User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12522 von 21636 ErsteErste ... 11522 12022 12422 12472 12512 12518 12519 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12532 12572 12622 13022 13522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.211 bis 125.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Alleine dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung glaubst...

...macht dich zu einem 100% Schlafschaf.

In einer Demokratie ist der Zweifel und die Kritik am Handeln und Sagen der Regierung ein Muss! Sonst ist es nämlich keine. Die Regierungsform mit "demokratischen Wahlen" und einem verblödeten Schlafschafe-Volk nennt man Idiokratie.
    Kalibriere mal dein Demokratieverständnis neu.

In einer funktionierenden Demokratie wie der unsrigen hat man eben nicht grundsätzlich alles anzuzweifeln, was seitens der Regierung bzw. staatlicher Institutionen verlautbart wird! In Autokratien und Diktaturen gilt dieser Grundsatz natürlich nicht.

Aber es gibt ja auch Menschen, für die seit ihrer Jugend auch ein grundsätzlicher Zweifel bereits an der Autorität der Eltern angesagt war. Das setzt sich dann im Arbeitsleben durch grundsätzliche Zweifel an der Befähigung der Vorgesetzen fort und macht auch vor den Zweifeln an der Partnerin nicht halt.

Eines finde bei diesem Typus Mensch allerdings nie statt: Selbtkritik oder Zweifel an sich selbst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht alle Dinge die in Russland geschehen mit einem Jahr super beantworten ich muss leider feststellen dass es weltweit auch in Indien z.b Bestrebungen gibt eine digitalwährung einführen und da ist Russland auch dabei.
    Das geht aber nicht von Klaus Schwab aus oder NWO oder sonst was diese Regierungen wollen halt ihre Menschen besser kontrollieren kann man ein wenig verstehen durch die Konflikte kann man Terroristen Agenten Spione besser entfernen aber mehr Freiheit bedeutet das nicht.
    Du hast keine Ahnung was da vor sich geht und lässt dich mit dieser Klaus Schwab Desinformation hinter das Licht führen. Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen noch ein Beispiel:

Gerade ist ein sog. Freetoplay Computerspiel mit dem Namen Once Human erschienen und wird im Westen auch vermarktet bzw. angeboten. Von einer chinesischen Firma. Nicht nur, dass es sich schamlos bei anderen Spielen bedient und sie letztlich kopiert, es sammelt persönliche Informationen über dich wie Mailadressen, Namen, Telephonnummern usw. usf. und installiert Drittprogramme bei der Installation.

So weit sind wir hier im Westen noch lange nicht, zumal für westliche Unternehmen westliche Gesetzgebung (Datenschutz) gilt.

Die NWO, sollte es eine geben und sollte sie kommen, die wird aus dem Osten kommen. Es werden Staaten wie Russland und China sein, die eine NWO installieren und die Menschen darin versklaven.

[Links nur für registrierte Nutzer]

What many players also found alarming was how NetEase may rely on “other sources” to collect said data, meaning the information doesn’t strictly come from playing the game.

As many of the game’s negative reviews on Steam point out, the fact NetEase is able to collect user data outside the game (such as social media accounts) could allow it to build more robust profiles of every player.
    Die Chinesen sammeln Daten über den Spieler durch das Spiel "outside the game".
    Geändert von Valdyn (12.07.2024 um 08:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Erst lässt sich Scholz unsere wichtigsten Gas Pipelines unter dem Arsch wegbomben und quittiert das mit einem schiefen Grinsen.

Nun stellt er unser Land den USA als Schlachtfeld gegen Russland zur Verfügung und gefährdet damit unser aller Leben.

So viel Idiotie und Unterwürfigkeit kann man sich nicht ausdenken.
    Tja so verhält sich ein perfekter Vasall!

Moskau hat schon gewarnt, dass dies zum kalten Krieg führt, d.h. nichts anderes das weitere Atomraketen auf Deutschland gerichtet sind.

Der Ami lacht sich kaputt und die BRD-linge klatschen Beifall.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...
    Und was sollte Orban in Washington ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja so verhält sich ein perfekter Vasall

.. und gehen auf die Straße und protestieren gegen rechts .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sollte Orban in Washington ?
    Stimmt, war eine falsche Assoziation von mir. Ich dachte, er trifft sich dort mit Trump...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alleine, dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung negierst und diese Meldung als Propaganda-Räuberpistole abtust zeigt, wie weit du dich von der Realität entfernt hast und dein zukünftiges Dasein lieber in einer "Verschwörungsblase" fristen möchtest.
    Früher habe ich die ganzen Buntland-"Demokratie"-Lügen und die Ammenmärchen vom allerallerbestesten Deutzland auch geglaubt - aber der Mensch bleibt ja nicht in seiner Entwicklung stehen sondern gewinnt neue Erkenntnisse und Erfahrungen und lernt daraus. (So sollte es zumindest sein, auch wenn das natürlich nicht bei jedem der Fall ist.)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher habe ich die ganzen Buntland-"Demokratie"-Lügen und die Ammenmärchen vom allerallerbestesten Deutzland auch geglaubt - aber der Mensch bleibt ja nicht in seiner Entwicklung stehen sondern gewinnt neue Erkenntnisse und Erfahrungen und lernt daraus. (So sollte es zumindest sein, auch wenn das natürlich nicht bei jedem der Fall ist.)
    Ich gleiche stets aktuelle Erfahrungen mit meinem Wissens- und Erfahrungsstand ab. Dass man grundsätzlich der Gemeinschaft bzw. der Gesellschaft und deren Vertretern zu misstrauen hat, sehe ich durch meine Beobachtungen keineswegs veranlasst.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja so verhält sich ein perfekter Vasall!

Moskau hat schon gewarnt, dass dies zum kalten Krieg führt, d.h. nichts anderes das weitere Atomraketen auf Deutschland gerichtet sind.

Die Polen, die sonst immer die größten Einpeitscher und Aufwiegler sind wissen schon weshalb sie die Raketen nicht bei sich (da wären sie doch noch viel näher "am Feind") haben wollen sondern in Doofland.

Doofland hält willig den Arsch hin und für die Polen ist es wesentlich besser wenn Wiesbaden, Ramstein oder sogar Bürlünistan verglühen als Warschau.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Biden will Trump als Vizepräsident!

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer