Der braucht nicht nur einen neuen Psychiater, sondern auch ein Fitness und Mentalcoach.
Druckbare Version
Russland mit dem Kriegsverbrecher Putin hat schon lange verloren. Das russische Volk durfte nur kurz die Vorzüge des Westens genießen. Nun hat Putin wieder eine Mauer errichtet und sein Land verschwindet in der Versenkung. Was bleibt sind andere Diktatoren mit denen er Wodka und Reis austauschen kann.
ARD zeigt ein kaputtes Haus in Odessa und das es einen (!) Toten gab :popcorn:
In der DDR-Schule gab es noch einen bedeutenden Unterschied zum Unterricht in der BRD. Im DDR-Geschichtslehrbuch wurde kein Schuldkult zelebriert. Darin las sich die Geschichte so, als sei der Adolf nur von den bösen Kapitalisten über das unschuldige deutsche Volk gebracht worden, auf dass er einen Krieg vom Zaun brechen möge. Das ist natürlich auch geschichtsgeklittert. Irgendwo in unendlichen Bücherkisten habe ich mein altes Geschichtslehrbuch sogar noch.
unterlass Deinen Impfschaden hier zu verteilen.
Die Russen machen das Locker, der angebliche Ministerpräsident, wird als Krimineller direkt von den Amerikanern demontiert in Ukrainischer Sprache sogar
https://politikforen.net/showthread....1#post11099489
Es wurde nie unterrichtet, dass normale Wehrmachtssoldaten Kinder folterten, wie es das Lügenmaul Sprecher behauptet.
Klar hat man was übe Mengele gehört, aber das wird ja auch hier unterrichtet.
Die Russen konnten sehr gut unterscheiden zwischen normalen Soldaten und KZ-Ärzten.
---
Von Dir war nicht die Rede. Es geht um die allgemeine Situation. Sieh nur mal hier die extrem weit auseinanderliegenden Ansichten.
Und
Das glaube ich eher nicht.
Putin ist dazu verdammmt Irgendwas als Sieg verkaufen zu müssen.
Von den Ressourcen her ist Russland überlegen.
Der Westen kann maximal Waffen liefern und das auch nur bedingt,
denn die Russen haben schon eine rote Linie gezogen, von wegen Einmischung......
Ich glaube nicht das der Westen einen Atomkrieg riskieren wird.
Also wird es auf eine langsame Eroberung der Ukraine hinauslaufen mit
entspr. negativen Folgen für die ukrainische Bevölkerung.
Und damit wären wir bei der von mir beschriebenen Situation.
Hier ist der Beweis, dass das Shopping Center in Kiew als Munitions- bzw. Raketenlager genutzt wurde!
Des Weiteren sieht man klar und deutlich, wie die Ukrainer ihre Raketenwerfer neben Wohnblocks stellen und von dort ganze Salven feuern!
https://www.youtube.com/watch?v=62Kn9ZspmV8
Ich habe ja gesagt, es wird die dreckigste und verlogenste Propaganda des Westens aufgefahren!
Die Ablehnung Kohls ist nur deshalb verständlich, weil die BRD gar kein Recht hat, Gebietsfragen des Deutschen Reiches zu regeln oder irgendwelche Grenzen zu definieren. Aber wir bewegen uns in ein Thema, das ich lieber turnusmäßig mit den beiden BRD-Kettenhunden "GSch" und "Gehirnnutzer" diskutiere, also lassen wir das hier.
Ach nee, scheißen sich die Schneeflöckchen mal wieder ein wenn man ihnen die Fakten um die Ohren haut? Genauso haben diese urkainischen Arschlöcher gegen ihre russischen Nachbarn und ehemaligen Freunde und Kollegen gewütet!
DAS haben eure Helden angerichtet!
Passt euch nicht so richtig in den Kram, wa?!
Und dann ruft auch noch son ein ukrainischer Fernsehpisser dazu auf, russische Kinder zu töten, um die Russen ein für alle mal auszurotten. Und er würde Alles dafür tun diesen Plan umzusetzen. Endlösung der Russenfrage!
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ihr Scheiß- Humanisten!
"Denk ich an das Nazi-Regime in Berlin in der Nacht,
bin ich nicht nur um den Schlaf gebracht,
da dreht sich mir der Magen um,
denn die Gefolgschaft ist nichts als dumm."