Russland kann verlieren und in seinen Schulen trotzdem lehren was sie wollen. Wie die russische Gesellschaft aber wohl am Ende über Putin als den Vernichter von Charkow, Odessa und womöglich Kiew urteilen wird? Sieht denn niemand unter den Russenfreunden die historische Ironie wie Putin in der Tradion Hitlers historische "sowjetische" Städte vernichtet?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Träum weiter. totaler Unfug. siehe Eins Oben, die Russen sind klare Gewinner
Du bist einfach Gehirn geschädigt,
Demontage durch
Radio Free Europe/Radio Liberty, von Volodymyr Zelenskiy und seinen Hintermännern, denen in die USA schon Alles beschlagnahmt wurde. Ein Verbrecher Kartell, wo der Pimmel Komödiant nur ein Strohmann ist.
Du bist der letzte Vogel. Die Russen, haben Freie Fahrt,dort, sogar mit Medien Unterstützung der Amerikaner. Die Lügen Märchen der Deutschen, in Deutschland interessieren Niemanden, in der Welt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und da stellt sich dann die Frage, wie kommt man davon wieder runter?
Nach dem jetzigen Bild ergeben sich nur 2 Möglichkeiten.
1) einen langsamen qualvollen Untergang der Ukraine mit dem Ende russische Provinz oder russischer Satellietenstaat zu werden
oder
2) eine Neutralisierung der Ukraine.
Nur dazu muss man den Russen bzw. Putin auch was "bieten" z.B. ein Ende aller Sanktionen.
Nur in der durch Propaganda aufgeheizten Lage wird sowas nicht machbar sein.
Also was bleibt übrig? Will man DAS wirklich?
Also muss man sich entscheiden zwischen Verstand und Gefühl...........und das nach der Propagandaschlacht,
welche ja die Russen schon verloren haben?
Also wie kommt man als " Gutmensch" von dem Trip runter?
Das geht auch schneller. Allerdings muss man dafür auf Städte so bomben wie es die Amis im Irak getan haben. Was gab es da für Sanktionen, Beschlagnahme von Privateigentum, Ausschluss vom internationalen Zahlungssystem, täglichen Sondersendungen, Solidaritätskundgebungen. Spendensammlungen und öffentlichen Distanzierungen vom Aggressor und "mutige" Wortmeldungen?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.