User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das kannst Du getrost auch auf den Rest der Bevölkerung übertragen. Die (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) paar Figuren, die sich, inflationär von den Medien präsentiert, fast schon hysterisch an "Refugees welcome"-Aktionen beteiligen, sind alles andere als repräsentativ, sie schreien nur am lautesten. Je mehr sich mit dieser Invasion im Alltag konfrontiert sehen, desto schneller entsteht flächendeckender Unmut bis ins kleinste Dorf. Noch sehen die meisten das "Flüchtlings"-Problem nur am heimischen Bildschirm, da sich die Ansiedelung bislang überwiegend auf ohnehin schon problematische Gebiete in Großstädten konzentriert. Bei der zu erwartenden Masse an Aufzunehmenden wird diese aber wie ein Krebsgeschwür zunehmend auch auf bislang gesunde Örtlichkeiten übergreifen und spätestens, wenn sich der Eigenheimbesitzer in seiner Vorstadt- oder Dorfidylle gestört fühlt, ist Schluss mit lustig.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.
In einem Artikel der "Welt" wird die innere Logik der verbrecherischen Umvolkung deutlich ausgesprochen:
"Doch ist der Kontinent überhaupt die Dimension, um die es geht? Muss Merkel hier nicht weiter denken, wie es viele Menschen tun, die Flüchtlinge [Links nur für registrierte Nutzer]? Bislang ist ihr genau das [Links nur für registrierte Nutzer].
Viele Deutsche danken es ihr nicht. Dafür Tausende Flüchtlinge. Und die könnten irgendwann zu Deutschen werden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist