User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3206 von 10080 ErsteErste ... 2206 2706 3106 3156 3196 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3216 3256 3306 3706 4206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.051 bis 32.060 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Bilder aus einem verlassenen "Flüchtlingszug":

Wenn wir uns nicht wehren, wird bald ganz Deutschland so aussehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was wäre denn eine dt. Leitkultur? Ich als Konservativer suche sie schon lange vergebens!
    Von seiten der identitäts- und geschichtslosen Multikultifanatiker wurde uns ja über viele Jahre hinweg jeglicher Nationalstolz als nazesk diffamiert. Die fauligen Früchte dieser Identitätszerstörung beginnen wir gerade zu pflücken.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Bilder aus einem verlassenen "Flüchtlingszug":

Wenn wir uns nicht wehren, wird bald ganz Deutschland so aussehen.
    Ist schon soweit, die Rumänen, im Besonderen Sinti und Roma Viertel haben schon einen gewissen Vorgeschmack geliefert auf weitere von Ratten verseuchte Viertel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die wechselten Migrationswellen, fachgerecht organisiert verstecken einen anderen Plan, um die Völker Europas zu beseitigen;die Völker Nordafrikas kriegen gerade den Todestoss versetzt,,
    Coudenhove-Kalergi Plan -.die gesammten Mittemeerstaaten die europäische ,sowie die nordafrikanische Seite sind vollkommen überrannt von Flüchtlingen aus der Sahel und noch tiefer.. Es werden Zäune gebaut .Marokko baut Zäune ,Algerien baut Zäune .Ich war da ich weiss wovon ich rede,,
    das kommt nicht in deinen Videos ..
    Da bist Du sicherlich besser informiert als ich. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Algerien und Marokko gefaehrdet sind. Ebenso ist Aegypten weiter ein Land, das man engmaschig im Auge behalten sollte.

Ich habe allergroesste Hochachtung vor el Sisi und bin froh, dass er im Amt ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    In einem Artikel der "Welt" wird die innere Logik der verbrecherischen Umvolkung deutlich ausgesprochen:

"Doch ist der Kontinent überhaupt die Dimension, um die es geht? Muss Merkel hier nicht weiter denken, wie es viele Menschen tun, die Flüchtlinge [Links nur für registrierte Nutzer]? Bislang ist ihr genau das [Links nur für registrierte Nutzer][/url][....]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesenswerter Link für masochistisch Veranlagte :
    Für "unsereins" Propaganda, für die meisten Deutschen jedoch Wahrheit. Doch, Ja, sie halten das für die Wahrheit, denn sonst stünde es mit dem Volk nicht so, wie es um dies nun steht.
    [...] Gleichzeitig erlebt unser Land eine neue Welle von Fremdenhass. Fast im Wochentakt brennen Asylbewerberunterkünfte, Menschen protestieren, gehen aufeinander los. Die ersten Experten sehen bereits eine neue Form des braunen Terrorismus entstehen. Erste Politiker fordern sogar Sicherheitskorridore um Flüchtlingsheime.

Diese hässliche Seite unserer Gesellschaft ist aber nur ein kleiner Ausschnitt.

Quer durch unser Land erleben wir ein anderes Bild. Studenten nehmen Flüchtlinge in ihren WGs auf - und Dutzende zeigen bei der Aktion #1000malwillkommen,dass sie den Angekommenen offen gegenüberstehen.

Auch bei der Huffington Post erreichen uns seit Wochen Kommentare und Blogs, die ein anderes Deutschland zeigen. Das Bild eines weltoffenen Landes, dessen Bürger Verantwortung übernehmen wollen, die nicht wegsehen und die nicht vergessen, dass viele ihrer Vorfahren selbst einmal Flüchtlinge waren.

[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da bist Du sicherlich besser informiert als ich. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Algerien und Marokko gefaehrdet sind. Ebenso ist Aegypten weiter ein Land, das man engmaschig im Auge behalten sollte.

Ich habe allergroesste Hochachtung vor el Sisi und bin froh, dass er im Amt ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du liest nichts darüber in der französischen Presse .Jeder weiss es alle schweigen..
    Die Ägypter fackelen nicht ,wenn es um illegalen Häuserbau geht ,auch nicht bei ihren eigenen Leuten ,den Ägyptern...Diese Asiatenaraber werden nicht gerade geliebt...die Europäer meinen das nur ,aber dem ist nicht so!!!!!
    Damals ich noch da lebte kamen sie in einer Aktion und machten mit ihren Bulldozzern eine Siedlung platt die der Regierung zu nahe am Hatschesput Tempel in Luxor stand..Die Leute bekamen natürlich andere Wohnungen..
    Das hätte sich Mursi nicht gedacht als er Tantawi abschob und El Sisi auf dessen Posten setzte.Aber seine Mutter kommt ja auch aus dem Magreb,,,

Hoffen wir das es ihm nicht so ergeht wie dereinst Sadat oder unserem Lamari,Nezzar und jetzt Toufik.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

Sämtliche Selbsthilfeeinrichtungen - Rotes Kreuz, Malteser und Johanniter Hilfsdienst, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk - ursprünglich als Hilfs- und Notdienste für das deutsche Volk aufgebaut, werden jetzt für die Ansiedlung fremder Besatzer eingespannt, von Polizei und Bundeswehr ganz zu schweigen.

Solange die Mitglieder dieser Organisationen sich nicht verweigern, wird ein Widerstand des Volkes schwer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    (...gekürzt...Bari...)

Kaum vorstellbar dass die USA oder NATO eingreift. Zu frisch ist noch die Erinnerung an die Debakel in Libyen und Irak.
    Denen geht es um die Aufteilung und Zersplittung des gesamten Raumes. Oded Yenon Plan. A clean Break strategy. Die Öffentlichkeit zog bei Syrien nicht mit. Eingegriffen wird ja schon über Israel und die Türkei (NATO), die Waffen liefern, Bomben schmeissen (Israel) und Assad auf den Leib rücken. Es geht nicht darum, Syrien in eine Demokratie zu verwandeln, es geht darum, die Nationen zu zersplittern und die Feinde Israels zu schwächen und lahmzulegen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das kannst Du getrost auch auf den Rest der Bevölkerung übertragen. Die (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) paar Figuren, die sich, inflationär von den Medien präsentiert, fast schon hysterisch an "Refugees welcome"-Aktionen beteiligen, sind alles andere als repräsentativ, sie schreien nur am lautesten. Je mehr sich mit dieser Invasion im Alltag konfrontiert sehen, desto schneller entsteht flächendeckender Unmut bis ins kleinste Dorf. Noch sehen die meisten das "Flüchtlings"-Problem nur am heimischen Bildschirm, da sich die Ansiedelung bislang überwiegend auf ohnehin schon problematische Gebiete in Großstädten konzentriert. Bei der zu erwartenden Masse an Aufzunehmenden wird diese aber wie ein Krebsgeschwür zunehmend auch auf bislang gesunde Örtlichkeiten übergreifen und spätestens, wenn sich der Eigenheimbesitzer in seiner Vorstadt- oder Dorfidylle gestört fühlt, ist Schluss mit lustig.
    Eine Bekannte hat mir vorhin erzählt, sie habe in den Medien heute oder gestern gehört, das man innerhalb der nächsten 3 Jahre von 6 Millionen Invasoren (die Medien erzählten was von Flüchtlingen, Invasor benutze ich jetzt mal) alleine für Deutschland ausgeht.

Mitglied

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ist schon soweit, die Rumänen, im Besonderen Sinti und Roma Viertel haben schon einen gewissen Vorgeschmack geliefert auf weitere von Ratten verseuchte Viertel.
    Keine Ratte ist illegal!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer