User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12792 von 32492 ErsteErste ... 11792 12292 12692 12742 12782 12788 12789 12790 12791 12792 12793 12794 12795 12796 12802 12842 12892 13292 13792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.911 bis 127.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass im Krieg Verbrechen passieren?!?

Hör mal, ich weiß, dass die Welt ein ungerechter Ort ist. Aber doch erst der Krieg hat diese Verbrechen doch so richtig entfesselt. Auch wenn die Ukraine immer wieder Scharmützel mit den Separatisten hatte, die Morde, die jetzt passieren, waren doch gar nicht möglich. Wo ist die Gerechtigkeit?

Und wird nach dem Krieg wirklich alles besser?

Selbst der Romantiker in mir wird vom Realisten in mir überstimmt, der sagt, dass das alles noch viel schlimmer wird.
    Gerechtigkeit wird es auf dieser Welt nie geben.
    Akzeptiere einfach die Fakten, der Krieg ist nicht unser Problem, den haben andere zu verantworten.
    Sich einzumischen macht alles noch viel schlimmer, und es wird nur uns schaden. Ich würde keinen Ukrainer hindern, sich für die Oligarchen zu opfern, aber auch noch Waffen dahin zu liefern ist ebenfalls ein Verbrechen.
    Nach der Kapitulation Deutschlands ging es wieder aufwärts....was schließt du daraus ?
    Je eher kapituliert wird, desto besser ist es für die Ukrainer...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch alles schon. Jugoslawien. Einige Waffen sind in dubiose Hände gelangt. Im meine

Ein Bekannter von mir hat von einem albanischen Geschäftsmann eine Luger aus jugoschlawinischen Heeresbeständen erworben und ist damit absolut nicht zufrieden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und die Ukrainer wollen über den Status ihres Landes selbst entscheiden.
    Geht nicht, die Ukrainer können das nicht entscheiden, weil der ukrainische Staat von Oligarchen beherrscht wird und es kein Ausoptierungsgesetz bzw. autonome Kantone gibt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Ganz langsam.

Wenn Städte wichtige Ziele sind, werden sie angegriffen/angesteuert vom Angreifer.

Weil sie angegriffen werden, werden sie verteidigt.

Wenn sie angegriffen und verteidigt werden, sind Schäden nicht zu verhindern.

Diese dem Verteidiger anzulasten ist absurd. Denn sie wären ja nur verhindern, indem nicht verteidigt oder angegriffen wird.

Und genau das wird ja hier auch permanent verlangt. Die Ukraine soll doch kapitulieren, dann würde auch nichts zerstört.

Regeln hin oder her. Jetzt verstanden? Man kann Städte nicht ohne Schäden durch den Angreifer verteidigen. Man kann sie auch nicht ohne Schäden zu verursachen angreifen. Wenn man keine Schäden haben möchte dann muss entweder der Angreifer aufhören anzugreifen oder der Verteidiger kapitulieren. Da,letzteres absurd ist, sind Schäden natürlich dem Angreifer anzulasten.

Ich male euch morgen ein Bild.
    Dann darf man aber nicht über angegriffene Krankenhäuser jammern, wenn man dort Raketenwerfer aufstellt Nur darum geht es.

Die kann man auch woanders aufstellen. Dann hat der Angreifer keinen Grund Krankenhäuser anzugreifen.

Tänzer dürften ja unterbeschäftigt sein. Morgen suche ich einen, der es Dir vortanzt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hat von einem albanischen Geschäftsmann eine Luger aus jugoschlawinischen Heeresbeständen erworben und ist damit absolut nicht zufrieden.

Warum denn das? Zündet die nicht?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, mit Morden meinte ich eher das, was hamburger meinte. Erschossene Ukrainer, die nicht in den Krieg ziehen wollten.

Denn die waren Kiew erst im Krieg möglich. Vorher nicht.

Somit hat Moskau die Morde Kiews doch erst richtig entfesselt......
    Fabuliere doch nicht herum, dazu finde ich die von Berlin verursachte Situation zu schlimm

Russen töden, lernen die Nazi Ukrainer Abteilung, in den von der EU, KAS finanzierten Jugendlager.

Eine schwere humanitäre Katastrophe ereignet sich seit 2014 in der Ukraine. Der verfassungswidrige Putsch von Faschisten durchsetzter Kräfte hat einen Bürgerkrieg ausgelöst. Im Donbass bildeten sich antifaschistische Volksrepubliken. Die Ukraine beschoss die einheimische Zivilbevölkerung nun acht Jahre lang mit Artillerie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dann darf man aber nicht über angegriffene Krankenhäuser jammern, wenn man dort Raketenwerfer aufstellt Nur darum geht es.

Die kann man auch woanders aufstellen. Dann hat der Angreifer keinen Grund Krankenhäuser anzugreifen.

Tänzer dürften ja unterbeschäftigt sein. Morgen suche ich einen, der es Dir vortanzt
    Welch ein Zufall. Raketenwerfer auf Krankenhausgelände. Könnte der Fantasie von Russen entsprungen sein. Hört sich ZU gut an.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du bist eine Nase und aus diesem Grund magst du keine Griechen
    Stimmt so nicht. Einer meiner Freunde ist ein Grieche....quadratisches Format...Apollo.
    Ich war mehrfach in Griechenland ohne Probleme, nur die Mentalität andere finanziell auszunutzen ist mir unsymphatisch.
    Sie hätten den Euro verlassen sollen und wären jetzt wieder vorne...so wie jetzt werden sie nie auf einen grünen Zweig kommen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe hat uns Deutschen sehr viel angetan.
    1. haben sie den Ersten WK vom Zaun gebrochen, mit einer ähnlichen Aktion, wie jetzt.
    2. haben sie den Osten 40 Jahre lang niedergewirtschaftet und deindustrialisiert, so dass er sich wahrscheinlich nie wieder erholen wird.
    Auch wenn ihr es leugnet.
    3. haben sie Millionen Frauen vergewaltigt.
    Ohne die Hilfe von USA, UK, Frankreich hätte "der Russe" all das nicht machen können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Natürlich darf man darüber jammern. Denn am Ende steht der Raketenwerfer trotzdem nur da, weil die Russen die Stadt angreifen. Stellt man ihn wo anders hin, wäre es eben das Wohnhaus, das Einkaufszentrum, der Kulturbetrieb....

So ist das in Städten eben. Was ist daran so schwer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer