User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12690 von 32492 ErsteErste ... 11690 12190 12590 12640 12680 12686 12687 12688 12689 12690 12691 12692 12693 12694 12700 12740 12790 13190 13690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.891 bis 126.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Bist du auch bereit alles was du hast aufzugeben und für das zu kämpfen, für was auch immer du so arg erbost bist?
    ich habe bereits mehrfach geschrieben das es nicht viel gibt was mir mehr wert ist als mein Leben - Freiheit, Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit Souveränität freie Meinung ja die gehört dazu.
    Und wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen ist und unterdrückung oder Sklaverei hinnimmt ist ein schwanzloser Lurch....bzw auch hier nur ein kurzsichtiger Idiot.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich dachte mal an Ungarn, aber das ist mir jetzt auch zu heikel....
    Da ist noch die Sprache, ein großes Hinternis.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

"Kakerlaken": Ukrainischer Sanitätschef will Kastration russischer Gefangener

Ein neues Hass-Verbrechen im ukrainischen Fernsehen: Gründer des ukrainischen Dienstes für mobile (Militär-)Hospitäler nannte russische Kriegsgefangene "Kakerlaken" und versprach, sie zu kastrieren. Das sagte er während einer Live-Schaltung im Sender "Ukraine 24".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann erläuterte er genauer, welchen Umgang seiner Meinung nach die verwundeten russischen Kriegsgefangenen verdienen:

"Ich war immer Humanist und sagte, wenn ein Mensch verwundet ist, ist er kein Feind, sondern Patient. Aber jetzt gibt es die sehr strikte Anweisung, alle Männer zu kastrieren, weil sie Kakerlaken sind und keine Menschen. Die Ärzte, die Patienten gerettet haben, sagen, dass die Russen hier in großer Zahl sterben werden. Alle, die gekommen sind, werden sich an das Grauen der ukrainischen Erde erinnern wie die Deutschen an Stalingrad."

Die Co-Moderatorin der Sendung ließ diese Äußerungen unwidersprochen und fügte selbst noch hinzu: "Und sie werden zur Verantwortung gezogen."

Am 13. März sorgte ein Moderator des gleichen Senders für Aufsehen, als er den Nazi-Kriegsverbrecher Adolf Eichmann [Links nur für registrierte Nutzer], russische Kinder zu töten, "um eine Nation zu vernichten". Dieses offensichtliche Hass-Verbrechen hatte bislang für diesen Journalisten keinerlei rechtliche Konsequenzen.

Und dieses ukrainische Nazipack wird von Scholz, Baerbock, Steinmeier und Konsorten unterstützt.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die ungarische Sprache ist voll-behindi. Die kann man nur sprechen wenn man einen Schlaganfall hatte.

Ich sach nur Äge Schäggeremm! oder so
    Is egal, viele sprechen deutsch, viele englisch, je nachdem wo man ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mein Alter steht in meinem Profil das ist kein Geheimnis, und ich will niemanden "befreien" aber mein Symphatie gilt all jenen die sich nicht der Unterdrückung unterwerfen und für ihre Freiheit kämpfen und all meine Verachtung und Hass gilt den Unterdrückern...und jeder kann sich entscheiden auf welcher Seite er steht auf der Seite der Mörder und Unterdrücker oder auf der Site die bereit sind für ihre Freiheit zu kämpfen.....jeder hat die Wahl, das ist die Realität und nichts anders.

Nah, mal sehen ob Du mit über 60 ebenfalls noch so kämpferisch bist. Für mich alleine, z.Bsp gegen den Arbeitgeber würde ich auch heute noch kämpfen, wenn da eine große Benachteiligung zu befürchten wäre. Aber im Krieg gegen einen Staat zu kämpfen heißt, entweder Leben oder Tod. Da ziehe ich doch lieber das Leben vor, auch wenn es unter einem Diktator sein sollte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen führen sich auf wie Negerhorden.
    Ukrainer führen sich auf wie Nazihorden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Bald ist es vollbracht, dieses Miststück:

Außenministern für „eine solidarische Luftbrücke“ - Baerbock rechnet mit acht Millionen Ukraine-Flüchtlingen
    Die Außenministerin geht davon aus, dass in der EU Millionen von Geflüchteten verteilt werden müssen. Bisher seien drei Millionen aus der Ukraine geflohen.

Bis jetzt hat sie von den anderen EU-Ländern noch nicht mal eine Beteiligung gefordert!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Seit wann bist du den auch ein Putinist...feierst du auch den Tod der Ukrainer als Gerechtigkeit und Ausrottung der Nazis?
    Nein es geht hier in erster Linie um Gerechtigkeit und in zweiter Linie denke ich nicht das Rusland ohne Gegengewalt zu stoppen ist. Menschen Systeme wie er verstehen nur Stärke, je schwächer der Westen agiert sich zurückzieht und einen auf Gutmenschlichkeit macht umso mehr wird e sich darin bestärkt sehen weiter zu machen.
    Wie soll ich ein Putinist sein? Ich bin ein liberaler Deutscher...der die Kriegs-Hysterie wie vorher die Corona-Hysterie kritisiert.Die zutiefst korrupte Ukraine mit ähnlichen Oligarchen wie in Rußland ist plötzlich das arme Opfer...die Ukraine ist ein Läufer/Springer im Schachspiel der USA.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

ich habe bereits mehrfach geschrieben das es nicht viel gibt was mir mehr wert ist als mein Leben - Freiheit, Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit Souveränität freie Meinung ja die gehört dazu.
    Und wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen ist und unterdrückung oder Sklaverei hinnimmt ist ein schwanzloser Lurch....bzw auch hier nur ein kurzsichtiger Idiot.
    Du erinnerst mich an meinen Sohn. Er ist auch so voreingenommen wie du und er will auch, ohne zu überlegen mit dem Kopf durch die Wand! So geht es leider nicht.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    "Kakerlaken": Ukrainischer Sanitätschef will Kastration russischer Gefangener

Ein neues Hass-Verbrechen im ukrainischen Fernsehen: Gründer des ukrainischen Dienstes für mobile (Militär-)Hospitäler nannte russische Kriegsgefangene "Kakerlaken" und versprach, sie zu kastrieren. Das sagte er während einer Live-Schaltung im Sender "Ukraine 24".

Und dieses ukrainische Nazipack wird von Scholz, Baerbock, Steinmeier und Konsorten unterstützt.

Dann schaue man sich das Verhalten und Handeln, wie sie den Menschen ihren Gesinnung, bzw. die Interessen ihrer Handpuppen-Spieler, aufzwingen, dann weiß man, wer die wahren Nazis sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer