Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1278 von 1903 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 1328 1378 1778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.
    Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.
    Ich bin froh, das es nicht nur mir so geht......

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
    Genau das denke ich auch Frank!

<beeilt euch mit dem Bewertungssystem GRÜN>

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
    Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Riecht nach Fake.

Hier ein Foto, das alles sagt:

Da ist eben der Preis von Freiheit und Demokratie...
    In absehbarer Zeit wird Hollywood sich der Sache Lybien annehmen.
    Man darf gespannt sein.
    Ein weiteres Volk im Zeichen der Befreiung.

Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!

Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!

:O
    Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime. Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
    Mehr sein als scheinen.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
    Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!

»Srebrenica« ist die Krönung des antiserbischen Medienfeldzuges, der die westliche Politik der Zerschlagung Jugoslawiens seit Beginn der Krise Anfang der 1990er Jahre begleitet hat. Die Geschichte wurde zu dem Ereignis aufgebauscht und dient als Totschlagkeule, mit der man die Serben bis heute kleinhalten kann. Immer wenn die Serben mal aufbegehren, wird »Srebrenica« heranzogen. Die Propaganda wirkt hier so massiv, daß selbst jene die Finger von dem Thema lassen, die in akribischer Recherche viele Lügen über den Krieg in Bosnien-Herzegowina, seine Ursachen und das angeblich teilnahmslose Zusehen des Westens aufgedeckt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer