User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12741 von 32492 ErsteErste ... 11741 12241 12641 12691 12731 12737 12738 12739 12740 12741 12742 12743 12744 12745 12751 12791 12841 13241 13741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.401 bis 127.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Swesda sollte dringend seinen Psychiater wechseln.

Das klang aber vor kurzem noch ganz anders....
    Der braucht nicht nur einen neuen Psychiater, sondern auch ein Fitness und Mentalcoach.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und da stellt sich dann die Frage, wie kommt man davon wieder runter?

Nach dem jetzigen Bild ergeben sich nur 2 Möglichkeiten.

1) einen langsamen qualvollen Untergang der Ukraine mit dem Ende russische Provinz oder russischer Satellietenstaat zu werden

oder

2) eine Neutralisierung der Ukraine.
    Nur dazu muss man den Russen bzw. Putin auch was "bieten" z.B. ein Ende aller Sanktionen.
    Nur in der durch Propaganda aufgeheizten Lage wird sowas nicht machbar sein.

Also was bleibt übrig? Will man DAS wirklich?
    Also muss man sich entscheiden zwischen Verstand und Gefühl...........und das nach der Propagandaschlacht,
    welche ja die Russen schon verloren haben?
    Also wie kommt man als " Gutmensch" von dem Trip runter?
    Ich bin kein Gutmensch, wenn die Ukrainer nur genug Russen töten und ein noch ein paar Monate durchhalten "gewinnen" sie den Krieg.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja so wie in Russland in der Schule unterrichtet wird, dass Wehrmachssoldaten Bestien waren, die kleine Kinder zum Spass gefoltert haben. ....
    Sowas wird dort nicht unterrichtet, das wurde nicht mal in der DDR unterrichtet. Ich war dort in der Schule.
    Wir lernten das, was auch hier in der BRD gelehrt wird übers 3. Reich, nur ein bisschen mehr Fokus auf deutsche Kommunisten im Widerstand und weniger Juden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Fakten sind Fakten, daran ändert auch so ein Bandera-Schwanzlutscher wie Du nichts.

Was ist eigentlich mit deiner ukrainischen Wolfsangel als Benutzerbild passiert, traust Du dich nicht mehr, Du Schisser?
    Nö hat mir die Moderation gelöscht, während die ganzen "Z"-Avatare hier natürlich geduldet werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sowas wird dort nicht unterrichtet, das wurde nicht mal in der DDR unterrichtet. Ich war dort in der Schule.
    Wir lernten das, was auch hier in der BRD gelehrt wird übers 3. Reich, nur ein bisschen mehr Fokus auf deutsche Kommunisten im Widerstand.

---
    Natürlich wird das in Russland gelehrt, zudem laufen da ständig antideutsche Kriegsfilme in den Kinos, die Russen sind da noch schlimmer als Inselaffen und Amis.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Nö hat mir die Moderation gelöscht, während die ganzen "Z"-Avatare hier natürlich geduldet werden.
    Mein Z bedeutet Zürich.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht. Ich berate ja den Psychiater in Sachen Web-Auftritt. Da besprechen wir keine Traumatisierungen. Der Geldfluss erfolgt von ihm zu mir und ich habe keinesfalls vor, das umzudrehen.
    Solltest du aber.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Natürlich wird das in Russland gelehrt ...
    Kannst du beurteilen, der nicht ein Wort russisch kennt, geschweige denn Bekannte oder familiäre Verbindungen nach RU hat.
    Nur zur Info. Meine Halbschwester ist Russin, durch ihre Mutter weiss ich, was dort gelehrt wurde/wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Russland kann verlieren und in seinen Schulen trotzdem lehren was sie wollen. Wie die russische Gesellschaft aber wohl am Ende über Putin als den Vernichter von Charkow, Odessa und womöglich Kiew urteilen wird? Sieht denn niemand unter den Russenfreunden die historische Ironie wie Putin in der Tradion Hitlers historische "sowjetische" Städte vernichtet?
    Russland mit dem Kriegsverbrecher Putin hat schon lange verloren. Das russische Volk durfte nur kurz die Vorzüge des Westens genießen. Nun hat Putin wieder eine Mauer errichtet und sein Land verschwindet in der Versenkung. Was bleibt sind andere Diktatoren mit denen er Wodka und Reis austauschen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tschetschenische Kämpfer in Mariupol.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Cleverer Schachzug von Putin. Die Asow-Banditen wird man nur mit erprobten Guerillas beseitigen können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer