Das ist ja schön für dich.
Ich habe bereits geschrieben woher ich kommen. Suchs selber raus
Druckbare Version
Na das die Ukraine da große Defizite hat bestreitet auch keiner. Aber sie ist keine Marionette der USA. Sowas gibt es gar nicht mehr. Diese Regierungen sind seit den 70ern ausgestorben. Eine Marionette findest du heute in Belarus. Oder Tschtschenien. Oder Kasachstan. In Kirgisien. In Turkmenistan. Alles Putins Marionetten.
Die Klitschkos sind nach RTL jetzt die Helden der freien Welt. :appl:
Die Flugzeuge wurden nach Lockheed Plänen gebaut. Da wurde nichts dran geändert. Die Spanier haben ihn ausschließlich als Schönwetterjäger eingesetzt wozu er auch konzipiert wurde. Der F-104 passt da eher weniger nach Nordeuropa. Testflieger der BW haben ihn auch abgelehnt. Beschafft wurde er aus politischen Gründen. Schon damals lief viel falsch bei der BW. Mein Bruder war bei der Beschaffung. Die mussten viele Dinge kaufen die zu teuer oder minderwertig waren weil es von oben so gewünscht wurde.
wenn man dir/euch Sozialisten/ Stalinisten eine Knarre/Uniform + Macht geben würde, würdest du uns genauso schnell 6 fuss tiefer legen, deshalb bin ich dafür, dass wir die Knarren eher bekommen :cool:Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Also ich bin auch fast 60 und würde nicht zögern mein Bestes zu geben wenn es zum 3.ten Weltkrieg kommt. Putin würde auch hier Leute an die Macht bringen die Leute wie mich sofort umlegen würden. Da kann ich auch gleich selbst zur Waffe greifen.
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? :D
Ukrainian media report that the wife of former MP Kotvytskyy tried to take $28 million and 1.3 million euros out of #Ukraine via #Zakarpattya.
The money was found by the #Hungarian border guards and forced to declare it.
Selbst wenn das so wäre, hätten die Ukrainer trotzdem das Recht ihr Land gegen die Russen zu verteidigen, denn die Russen kommen sicher nicht als Befreier.
Dass die Ukraine eine Nato Marionette sei, dass der Komiker ein Komiker ist usw. usf. ist nur ein rhetorischer Trick, um den Verteidigungskampf der Ukrainer illegitim erscheinen zu lassen und den Angriff der Russen als legitim.
Dabei ist die ganze Diskussion über Putins Angriffskrieg eigentlich eine total naive Diskussion. Gründe gibt es immer. Die Frage ist nicht, ob Putin zwei mal drölf Gründe hat ein Land anzugreifen, sondern die Frage ist, ob das verhältnissmässig ist. Und das muss objektiv klar verneint werden. Zumindest in der Dimension wie es stattfindet.
Man muss wissen, was der alte Name in der Bibel für die heutige Ukraine gilt. Das sind die Meder, die sind die Vorfahren der heutigen Ukrainer, Weißrussen und auch einem Teil der Russen. Und die Meder werden eines Tages zu den Königen des Ostens gehören. Somit kann die Ukraine nicht siegen. Europa wird in der Bibel nämlich immer das Römischen Reich oder das babylonische System genannt und von dem werden die Meder niemals ein Teil. Deswegen habe ich auch niemals an einen EU-Beitritt der Ukraine geglaubt, oder dass die Proteste in Weißrussland erfolgreich sein könnten.
Und deswegen glaube ich auch, dass Putin siegen wird.
Alles, was die Bibel hingegen über Assyrien sagt und was noch nicht sich erfüllt hat, das sind die heutigen Deutschen und Österreicher (nicht aber die Schweizer). Es gibt sogar Sagen, in denen sich das bis heute erhalten hat. Trebeta zum Beispiel und das Rote Haus in Trier! Deutschland ist also nicht Amalek, sondern Assur. Deswegen jucken mich jüdische Flüche über "uns Amalekiter" gar nicht mehr. Ist ja alles vergeblich (zumal sowieso nur Männer Gottes wirksame Flüche aussprechen können, keine bösen Menschen wie Hexen oder auch Juden, die Jesus ablehnen. Satan hat diese Macht nicht, solange man nicht dran glaubt, selbst wenn du kein Christ bist.) :D
Steuerung bis Triebwerke, an allem wurde rumgedoktert, siehst du nicht mal dein Systhemfernsehen? Den Piloten wurde das Messer auf die Brust gesetzt und sie wurden zum Schweigen gezwungen. Habe das Gefühl einer ist in deine Katzenkiste abgestürzt. Mehr als 10% Verlust ist im Frieden Kritisch. Katopultirowali ging wohl beim F 104 in die Hose, da das Ding nach unten schoß und das Ausheben des Grabes sparte.
Die deutsche F-104G war schwerer. Sie wurde als tieffliegender Jagdbomber mit großer Eindringtiefe eingesetzt, was von ihrer ursprünglichen Aufgabe abwich. Ausserdem hatte die BW den großen technologischen Sprung von der unkomplizierten F86 zur F-104 gemacht und am Anfang einige Schwierigkeiten.
Alles in allem war die F-104 ein hervorragendes Flugzeug. An sich kam sie den sowjetischen Anforderungen an einen schnellsteigenden Abfangjäger zur Objektverteidigung näher als deren eigene Flugzeuge. Dafür war deren Gegenentwurf, die Mig-21, ein besserer Allrounder. Wobei die Verlustrate der Mig-21 in der NVA auch nicht ohne war. Diese Generation von Flugzeugen war sehr fordernd für Piloten und Wartungspersonal.