"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ist es in Deutschland eigentlich strafbar, wenn man Parallelen zwischen Stepan Bandera, Adolf Hitler, Joachim Gauck und Frank Walter Steinmeier sieht und dies offen ausspricht?
Mir ist es egal, ich werde die Nazis in Berlin und Kiew immer beim Namen nennen, egal was es für Konsequenzen hat.
Da halte ich es mit Kurt Tucholsky zu den damaligen und heutigen Nazis in Berlin.
Ein Nazi ist heute deutscher Bundespräsident!
Gott sei Dank,
Radio Free Europe/Radio Liberty, heisst real: Volodymyr Zelenskiy und sein Financier ist fallen gelassen worden von den Amerikanern, in der Ukraine schon verbreitet worden. Reine Gangster und eine schallende Ohrfeige für Eurpopa, was solche Verbrecher überall finanziert.
Putin, hat Freie Fahrt, mit Hilfe der USA sogar, die nicht an solchen Gestalten festhält, die irgendwo ausserhalb der Ukraine in einem TV Studie sitzen. Medien Pleite in Deutschland, selbst die Amerikaner stehen nicht hinter den Lügen Märchen von Bild, Spiegel, SZ.. Die Lage muss ohne jede Hoffnung sein,. für die Nazi Horden was Deutschland finanziert
Die totale Demontage der Deutschen, EU Politik
Der Steinmeier Müll, hat wieder eine deftige Ohrfeige erhalten, wie mit Afghanistan. Deppen Auswärtige Amt
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.