User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12684 von 32492 ErsteErste ... 11684 12184 12584 12634 12674 12680 12681 12682 12683 12684 12685 12686 12687 12688 12694 12734 12784 13184 13684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.831 bis 126.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Russland ist so groß. Wenn Du aus der Großstadt aufs Land fährst, dann hast Du doch deine Freiheit. Du mußt einfach nur deine Politische Meinungsbildung etwas herunter schrauben, dann kommst Du auch mit dem Kommunismus klar.

Deine Freiheit würde doch nur eingeschränkt, wenn Du nicht mehr deine Meinung öffentlich verbreiten dürftest. Geschissen drauf, dann hält man einfach die Klappe.
    naja so einfach ist das ja nicht, Rechtstaatlichkeit, frei von politischer Willkür, Gerechtigkeit ist mehr als nur die "klappe halten"...aber klar wenn für dich so ein Leben funktioniert ok.....für mich ganz sicher nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eher als Vorteil.
    Dann kann man sagen, dort kann man günstig leben. Für Rentner sicher nicht uninteressant.
    Du musst aber erst einmal ein Aufenthaltsvisum bekommen. Ich hatte damals mit Alla das besprochen...mir ist allerdings Archangelsk etwas weit außerhalb...Flüge Innerhalb des Landes nach Moskau,und von da erst international.
    Sonst reizvoll....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Herr Putin hat doch im Vorfeld klar gemacht, was ihn stört. Und inwiefern ist die Anerkennung der beiden Republiken in der Ostukraine ein Völkerrechtbruch? Da gibt es doch seit Dezember 1948 die UNO-Charta mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und die gilt nicht für die russische Bevölkerung in der Ostukraine? Sind die Eigentum der Ukraine. Selbiges Problem haben wir in den baltischen Staaten. Auch diese Bevölkerung ist Eigentum der Balten schon seit altersher? Und der Sturz des Präsidenten der Ukraine Janukovitch 2014 war demokratisch und verfassungsrechtlich in Ordnung? Und die BRD darf solche Putsche wie den von 2014 unterstützen? Dann solltest Du Dich über Putin nicht beschweren. Er macht das, was 2014 begann, zu Ende.

Die alte Mieze erlitt ab Geburt die Gehirnwäsche durch die jüdische kontrollierten MSM, Hopfen und Malz.

Der Donbass hat per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt, was die verlogenen jüdischen Medien des Westens dazu an Propaganda ins Internet kotzen ist unwichtig.

Die Ukraine führt seit 8 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass.
    Russland ist verpflichtet gemäß Militärpakt mit dem Donbass diesem zu helfen und de Angriffskrieg zu beenden, das ist völkerrechtskonform.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die meisten User waren noch nie in Rußland und haben von Rußland absolut keine Ahnung ..
    Ich war da auch noch nicht, sieht man mal von zwei kurzen Aufenthalten im Flughafen Scheremetjewo ab. Aber ich habe erlebt, wie wir Deutschen und andere Westeuropäer Kunden zweiter Klasse waren, als wir in Finnland zu einer Hausaustellung eines Maschinenbauers kamen. Die Russen wurden im Nobelhotel abgeladen und wir in einem einfacheren Hotel. Auf die Nachfrage, ob man mit denen wohl bessere Geschäfte mache, kriegte ich die grinsend vorgetragene Antwort: "Wenn die einkaufen, kaufen die gleich mal eine Komplettausstattung. Ihr kauft vielleicht mal eine Maschine."
    Ich nahms denen nicht übel, ich hätte es wohl nicht anders gemacht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ein Naivling, der nicht die Dimensionen versteht.
    Russland ist nicht Albanien.

Eine Politik mit Russland kann nur auf Augenhöhe stattfinden, nicht von oben herab mit Sanktionen, moralischen Verurteilungen und Gehabe.

Genau weil solche Typen wie du hier in der Politik sind, verschärfte sich die Situation mit Russland in den letzten Jahren zunehmend.

---

Augenhöhe mit Russland, einem Verbrecherregime, einer Diktatur, Kriegsverbrechern Mördern und Unterdrückern? - Ein Haufen Scheisse ist vllt auf Augenhöhe mit Russland.
    Resepkt verdient man sich nicht mit dem Mord an Zivilisten und der Unterdrückung souveräner Völker - damit erntet man nur Hass.

Ich will keine Augenhöhe, ich will das die Russen oder zumindest die Putinisten das zurückerhalten was sie anderen antun, dh Bomben auf Moskau, Auge um Auge...Augenhöhe das ich nicht lache.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Morde und das Verbot jeder Opposition: Das Terrorregime in der Ukraine

Die westlichen Medien verschweigen alles, was nicht ins Bild passt. In der von Kiew kontrollierten Ukraine entwickelt sich ein Terrorregime.

Die Ukraine wurde spätestens seit Beginn 2021 zu einer Diktatur umgebaut, in der alle oppositionellen Fernsehsender und kritische Internetseiten per Dekret verboten und der Chef der stärksten Oppositionspartei unter Hausarrest gestelltwurde. Auch politische Morde waren in der Ukraine nach 2014 keine Seltenheitmehr. All das ist im Westen jedoch weitgehend unbekannt.
    .
    .. ja ist bekannt ... darum ja die westliche Propaganda , der Russe ist böse , Putin ist böse , damit man vertuschne kann , wie man dort in der Ukraine einen Konfliktherd ausbauen konnte ..
    .. wenn du Seite für Seite deines Internethinweises durchgelesen hast , bist du eine ganze Ecke schlauer geworden , denn alle Fakten die dort geschrieben wurden , lassen sich beweisen durch andere Internetseiten , aber die Fakten wollen hier so einige User ja nicht wissen , lieber dem westlichen Hassenwahn gegen Putin folgen , so wie früher ab 1933 .. aber diese User können ganz laut schimpfen, Kampf den NAZIS ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Geht so. Zwar habe ich auch schon Pläne ab meinem Rentenalter nicht mehr in D zu leben, aber Russland ist da doch nicht so ein heißes Destinationsgebiet.
    Ich auch. Ich dachte mal an Ungarn, aber das ist mir jetzt auch zu heikel....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja Ungarn ist auch mein Favorit.
    Bulgarien Goldküste, ist schöner...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich will ja keine Zugeständnisse, zumindest glaube ich nicht daran, nicht mit Putin bzw seinem Regierungsystem...da hilft und wirkt nur eine Faust mitten in die Fresse....solche Typen für die nur Stärke zählt und sonst nichts verstehen keine andere Sprache, jegliches Zugeständnis wird als Schwäche interpretiert.
    8 Jahre mörderischer völkerrechtswidriger Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass

Wer hat für Frieden kein Intresse,
    der kriegt von Putin auf die Fresse.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Güte, die Langbärte können ja auch mal was Gutes tun und die Asowbanden zu entsorgen ist schon mal was
    Hahah, die Marion und ihre Liebe zu den Tschetschenenmusels.

Welch Irrenhaus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer