. Zu süß der Geschmack der Macht, zu geil die Entscheidungsbefugnis, zu befriedigend die eigene Machtposition. Wenn dann jemand das zerstören könnte, kniet man nieder und macht alles, was verlangt wird, um den Status Quo, plus Perspektiven erhalten zu können. Ganz einfach zu verstehen, ganz menschlich im Ansinnen.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die ganze Regierung ist jezt eine transatlantische Abnickbude nach dem Sieg der US Koalition !
    Wenn man sieht, was die Atlantik-Brücke hierzulande anrichten kann, ist dies nachvollziehbar.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, warum die das Militär sooo verkleinert und entwaffnet haben ?
    Der Graf fällt mir dazu ein. Eigentlich wollten "sie" ihn ja als Kanzler installieren...

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ....und alles nur Einzelfälle - wie bei NSU
    Ist "NSU" ein Einzelfall?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Schulz Ungarn Gewalt angedroht. Das war nie nötig in guten deutschen Zeiten.

Zu diesem Typen muss man wohl nicht vielsagen. Er spricht für sich. Wäre er nicht so stark in der SPD-Clique verankert, wer würde ihn überhaupt registrieren, als kompetenten Diskutanten?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard [b]Gibt es einen diabolischen Plan zur Vernichtung der Europäer?[/b]

Gibt es einen diabolischen Plan zur Vernichtung der Europäer?

Die kinderlose "Mutti Theresa Merkel-Kalergi": „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Eine Träumerin im Rausch des gutmenschlich-christlichen Abgebens: „Geben ist seliger denn Nehmen“ - Also blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung....

Der Ursprung des Merkels Wahns, die Welt verändern zu wollen und das Barnett-Programm für die US-Weltherrschaft - sprich die Globalisierung für die Neue Weltordnung - für die europäischen Staaten, mittels Überflutung mit art- und wesensfremder Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter der Tarnung angeblicher Humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zu erzwingen:

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Thomas P.M. Barnett, ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Militärgeostratege.
    Anfang 2000 wurde Barnett von der angesehenen Wall Street Firma Cantor Fitzgerald eingeladen, um ein Forschungsprojekt zur weltweiten Umsetzung der globalen Wirtschaftsordnung zu leiten. Wissenschaftler, führende Militärs, gewichtige Vertreter der Wall Street und von “Think Tanks”, also Denkfabriken, sollten daran teilnehmen. In dem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon's New Map“ (zu Deutsch: „Des Pentagons neue Landkarte“) schrieb Barnett, dass das Ergebnis dieses Projektes, ich zitiere, „eine Reihe von zukunftsweisenden Kriegsspielen sein würden.
    Nur wenige Tage nach den Anschlägen des 11. September 2001 erfolgte Barnetts Versetzung ins Pentagon, als Berater für Strategiefragen in das Büro von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.

Vier Säulen sollen die "Neue babylonische Weltordnung" der US-Vorherrschaft tragen:

1. Ein ungehinderter Strom von Einwanderern
    aus der selbstverschuldeten, übervölkerten Dritten Welt, der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.

Flüchtlingsströme als Mittel zur Gleichschaltung
    Barnetts beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten. (Des Griffin: “Planet der Sklaven“)

2. „Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen“ – wobei sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten befinden dürfen, sondern privatisiert und internationalisiert werden müssen.

3. „Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten“ – wobei es zu einer gegenseitigen Abhängigkeit der Länder kommen soll und Gewinne in US-Dollar ungehindert in Richtung der USA fließen können.

4. „Der ungehinderte Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -kräfte“ – wobei kein Staat US-Militäreinsätze und sonstige US-unterstützte Kriege hindern darf...

Das ist auch genau der Bibel-Plan nach AT, Prophet Micha, 4:

»…. und sollst viele Völker zerstören; so will ich ihr Gut dem HERRN verbannen und ihre Habe dem Herrscher der ganzen Welt....«

Bibel-Plan: Vernichtung durch Vermischung

Die US-Weltmachtplaner von der Wall-Street:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer