Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 1903 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 1779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?

Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
    Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
    Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
    Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
    Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
    Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
    Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
    Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
    Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
    Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.
    Richtig, bei mir schäumt die Wut heute den ganzen Tag schon, glaub mir. Wut, Verzweiflung und Fassungslosigkeit sind heute mein empfinden!

Und das der Durchschnittsamerikaner nicht sonderlich gebildet ist, das habe ich am eigenen Leib erlebt als ich in den Staaten mal für kurze Zeit gelebt habe. Die sind wirklich nicht gebildet und glauben echt jeden Schrott in deren Medien, nicht alle, aber sehr sehr viele!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!
    Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?
    Ja warum wohl, beantworte mir doch die Frage, ich bin zu doof dazu, dazu bist Du doch hier....

Also antworte......

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen

---

GESPERRT

Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!
    Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
    Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime.

Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
    Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
    Mehr sein als scheinen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)
    Ein dickes Fell habe ich, das 100pro! Und bzgl. Serbien "streite" ich mich ja heute noch gewaltig mit meinem Umfeld. Erst kürzlich meinte eine dumme Systemmade zu mir, warum die Serben wegen dem Kosovo so rumzicken und die Deutschen elendig viel Geld für die KFOR im Kosovo zahlen...O-Ton der Systemmade:" Ihr wollt in die EU und zieht uns mit der KFOR das Geld aus der Tasche!"

AAAARRRRGGGGHHHH; ich sagte der dumme Pute, das der Serbe eben NICHT in die EU will, die Mehrheit der Serben will von EU nix wissen! Ich fragte sie dann, WAS in aller Welt die KFOR überhaupt im Kosovo zu suchen hat, da meinte die tatsächlich :"Na das die Albaner nicht von euch Serben abgeschlachtet werden!"

OH MEIN GOTT, ich wollte die alte echt erwürgen bei soviel Dummheit und Verblendung, unfassbar!

Ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich nun Aufklärungsarbeit leiste, glaub mir Widder58!!!! Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer