-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Den DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
Die meisten Menschen sind einfach nur zu träge, um sich aus mehreren Quellen zu informieren.
Die glauben, wenn sie die Tagesthemen und das Heutejournal sehen, sind sie bestens informiert.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich bin einfach nur fassungslos, eigentlich schon den ganzen Tag über!! Ich denke wirklich den ganzen Tag darüber nach, über die gemeinen Lügen, die Brutalität und wie die Menschen manipuliert werden!!!
Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)
Weil ich eine dumme, naive Systemmade war!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.
Eigentlich habe ich mir das im Fall Serbien gedacht, damals als die NATO uns 78 Tage lang zerbombt hat. Kannst Du Dir vorstellen, das ich als Serbin damals WIRKLICH nicht wusste, wer die bösen sind??? UNFASSBAR wie dumm und naiv!
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!
Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!
Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!
:O
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Zu den deutschen Tugenden gehören unter anderem auch der Gerechtigkeitssinn und die Gottesfurcht. Beide sind Eigenschaften, die die Sekte Judas offensichtlich entbehren kann. Die Bilder aus Libyen sind eine Schande für Usrael.
-
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.
Ich bin froh, das es nicht nur mir so geht......
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
Genau das denke ich auch Frank!
<beeilt euch mit dem Bewertungssystem GRÜN:)>
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da ist eben der Preis von Freiheit und Demokratie...
In absehbarer Zeit wird Hollywood sich der Sache Lybien annehmen.
Man darf gespannt sein.
Ein weiteres Volk im Zeichen der Befreiung.
-
Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=t0jNX...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!
Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!
:O
Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime. Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!
Zitat:
»Srebrenica« ist die Krönung des antiserbischen Medienfeldzuges, der die westliche Politik der Zerschlagung Jugoslawiens seit Beginn der Krise Anfang der 1990er Jahre begleitet hat. Die Geschichte wurde zu dem Ereignis aufgebauscht und dient als Totschlagkeule, mit der man die Serben bis heute kleinhalten kann. Immer wenn die Serben mal aufbegehren, wird »Srebrenica« heranzogen. Die Propaganda wirkt hier so massiv, daß selbst jene die Finger von dem Thema lassen, die in akribischer Recherche viele Lügen über den Krieg in Bosnien-Herzegowina, seine Ursachen und das angeblich teilnahmslose Zusehen des Westens aufgedeckt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.
-
Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.
Richtig, bei mir schäumt die Wut heute den ganzen Tag schon, glaub mir. Wut, Verzweiflung und Fassungslosigkeit sind heute mein empfinden!
Und das der Durchschnittsamerikaner nicht sonderlich gebildet ist, das habe ich am eigenen Leib erlebt als ich in den Staaten mal für kurze Zeit gelebt habe. Die sind wirklich nicht gebildet und glauben echt jeden Schrott in deren Medien, nicht alle, aber sehr sehr viele!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!
Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?
Ja warum wohl, beantworte mir doch die Frage, ich bin zu doof dazu, dazu bist Du doch hier....
Also antworte......
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
http://2.bp.blogspot.com/-zLkkgI2ex1...ck%2BObama.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-ZQxdspkkMS...fi-sarkozy.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!
Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime.
Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
-
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)
Ein dickes Fell habe ich, das 100pro! Und bzgl. Serbien "streite" ich mich ja heute noch gewaltig mit meinem Umfeld. Erst kürzlich meinte eine dumme Systemmade zu mir, warum die Serben wegen dem Kosovo so rumzicken und die Deutschen elendig viel Geld für die KFOR im Kosovo zahlen...O-Ton der Systemmade:" Ihr wollt in die EU und zieht uns mit der KFOR das Geld aus der Tasche!"
AAAARRRRGGGGHHHH; ich sagte der dumme Pute, das der Serbe eben NICHT in die EU will, die Mehrheit der Serben will von EU nix wissen! Ich fragte sie dann, WAS in aller Welt die KFOR überhaupt im Kosovo zu suchen hat, da meinte die tatsächlich :"Na das die Albaner nicht von euch Serben abgeschlachtet werden!"
OH MEIN GOTT, ich wollte die alte echt erwürgen bei soviel Dummheit und Verblendung, unfassbar!
Ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich nun Aufklärungsarbeit leiste, glaub mir Widder58!!!! Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun ja, die wirtschaftliche Entwicklung in der BRD geht da absolut in die richtige Richtung. Schon bald werden sie anfangen zu muhen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit alles gesagt! :top:
-
Zitat:
Zitat von
Janus
Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]
:top:, zum Glück verstehe ich Sie..;)
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.
Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
Soll ja auch nicht funktionieren. Wer will denn ein funktionierendes Libyen? Um Libyen kaputt zu kriegen, wurde es überfallen. Auch wenn es Dir jetzt die Zehennägel aufrollt, ich würde die Ereignisse mal unter dem Blickwinkel *Ordo ab Chao* betrachten und mich von dem Gedanken verabschieden, daß mit Ordo eine mitteleuropäisch-deutsche Ordnung gemeint ist.
Am Anfang der angloamerikanischen Neu-Ordnung Europas stand auch ein Krieg, zwei Weltkriege sogar. Ohhh, sooo ein Zuufall wieder!
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Dass Islam eine abartige und vor allen Dingen NICHT reformierbare Ideologie ist, ist ja allzu augenscheinlich. Mir sind unsere Probleme zuhause wichtiger als der sinnlose Versuch, den Musel an der Westgrenze Chinas quasi gewaltsam zum Musterdemokraten zu erziehen . Was hätte man mit 17 Milliarden Euro in D. alles machen können, stattdessen hat man das schöne Geld in Afghanistan buchstäblich verpullvert. Wir werden von Vollidioten regiert, die unverständlicherweise sich selbst gegenseitig vorwerfen, nicht mit Geld umgehen zu können.:hihi:
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....
Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
-
Experte: "Gaddafis Tod ist eine Befreiung - für den Westen"
http://www.tagesschau.de/ausland/lib...addafi100.html
Ich krieg mich nicht mehr ein. Goebbels hätte das nicht besser formulieren können.
---