Wieder mal überfordert?
Druckbare Version
Was willst den du jetzt!? ...Bist du sein Rechtsanwald?
Nein, Spass bei seite. Das Russlandbashing erinnert mich an die Finazkrise Griechenlands. Da waren die deutschen Medien auch unter aller Sau.
Beleidigungen, Diffamierungen und Verunglimpfungen.
Nichts für ungut liebe deutsche Menschen, aber Ihr solltet an Eure Arroganz arbeiten. Zumindest etwas daran korrigieren!
Nein, ist es eben nicht. Stände er auf einem Acker, gäbe es keine Propagandabilder und niemand kommt zu Schaden, der nicht beteiligt ist. Was ist daran so schwer zu begreifen?
So zerstören sie vorsätzlich Krankenhäuser und EKZ, im Glauben, daß die EU den Wiederaufbau schon zahlt. So kann man sich auch seiner Schrottimmobilen ohne teure Abbruchunternehmen entledigen und rührt Snowflakes zu Tränen.
Nachtrag: hätten die Russen das EKZ sonst auch angegriffen? Eben!
Aber der Politik trauen sie auch nicht über den Weg. Timoshenko, Poroshenko, Selenski...Man könnte meinen der Putsch 2014 geschah, um den russischen Einmarsch zu erzwingen. Aus heutiger Sicht tippe ich mal, es gibt kein europäisches Land, wo in den letzten 10 Jahren mehr CIA und MI6 Agenten rumrannten als in der Ukraine.
--------------
"Einer "Gallup"-Umfrage zufolge wird keiner Regierung von der Bevölkerung so misstraut wie der ukrainischen.
In Zahlen ausgedrückt: Lediglich neun Prozent der Ukrainer vertrauen ihrer Regierung. Weltweit liegt der Schnitt bei 56 Prozent, in den ehemaligen Sowjetrepubliken sind es immerhin 48 Prozent. Derweil sind nur zwölf Prozent der Ukrainer der Meinung, dass es bei den Präsidentschaftswahlen ehrlich zugehen wird.
Der Organisation Transparency International zufolge liegt die Ukraine beim Korruptionsindex auf Platz 120 von 180 Ländern - gleichauf mit Mali und Malawi.
Zudem kontrollieren die Oligarchen einen Großteil der Wirtschaft - und haben damit auch gewaltigen politischen Einfluss. Der Schokoladenfabrikant Poroschenko ist einer von ihnen. Ein anderer ist Igor Kolomoisky. Ihm gehört der Fernsehsender, der die populäre Serie mit dem Comedian Selenski ausstrahlt, der möglicherweise der nächste Präsident der Ukraine sein wird. Beide weisen den Vorwurf zurück, Selenski sei eine Marionette des Oligarchen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum...e20937012.html
Ich stelle Raketenwerfer in ein Wohngebiet auf und beschwere mich dann über Angriffe auf das Wohngebiet?
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Das wiederum habt ihr nicht verdient :basta:
Mal ernsthaft: die griechische Regierung hat doch alles richtig gemacht. Dem eigenen Volk geht es gut. Das ist deren Aufgabe.
Nur unsere dämliche Regierung hat sich über den Tisch ziehen lassen. Was dieses volksfeindlichen Arschlöchern ja auch nichts ausmacht. Der deutsche Malocher sorgt ja schon für die notwendigen Werte, die wiederum in wertloses Papiergeld vernichtet werden. Da kann der dumme deutsche ruhig bis 70 arbeiten und mit hartz IV abgespeist werden, hauptsache, dem Rest von Europa geht es gut.
Der Vorwurf richtet sich also, genau wie in diesem Thema, gegen deutsche Politiker. Bzw. Politikerdarsteller.
In beiden Weltkriegen wurden sie aber angegriffen. Man sieht, Krieg hat immer fatale Folgen. Übrigens noch was. Im ersten Weltkrieg besiegte Deutschland zwar Russland (etwas, was amerikanische und israelische Maulhelden noch nicht geschafft haben), aber dadurch kam der Kommunismus an die Macht. Nur deswegen, vorher konnte er nie die Macht ergreifen. Was also im zweiten Weltkrieg nach Berlin kam, wurde streng genommen im ersten Weltkrieg gesät.
Aber in Moldawien mischt die NATO auch schon mit.
https://linkezeitung.de/2022/01/20/m...omment-page-1/
Es gibt in Moldawien einen Neutralitätseintrag in der Verfassung.
Hitler hätte sich das 6-12 Monate gefallen lassen, mehr aber nicht. Erste polnische Provokationen starteten im März 1939, und von französischer Kriegserklärung bis zur Eroberung waren es ca. 9 Monate. Von erster sowjetischer Aggressivität im November 1940 bis zu Barbarossa waren es ca. 8 Monate.
Das zeigt aber, dass die Hemmschwelle für einen Kriegseinsatz höher geworden ist. Man versucht es noch länger mit Diplomatie als früher. Ist eigentlich eine gute Entwicklung.
Oh doch, das hat mit diesem Thema zu tun. Sie tun es ja schon wieder
Das ist aber nicht Brüssel, es sind die Franzosen, die ewigen Kriegstreiber. Und die deutschen (schreibe ich bewußt klein) springen darauf an wie ein Terrier und schleimen sich ein. Immer voran, das deutsche Volk arbeitet sich dafür zu Tode. Das wiederum lassen die Franzosen für ihr eigenes Volk nicht zu.
Deswegen mache ich keiner Regierung einen Vorwurf, die das Beste für das eigene Volk tut, wenn auch auf Kosten anderer. Das ist deren Aufgabe.
Aber genau das tut weder die deutsche noch die ukrainische Regierung
Nach meinen Infos eher nicht. Wobei man eigentlich hier die Trennung ab Kiew Richtung Westen ziehen muss. Die Westukrainer sind bei den Russen wegen der Verherrlichung von Bandera nicht gut angesehen, da dieser in Russland als Kriegsverbrecher in der Kategorie Adolf Eichmann, Himmler oder Dirlewanger zählt. Man stelle sich vor, es gäbe in Deutschland Heinrich Himmler Statuen an zentralen Plätzen oder eine Heinrich-Himmler-Allee. An seinem Todestag legt man Kränze nieder.
Als Einzelmeinung meiner Frau noch über Ukrainer: "Bauernschläue, dann noch die Art, "alles was über meinen Hof passiert, interessiert mich nicht" im Sinne von lokalem Denken, lautstark fordernd, oft unverschämt, übersteigertes Nationalgefühl.
Umgekehrt ist es jedoch so, dass Ukrainer, und auch schon vor dem Krieg Russen und insbesondere Moskowiter regelrecht hassen. Dies schlägt auch in offene Verachtung um.
Meine Frau übersetzt bei Medizinischen Behandlungen und bei schwerwiegenden Operationen in Fachkliniken sowie alle juristischen Bereiche der deutschen Justizbehörden. Teilweise wurde dort von ukrainischer Seite ein unglaubliches Geschrei veranstaltet, dass dort eine russische Übersetzerin (und dann noch aus Moskau, das kann man an der Aussprache merken, weil Hochrussisch) anwesend war obwohl die Ukrainer von Kindesbeinen an russisch lernen. Die Vernehmungsbeamten mussten dann durch eine "robuste Ansage" die Situation klären.
Unser Todfeind sind Oligarchen, die leider bereits mehrere Staaten sehr stark infiltriert und unterwandert haben. Gegenmittel dagegen ist, Unterwanderung zu erschweren bzw. rückgängig zu machen. Das kann z.B. durch lokale Autonomie bzw. Ausoptierungsgesetze geschehen.
Ein interessanter Vorschlag ist auch, Mindestkompetenzvoraussetzungen für Abgeordnete vorzuschreiben. Ich würde es gut finden, wenn nur jemand Abgeordneter werden kann, der mindestens 5 Jahre Steuern gezahlt hat als Berufstätiger.
Parlamentarische Inkompetenz als Gefahr für die Demokratie: Abgeordnete brauchen ein besseres Berufsrecht
https://www.the-germanz.de/parlamentarische-inkompetenz-als-gefahr-fuer-die-demokratie-abgeordnete-brauchen-ein-besseres-berufsrecht/
https://www.welt.de/debatte/kommenta...fen-lohnt.html
Ich warte jetzt noch auf die Audienz beim Papst und anschließender Heiligsprechung ......
Mag ja alles sein. Es geht aber um das Gewinsel in den Westmedien, wonach Putin nicht einmal davor zurückschreckt, ein "Einkaufszentrum" anzugreifen. davon, das die Bude mit Waffen vollgestopft war wird
in den unabhängigen und stets wahrheitssuchenden Medien nichts berichtet.