AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ja, das Jammern armer Russen, Syrer, Israelis, Franzosen oder Nigerianer, die können mich alle mal Kreuzweise.
Du mich auch.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die FSA hat kürzlich in den Nachbarländern aufgerufen keine Kämpfer mehr zu schicken!
Also doch von Außen eingedrungene Söldner.:D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ganz zufällig hast du Israel vergessen, ein Land , was glasklar und ganz offen noch schiitenfeindlicher ist als die Saudis. Du liest ja den Müll der entsprechenden Forenjuden und Philosemiten. Das ist auch der einzige Grund warum wir Europäer diese brutalen, pädosadistischen Sunnitendreckschweine unterstützen müssen, Wenn es dich nicht juckt ist es deine Sache, mich bringt es zum kochen.
Nein, ich habe Israel nicht zufällig vergessen, sondern mir ging es darum, wann die sunnitischen Staaten auf den Machtgewinn der Hisbollah in Syrien regieren werden. Israel regiert mit gelegentlichen Militärschlägen, da hat sich nichts geändert.
Was die brutalen, pädosadistischen Sunnitendreckschweine an geht, die sollte der Westen besser nicht unterstützen. die pädosadistischen Schiiten sind aber auch nicht viel besser, da gibt es schöne Aufsätze von Khomeini persönlich, wie er es mit weiblichen Babys hält.
Also mir können sie alle gestohlen bleiben und wenn sie sich gegenseitig in Syrien einen Krieg liefern, ist mir das lieber, als wenn sie sich in Europa oder Deutschland austoben. Die Juden dafür verantwortlich zu machen, das Deutschland Flüchtlinge auf nimmt, zieht bei mir nicht. Deutschland ist die Summe der Intelligenz und Durchsetzungskraft seiner Bürger, wenn das nicht aus reicht, um sich in der Welt zu halten, dann war es das eben. Wem man dafür die Schuld gibt selbst nichts auf die Reihe zu bekommen, spielt jetzt keine Rolle und wird es noch weniger spielen, wenn wir irgend wann Deutschlanistan haben.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Du mich auch.
Ja ist ja gut, du tust mir ja leid, armer Russe, böser Westen . . . geht es dir jetzt besser? :cool:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du hast dich ja richtig fest gebissen. Es wird keine westliche Invasion geben. Die Frage ist, ob die sunnitischen Staaten der Hizbollah neben dem Libanon nun auch noch Syrien überlassen wollen. Dann macht das ganze auch wieder sinn, denn iranische Elitesoldaten kämpfen auch schon in anderen sunnitischen Bürgerkriegen.
Ach aber Al Kaida wäre OK oder wie? Was juckt sich als Europäer eigentlich Hisbollah? Mich graust davor dass der Westen 85% der Umma und deren gewalttätige Arme unterstützt, verantwortlich für jeden einzelnen toten Europäer, seit 2001.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Nein, ich habe Israel nicht zufällig vergessen, sondern mir ging es darum, wann die sunnitischen Staaten auf den Machtgewinn der Hisbollah in Syrien regieren werden. Israel regiert mit gelegentlichen Militärschlägen, da hat sich nichts geändert.
Was die brutalen, pädosadistischen Sunnitendreckschweine an geht, die sollte der Westen besser nicht unterstützen. die pädosadistischen Schiiten sind aber auch nicht viel besser, da gibt es schöne Aufsätze von Khomeini persönlich, wie er es mit weiblichen Babys hält.
Also mir können sie alle gestohlen bleiben und wenn sie sich gegenseitig in Syrien einen Krieg liefern, ist mir das lieber, als wenn sie sich in Europa oder Deutschland austoben. Die Juden dafür verantwortlich zu machen, das Deutschland Flüchtlinge auf nimmt, zieht bei mir nicht. Deutschland ist die Summe der Intelligenz und Durchsetzungskraft seiner Bürger, wenn das nicht aus reicht, um sich in der Welt zu halten, dann war es das eben. Wem man dafür die Schuld gibt selbst nichts auf die Reihe zu bekommen, spielt jetzt keine Rolle und wird es noch weniger spielen, wenn wir irgend wann Deutschlanistan haben.
Macht er aber.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach aber Al Kaida wäre OK oder wie? Was juckt sich als Europäer eigentlich Hisbollah??? Bist du etwa Jude? Mich graust davor dass der Westen 85% der Umma und deren gewalttätige Arme unterstützt, verantwortlich für jeden einzelnen toten Europäer, seit 2001.
Mit der Hisbollah haben in der Tat nur Israel und dessen Speichellecker Probleme. Die Hisbollah sieht Christen nicht als ausrottungswürdige Untermenschen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach aber Al Kaida wäre OK oder wie? Was juckt sich als Europäer eigentlich Hisbollah??? Bist du etwa Jude? Mich graust davor dass der Westen 85% der Umma und deren gewalttätige Arme unterstützt, verantwortlich für jeden einzelnen toten Europäer, seit 2001.
Nein, Al Kaida ist auch nicht o.k. und mich juckt die Hizbollah auch nicht. Es ging mir wie gesagt um die Frage, wie die sunnitischen Staaten auf den Machtgewinn der Hizbollah in Syrien reagieren werden. Diese Frage ist für mich wichtig, weil die Sunniten die Soldaten und einen Großteil des Geldes stellen. Und nein, man muss nicht Jude sein, um sich die Frage zu stellen, selbst die Hizbollah und die iranische Regierung stellen sich diese Frage, weil von der Reaktion dieser Staaten auch ihre weiter Strategie ab hängt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mit der Hisbollah haben in der Tat nur Israel und dessen Speichellecker Probleme. Die Hisbollah sieht Christen nicht als ausrottungswürdige Untermenschen.
Das ist mir auch aufgefallen, die Shias sind ausgesprochen christenfreundlich, ein Dorn im Auge der saudischen Raubpäderasten und ihren zionistischen Bandwürmern.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Macht er aber.
Da kann ich aber nix für, ich verfolge nur das Geschehen und Frage mich, was wohl als nächstes passieren wird. Natürlich kann man so wie du oder ich darüber hinaus noch eine persönliche Meinung bezüglich des Geschehens haben, nur ändert das nichts am Geschehen. Das einzige, was man sein kann, ist gut vorbereitet, sofern man den Konflikt einigermaßen versteht. Und das bin ich halt, deswegen bin ich ja aus Berlin-Neukölln und der EU weg gezogen.