User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12692 von 32492 ErsteErste ... 11692 12192 12592 12642 12682 12688 12689 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12696 12702 12742 12792 13192 13692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.911 bis 126.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    In meiner Klasse ebenfalls.
    bei mir auch, der geschichtsunterricht endete mit der weimarer republik und dann kam kategorisch:2. weltkrieg 39 bis 45.

danach war die schule aus.

alles, was ich heute weiß, habe ich mir selber angeeignet und gelesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht prognostiziert das Mariupol bald befreit wird?

Extra für die Systemdeppen und US-Stiefelknechte aus der Blöd

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu solle zwischen 10 und 12 Uhr Moskauer Zeit (8 bis 10 Uhr deutscher Zeit) ein Korridor eingerichtet werden, sagte der Putin-General. „Allen, die ihre Waffen niederlegen, wird ein freies Geleit aus Mariupol garantiert.“

Misinzew sagte, dass die ukrainischen Kämpfer in Mariupol jetzt die Möglichkeit hätten, eine historische Entscheidung zu treffen – ob sie zum Volk oder den „Banditen“ gehören wollten.

Er drohte: „Andernfalls ist das Militärtribunal nur ein kleiner Teil dessen, was Sie aufgrund (…) der schrecklichen Verbrechen, die Sie arrangiert haben, verdienen. Das sind die Explosionen eines Kindergartens, zweier Schulen, einer Entbindungsklinik, eines Theatergebäudes und vieles mehr.“

Für die Asow Ratten gelten keinerlei Bedingungen! Diese werden bis zum letzten neutralisiert!
    und Blöd berichtet, das das Deutsche Investment dort in Flammen aufging. Mails, sind längst out, bankrott

Unfassbare Zerstörung nach Raketen-Schlag in Kiew „Das hier war mal eine Shopping-Mall“
    ++ Mehrere Todesopfer ++ Russischer Vormarsch auf die ukrainische Hauptstadt stockt trotzdem ++ Mariupol lehnt Kapitulation ab ++

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kostengünstiger Abriss, der Deutschen Investments mit den ASOW Verbrechern. wie WT Gebäude Asbest verseucht, am 11.9.2001, ein Versicherungsbetrug

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieder nur dumme Polemik von dir .. hast du wieder Angst , die Wahrheit lesen zu müssen ?? ..
    Du drückst dich davor das eigene Narrativ in Frage zu stellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mein Reden .......„from Europe to Russia“ geht auch, Region Krasnodar liegt auf dem Breitengrad von Südfrankreich. Baden im Schwarzmeer von Mai bis Ende Oktober. PaImen, hübsche Frauen, gute Essens, Obst und Gemüse wie anno Deutschland wo Tomaten noch Geschmack hatte. Winter kurz, Minustemperaturen, max -5. Energiekosten zahlt man aus der Portokasse. Diesel 0,39 Euro. Miete 4-Zimmer Whg. zentral 400 Euro. Nachteil: keine Grünen und keine GEZ.
    du hast mich überzeugt, ich spreche mit meinem mann und wir ziehen um.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ja, aus der Nummer kommen Steinmeier und Konsorten nicht mehr raus.
    Das Soll an negativem Karma dieser Damen und Herren ist übervoll!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Bundeswehr, wo? Heer, Luftwaffe Marine?
    Donaueschingen, D/F Kaserne KRK, 292 Jägerbattaillion.
    12 Monate Wehrpflicht, Rang HG.

Was willst du noch, soll ich Photos schicken?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

].. würdest du denn eine Nachricht aus der Schweiz akzeptieren ?? ..[]
    Ich akzeptiere Nachrichten aus Ländern in denen Menschen wie du schreiben können was sie wollen und wo sie es wollen. Aber auch da schaue ich mir genau an ob da einseitig gejubelt wird.
    In Deutschland gibt es Nachtichten wo auch Skandale und Versagen der eigenen Regierung thematisiert werden. Und seit der Spiegel-Affäre hat auch keiner den Versuch unternommen die Medien mundtot zu machen.

Du allerdings verlinkst nur Medien die einseitig ALLES bejubeln was Putin macht. Das ist völlig unglaubwürdig. Das ist Personenkult. Und du beteiligst dich daran.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist tot............
    Die Quelle war vorher auch schon nur ein dahingeklatschter Link, der nichts von dem belegt hat, was er als "Eilmeldung" hier reingerotzt hat.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    na dann sollte der Arbeitgeber einfach drohen dich umzubringen wenn du nicht die Klappe hälst und schon hat er vor dir seine Ruhe...... es ist eher das Gegenteil der Fall je Älter man wird umso weniger hat man zu verlieren.
    Also ich bin auch fast 60 und würde nicht zögern mein Bestes zu geben wenn es zum 3.ten Weltkrieg kommt. Putin würde auch hier Leute an die Macht bringen die Leute wie mich sofort umlegen würden. Da kann ich auch gleich selbst zur Waffe greifen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

.. wie war das noch damals mit dem Starfighter F-104 , wer schmierte da wen ab ...
    Er wurde doch auch Witwenmacher genannt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer