-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man verabschiedet sich von der Annahme, Rußland sei die Rettung...
Hoffentlich rettet Russland auch Deutschland und marschiert nochmal in Berlin ein. Die selben Spinner sind heute an der Regierung
Also nochmal, wenn die jungen Frauen heute wieder so deppert sind
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0814-lgbt.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer zum Teufel ist "Niko Karasek" - und warum soll der Sproß eines Fernsehliteraturschwaflers (jedenfalls sieht er dem Gesicht nach so aus) aus Deutschland jetzt ein "Russlandexperte" sein.
Ich sollte auch zum Fernsehn gehn - ich bin nämlich Experte für alles... nur meine Expertisen decken sich nicht mit dem Narrativ.
Ein Propaganda-Schreibtischtäter, der ein paar Jahre lang in Russland gelebt hat und nun natürlich zum groooßen Russlandexperten geworden ist. Natürlich musste er unter riesengroßer Gefahr aus Russland fliehen, wegen ach so schlimmen Repressalien.:D
Und die Geschichte mit dem Fleisch ist ja gleich doppeltplusgut herrlich.:D Einerseits deswegen, weil das Letzte woran es in Russland mangelt Fleisch und Fleischprodukte sind, andererseits ja man gerade hier im Westen versucht den Menschen eine vollwertige Ernährung mit Fleischanteil zu rauben. Was ja wiederum laut der woken Veganpropaganda eine gute Sache sei, aber bei Russland wird ein vermeintlicher Fleischmangel in der Ernährung als etwas Schlechtes dargestellt.
In anderen Worten die typischen Propaganda-Schreibtischtäter des Westens halt, die schon lange nicht mehr durch das Gewirr der eigenen Lügen durchblicken. Nicht nur deshalb weil sie die ganze Zeit lügen und das immer extremer, sondern auch deshalb weil ihre eigene geistige Degeneration voranschreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, dieser fette, eklige Russe meint also „Nobody needs Germany, really“. Und er glaubt, mit dieser Hybris sind sie gut beraten? Wer ist der Depp überhaupt?
Martianow ist früherer Russischer/Sowjetischer Marineoffizier und Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Militärtechnik. Und nein, das ist keine Hybris, sondern leider schlichtweg eine rationale Wertung des heutigen Restdeutschlands in Form der BRD. Das hat er übrigens auch an anderer Stelle oft genug gesagt, dass er mit solchen Aussagen eben die heutige Bananenrepublik Deutschland meint.
Also tust du ihm Unrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Martianow ist früherer Russischer/Sowjetischer Marineoffizier und Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Militärtechnik. Und nein, das ist keine Hybris, sondern leider schlichtweg eine rationale Wertung des heutigen Restdeutschlands in Form der BRD. Das hat er übrigens auch an anderer Stelle oft genug gesagt, dass er mit solchen Aussagen eben die heutige Bananenrepublik Deutschland meint.
Also tust du ihm Unrecht.
Ich kenn den nicht. Insofern müsste ich mir erst sein Œuvre zu Gemüte führen, wofür mir meine Zeit zu schade ist. Der alte Sack hat eh nichts zu melden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Frauen lassen sich noch leichter indoktrinieren als die Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es ist so, auch wegen Corona mehr geschädigt, wie Männer. die glauben jeden Scheiss, auch als Botschafterin, Berichtschreiberin oft unfähig. Frauen haben andere Qualitäten
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Weil ihnen eine Masse ein sicheres Gefühl gibt. Dumme Weiber.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Propaganda-Schreibtischtäter, der ein paar Jahre lang in Russland gelebt hat und nun natürlich zum groooßen Russlandexperten geworden ist. Natürlich musste er unter riesengroßer Gefahr aus Russland fliehen, wegen ach so schlimmen Repressalien.:D
Und die Geschichte mit dem Fleisch ist ja gleich doppeltplusgut herrlich.:D Einerseits deswegen, weil das Letzte woran es in Russland mangelt Fleisch und Fleischprodukte sind, andererseits ja man gerade hier im Westen versucht den Menschen eine vollwertige Ernährung mit Fleischanteil zu rauben. Was ja wiederum laut der woken Veganpropaganda eine gute Sache sei, aber bei Russland wird ein vermeintlicher Fleischmangel in der Ernährung als etwas Schlechtes dargestellt.
In anderen Worten die typischen Propaganda-Schreibtischtäter des Westens halt, die schon lange nicht mehr durch das Gewirr der eigenen Lügen durchblicken. Nicht nur deshalb weil sie die ganze Zeit lügen und das immer extremer, sondern auch deshalb weil ihre eigene geistige Degeneration voranschreitet.
Tatsächlich ein nichtsnutziger Sohn von Hellmuth Karasek, wie vermutet.... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Russenhass und NS-Ideologie ist im Elternhaus von HJ Karasek senior schon eingetrichtert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kenn den nicht. Insofern müsste ich mir erst sein Œuvre zu Gemüte führen, wofür mir meine Zeit zu schade ist. Der alte Sack hat eh nichts zu melden.
Tja eben, wenn du ihn nicht kennst und was er kann und weiß, solltest du kein Urteil abgeben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt kein ideales Volk und auch keine ideale Partei und je mehr das Volk gespalten es um so leichter können die dort oben regieren eben am Volk vorbei.
Auch mir gefällt längst nicht alles am BSW und so fehlt es an einer APO, damals eine gute Idee von Rudi Dutschke, nur auch das muß man erstmal organisieren.
Hast' Geld, haste 'was, biste 'was,
und dann, sitzte auf dem Hort, und wartest ab?
Wer solle die Reden schwingen,
werfend Steine Demonstranten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wann das "ausläuft" bestimmt leider nicht die BRD oder du.
Aber mit Trump könnte es tatsächlich einen Weg aus der Besatzung geben. Vielleicht sogar die einzige echte/richtige Veränderung und Neuordnung.
Das du die Besatzung auch heute noch als Schutz empfindest, schiebe ich auf deinen hohen T-online und "Bundeszentrale für politische Bildung"-Konsum.
Viele sehen sie als Gefahr für Europa und die BRD.
Worauf „schiebe“ ich es, dass du den Russen mehr vertraust als den Amis?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Russen wollten Rheinmetall-Chef eliminieren
Berichten von CNN zufolge hatte Russland den Kopf von Rheinmetall-Chef Armin Papperger (61) im Visier. Dies, weil der Rüstungskonzern die Ukraine mit Munition und Militärfahrzeugen im Kampf gegen den Aggressor Russland unterstützt. CNN stützt sich auf Angaben von amerikanischen und anderen westlichen Informanten. Auf der Todesliste des Kremls sollen demnach auch noch weiter Namen gestanden haben. Die Vorbereitungen zur Ermordung von Papperger sollen bereits weit fortgeschritten gewesen sein.
US-Geheimdienste haben laut CNN sofort die deutschen Behörden informiert, was auch ein deutscher Regierungsvertreter bestätigt.
Wie die «Bild» schreibt, soll der Rheinmetall-Manager seit mehreren Monaten offiziell Personenschutz haben. Vor der Rüstungszentrale in Düsseldorf steht zudem ebenfalls seit Monaten fast täglich ein Polizeiauto. Die Beamten sollen mit Maschinenpistolen ausgerüstet sein.
Schade wurde er nicht putiniert.
Alfred Herrhausen wurde auch "putiniert".
Ich nehme an, Du hast damals ebenfalls gejubelt..?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Durch eine nationalsozialistische Revolution... Wäre mir fast aus den Fingern gerutscht. Über die Lippen war es schon zu spät.
Um das restdeutsche Volk zu retten, helfen keine demokratischen Massnahmen, Eingriffe und Rücksichtnahmen auf jeden persönlichen Furz. Das ist aber nicht das Ziel. DAS erkennt man doch, wenn man nicht alles auf Fehler in der Ausführung der Demokratie schiebt...
Es ist müßig und wir sind themenfremd.
Und in welchem Stadium der Anbahnung würden wir uns begegnen und was würde dann passieren?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann können wir auch aus Glaubensgründen die christlichen Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen. :cool:
Nein. Wir haben die „Weltquote“ bereits „übererfüllt“…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Wir haben die „Weltquote“ bereits „übererfüllt“…
Wer legt denn die Quoten fest?
In deinem beliebten großeuropäischen Brüssel wurden schon Studien durchgerechnet, in denen Deutschland bis zu 300 Mio Menschen beherbergen könnte. schön zusammengepfercht in 15-min. Städten.
Also - Wir haben Platz!!! gilt weiter uneingeschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast keine Ahnung was da vor sich geht und lässt dich mit dieser Klaus Schwab Desinformation hinter das Licht führen. Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen noch ein Beispiel:
Gerade ist ein sog. Freetoplay Computerspiel mit dem Namen Once Human erschienen und wird im Westen auch vermarktet bzw. angeboten. Von einer chinesischen Firma. Nicht nur, dass es sich schamlos bei anderen Spielen bedient und sie letztlich kopiert, es sammelt persönliche Informationen über dich wie Mailadressen, Namen, Telephonnummern usw. usf. und installiert Drittprogramme bei der Installation.
So weit sind wir hier im Westen noch lange nicht, zumal für westliche Unternehmen westliche Gesetzgebung (Datenschutz) gilt.
Die NWO, sollte es eine geben und sollte sie kommen, die wird aus dem Osten kommen. Es werden Staaten wie Russland und China sein, die eine NWO installieren und die Menschen darin versklaven.
https://www.vg247.com/once-human-eul...backlash-steam
Die Chinesen sammeln Daten über den Spieler durch das Spiel "outside the game".
Kann man gar nicht laut genug sagen .......
Menno - das ist so OFFENSICHTLICH wie nur was....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nun, es sollte sogar dem Dümmsten inzwischen klar sein, dass wenn Biden weiter antritt, er totsicher nicht gewinnen wird, nicht gewinnen kann.
Mit der derzeitigen Erkenntnis auch bei weiten Teilen der Dämonkraten-Fans, dass Bidens Kopf ein alter Schwamm ist, würde auch eine Wahlmanipulation nichts mehr bringen, da das Ergebnis dann noch weniger geglaubt würde als 2020, was dieses Mal dann sicher zum Bürgerkrieg führen würde.
Also frage ich, welche anderen Gründe unser Systemling haben mag, wenn er weiter auf eine Biden-Kandidatur setzt. Sie bringt den sicheren Trump-Sieg, den er aber wohl nicht will... Bin gespannt auf die Antwort.
Biden ist quasi eine Wahlhilfe für Trump. Jede Negerin hätte mehr gepunktet als der Demente der Putin neulich als Präsident der Ukraine bezeichnete.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Biden ist quasi eine Wahlhilfe für Trump. Jede Negerin hätte mehr gepunktet als der Demente der Putin neulich als Präsident der Ukraine bezeichnete.
Es wird eine Ironie der Geschichte werden ,- Biden als Steigbügelhalter für Trump !
Jedes Volk verdient, was es bekommt.....
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Blödsinn.
Ein Banker der sich gegen die internationale Bankenmafia gestellt hat, hauptsächlich bestehend aus Juden, Angelsachsen und sonstigen alteingesessenen europäischen "Adel" etc. wurde natürlich nicht von diesen ermordet, mit der RAF die bekanntlich ein CIA-Strohmann war, nein, sondern nicht nur von der Sowjetunion sondern Putin selbst.
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge. Wenn der Wirrtuel schlecht geschissen hat, gibt er es insgeheim schon als einen Anschlag Putins aus. Aber die restlichen paar Hirnzellen hindern ihn noch, es laut auszusprechen. Aber das ist ein Kampf, den diese Hirnzellen verlieren müssen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Banker der sich gegen die internationale Bankenmafia gestellt hat, hauptsächlich bestehend aus Juden, Angelsachsen und sonstigen alteingesessenen europäischen "Adel" etc. wurde natürlich nicht von diesen ermordet, mit der RAF die bekanntlich ein CIA-Strohmann war, nein, sondern nicht nur von der Sowjetunion sondern Putin selbst.
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge.
Danke schön für die tolle Antwort. Grün.
Ich selbst war zu faul mehr zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hast du an der Formulierung "...den allermeisten Völkern in Europa.." nicht verstanden?
Stimmt, nicht allen, nur den allermeisten. Und das eben bis 1990 allen
Ich sehe eher damals eine Friedensordnung als heute, NATO - Warschauer Pakt und 2 blockfreie wie Albanien und Jugoslawien.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vollkommen egal, welches Adelshaus in Europa - das sind alles Inzuchtlinien. Die Coburg-Sachsen vorneweg, ihre Cousins in Hannover und Monaco gleich hinterher, Oranjes seit eh und je, und die Skandinavier erst recht. Da helfen auch fotogene bürgerliche Leihmütter nichts mehr dran, die Genschäden zu reparieren.
:gp:
Uschi Albrecht (aus der Beamten- und Politikerkaste) und spätere von der Leyen (Seidenbarone) verdanken ihren Reichtum auch nur der Ausplünderung der Arbeiterschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird eine Ironie der Geschichte werden ,- Biden als Steigbügelhalter für Trump !
Jedes Volk verdient, was es bekommt.....
Ich applaudiere schon mal. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In der Tat. Die Ukropen-Weiber, die immer noch mehr Männer für die Front fordern sind für mich das beste Beispiel.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Noch ein kleiner Zusatz aus einem Steam Kommentar:
Man wird also regelrecht genötigt den Bedingungen zuzustimmen, weil sie während des Spiels eingeblendet werden und nicht, wie es üblich ist, kurz nach dem Startbildschirm.
Das wird sich natürlich kein Mensch durchlesen.
Wozu man dann seine Bestätigungen gibt ist hier nochmal aufgelistet:
https://protocol.unisdk.easebar.com/...v475.html#div1
Das muss dieser freie Osten sein von dem die Patrioten und Alternativen in Deutschland so schwärmen...
Freiheit meint wohl eher die Freiheit der Konzerne.
....und die wunderbare Außenlenkung..
http://www.psychology48.com/deu/d/au...senlenkung.htm
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat. Die Ukropen-Weiber, die immer noch mehr Männer für die Front fordern sind für mich das beste Beispiel.
Männer für die Front?
Interessanter Aspekt. Und es zeigt die Heimtücke der deutschen Politik.
Nach Afghanistan dürfen wir nicht abschieben, weil dort eine "non-westliche" Regentschaft herrscht.
Aber Söder will ukrainische Flüchtlinge direkt in Schützengraben schicken.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Worauf „schiebe“ ich es, dass du den Russen mehr vertraust als den Amis?
Wer hat die Besatzung beendet ? Nicht die USA.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge. Wenn der Wirrtuel schlecht geschissen hat, gibt er es insgeheim schon als einen Anschlag Putins aus. Aber die restlichen paar Hirnzellen hindern ihn noch, es laut auszusprechen. Aber das ist ein Kampf, den diese Hirnzellen verlieren müssen.:D
Wirrtuell wurde gerade gerötet.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Blödsinn !
Putin ist das Attentat zuzuschreiben.
https://www.welt.de/geschichte/artic...errhausen.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat 1945 Königsberg widerrechtlich annektiert!
Das habe ich mal aus Spaß in eine pro-ukrainische Facebook-Gruppe reingeschrieben. Habe erstaunlich viele Likes bekommen und sogar Herzchen.
Und Ukrainer haben bekanntlich immer Recht, also, Putin ist auch zuzuschreiben, dass Königsberg nicht mehr euch gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hehe, überhaupt nicht klischeehaft!:D
Zitat:
In ihrem Bestseller „Putins Netz“ zitiert die Britin Catherine Belton ein Ex-Mitglied der „Rote Armee Fraktion“, das Ende der 1980er eng mit dem damaligen KGB-Agenten Wladimir Putin kooperiert haben will. Es könnte die Lösung für ein Rätsel sein.
Da gibt es ja das Russische Sprichwort: Die Engländerin scheißt (überall hin).
Англичанка гадит
Übrigens war dieser britisch-transsexuelle Strohmann ganze sage und schreibe 6 Jahre als journalistischer Schreibtischtäter in Moskau. Ja, da hat sie sicher mehr Geheimnisse erfahren, als James Bond in all den Jahrzehnten zusammen ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war nicht Putin.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirrtuell wurde gerade gerötet.
Vollkommen irre geworden der arme Wirrti.
-
die macht des faktischen , d..h. was da passiert, der ewig lange stellungskrieg ohne absehbares ende,
bestätigt :
nur ein toter ostslawe ist ein guter ostslawe
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann können wir auch aus Glaubensgründen die christlichen Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen. :cool:
Ein durchaus berechtigter Einwand.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...
Dafür das Orban ein unbedeutendes Würstchen sein soll machen die aber ein ganz schön grosses Geschrei in der EU !
Oder hast du dich mal wieder selber verwechselt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür das Orban ein unbedeutendes Würstchen sein soll machen die aber ein ganz schön grosses Geschrei in der EU !
Oder hast du dich mal wieder selber verwechselt !
Das gehört mit zum Theater. Man wechselt jetzt die Schauspieler aus, dafür muss man den Menschen eine Alternative verkaufen die in Wahrheit eben gar keine ist.
Was ist denn da los in Ungarn? Orbans Partei ist offenbar eine Natoosterweiterungspartei (wie die AFD) und somit nach russischer Lesart und damit nach Ansicht der meisten Nutzer hier verantwortlich für den Ukrainekonflikt/Krieg.
https://www.tagesschau.de/ausland/un...tritt-101.html
"182 Abgeordnete stimmten für die Annahme, sechs dagegen. Enthaltungen gab es keine."
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja eben, wenn du ihn nicht kennst und was er kann und weiß, solltest du kein Urteil abgeben.
Das macht der Pisser ja auch. Ich kann Urteile abgeben über was ich will.