Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1274 von 1903 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 1774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Dieses Foto habe ich gerade auf WO gesehen:

Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.

Das sieht verdammt nach Manipulation aus.
    Stimmt.

Jedenfalls ist dieses Foto sehr merkwürdig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Riecht nach Fake.

Hier ein Foto, das alles sagt:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Hab heut die Reaktion der Bildzeitung zum Gaddafimord gelesen. Ekelhafteste Propaganda in der sich der Axel Springer Verlag malwieder am Tod und an den Qualen eines Mensch hofiert. ( malwieder, siehe Hussain) Wiederlich, also gegen das was hier grad abläuft hätte warscheinlich Hitler und Stalin moralische Gewissensbisse. Ekelhafteste Propaganda, die Nazis waren harmols dagegen.

Hat von euch irgendjemand in einer "BRD" Presse kritische Worte zur Abschlachtung von Gaddafi entdeckt?

Ich hoffe die angeblichen Rebellen schießen sich jetzt gegenseitig die Rübe weg, aber davor sollen sie Amerikanische Hochhäuser sprengen. Und diesmal richtig, dann hab ich auch einen Moralisch Grenzwertigen Grund zum feiern.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

" Ali Ria Ashley " hat den Strang zwangsweise verlassen. Der Nächste der meint hier User zu thematisieren, anstatt das Thema selbst, darf gerne folgen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Riecht nach Fake.

Also das Foto sieht mir eher nach Fake aus. Man vergleiche die Häuser im Hintergrund.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.

Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation

Das ist nicht mehr mein Land

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation
    Klar. Eindeutig eine kurze Brennweite - also ein Weitwinkel-Objektiv.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Riecht nach Fake.

Und wir sollen dieses Land wieder aufbauen *Kopfschüttle*

Deutschtümler Benutzerbild von Zero

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.
    Mach dir nichts draus. Sobald die Wasseranlagen durch mangelhafte Wartung den Geist aufgeben, geben sie sich erstmal gegenseitig die Schuld und dann wird dort unten ordentlich der Bär steppen.

Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer