In beiden Weltkriegen wurden sie aber angegriffen. Man sieht, Krieg hat immer fatale Folgen. Übrigens noch was. Im ersten Weltkrieg besiegte Deutschland zwar Russland (etwas, was amerikanische und israelische Maulhelden noch nicht geschafft haben), aber dadurch kam der Kommunismus an die Macht. Nur deswegen, vorher konnte er nie die Macht ergreifen. Was also im zweiten Weltkrieg nach Berlin kam, wurde streng genommen im ersten Weltkrieg gesät.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Hitler hätte sich das 6-12 Monate gefallen lassen, mehr aber nicht. Erste polnische Provokationen starteten im März 1939, und von französischer Kriegserklärung bis zur Eroberung waren es ca. 9 Monate. Von erster sowjetischer Aggressivität im November 1940 bis zu Barbarossa waren es ca. 8 Monate.
Das zeigt aber, dass die Hemmschwelle für einen Kriegseinsatz höher geworden ist. Man versucht es noch länger mit Diplomatie als früher. Ist eigentlich eine gute Entwicklung.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Oh doch, das hat mit diesem Thema zu tun. Sie tun es ja schon wieder
Das ist aber nicht Brüssel, es sind die Franzosen, die ewigen Kriegstreiber. Und die deutschen (schreibe ich bewußt klein) springen darauf an wie ein Terrier und schleimen sich ein. Immer voran, das deutsche Volk arbeitet sich dafür zu Tode. Das wiederum lassen die Franzosen für ihr eigenes Volk nicht zu.
Deswegen mache ich keiner Regierung einen Vorwurf, die das Beste für das eigene Volk tut, wenn auch auf Kosten anderer. Das ist deren Aufgabe.
Aber genau das tut weder die deutsche noch die ukrainische Regierung
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!