User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12521 von 21636 ErsteErste ... 11521 12021 12421 12471 12511 12517 12518 12519 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12531 12571 12621 13021 13521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.201 bis 125.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Biden nennt Putin den Präsidenten der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

N TV merkt lobend an, dass Biden sein Fauxpas auffiel und er sich korrigierte.
    Hat er also aufgegeben und die Fakten erkannt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Beitrag, in dem ich in Deutschland gelagerte US-Atomwaffen für richtig halte, Putinboy.
    Ich war immer dafür, dass wir uns selber atomar bewaffnen.
    Als Antwort in den 80ern auf die SS-20 der Sowjets waren Pershing und Co natürlich richtig, zumal die Sowjetunion das Wettrüsten nicht mehr mithalten konnte, und Gott sei Dank im Orkus der Geschichte verschwand, aber seit der Übernahme der DDR durch die BRD war das nicht mehr nötig.
    Na na na du Spinner, du hast behauptet, die Deutschen sollten Zugang bzw. die Gewalt über diese Waffen haben. Dem ist aber nicht so und das schon seit dem Ende des 2. WK.

Nochmals für dich: Der Ami schaltet und waltet wie er möchte und Berlin hat die Fresse zu halten!

Jetzt kapiert Aminutte?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das macht seine offensichtliche Erkrankung nicht besser.

Ich bin der Ansicht, dass derartig alte und defekte Leute in der Weltpolitik nicht mitmischen dürfen.

Rente und Ende mit irgendwelchen politischen Ambitionen. Der Mensch baut bereits mit Mitte 30 körperlich und psychisch ab. Gut, bei Baerbock und Habeck hat dieser Prozess bereits sehr früh begonnen.
    Besonders bei den von dir zuletzt genannten Grünen " Persönlichkeiten !

Habeck soll den Kanzler machen weil Madame Baerbock als Außenministerin nicht zu ersetzen ist , so ihre Aussage wegen ihres Rückzuges bei der Kanzlerkandidaten Frage !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur gewundert , weil ich weiß was eine Handwerkerstunde sonst kostet !

Aber Xarrion meinte das er wohl nach Arbeitswert bezahlt wird !

Also kleinere Arbeiten wie ein Batterie Wechsel eben 12 Euro die Stunde !

Trotzdem finde ich das äußerst wenig !
    Das hast du falsch verstanden; der AW bezieht sich nicht auf Zeiteinheiten, sondern auf "Arbeitsaufwand" oder eben "Arbeitswert".

Heißt: Natürlich nimmt die Werkstatt nicht 12 Euro die Stunde, sondern deutlich mehr. Am Beispiel der Batterie könnte man sagen, dass pro Stunde vielleicht fünf Batterien ausgwechselt werden könnten. Das hieße dann: 5 x 12 Euro (AW) gleich 60 Euro.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alleine, dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung negierst und ....
    Alleine dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung glaubst...

...macht dich zu einem 100% Schlafschaf.

In einer Demokratie ist der Zweifel und die Kritik am Handeln und Sagen der Regierung ein Muss! Sonst ist es nämlich keine. Die Regierungsform mit "demokratischen Wahlen" und einem verblödeten Schlafschafe-Volk nennt man Idiokratie.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Na na na du Spinner, du hast behauptet, die Deutschen sollten Zugang bzw. die Gewalt über diese Waffen haben. Dem ist aber nicht so und das schon seit dem Ende des 2. WK.

Nochmals für dich: Der Ami schaltet und waltet wie er möchte und Berlin hat die Fresse zu halten!

Jetzt kapiert Aminutte?

Erst lässt sich Scholz unsere wichtigsten Gas Pipelines unter dem Arsch wegbomben und quittiert das mit einem schiefen Grinsen.

Nun stellt er unser Land den USA als Schlachtfeld gegen Russland zur Verfügung und gefährdet damit unser aller Leben.

So viel Idiotie und Unterwürfigkeit kann man sich nicht ausdenken.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

Orban macht auch wieder was er will !

Haut der doch einfach vom Nato Gipfel früher ab um sich mit Trump zu treffen !

Da verfielen direkt wieder alle in Schockstarre und bekamen im Anschluss noch Schnappatmung !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Umso erstaunlicher, dass man gerade dich darauf hinweisen muss, dass dieser Spruch „grenzwertig“ ist.

Aber, ist ja nicht das erste Mal…
    Ich reize es gerne aus wie der Höcke. Aber im Gegensatz zu ihm meine ich das auch so... J.d.S.

Ich kenne da jemanden, der macht solche "Spielchen" allzu gerne auch bei Verkehrskontrollen... immer ausreizen, was geht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Orban macht auch wieder was er will !

Haut der doch einfach vom Nato Gipfel früher ab um sich mit Trump zu treffen !

Da verfielen direkt wieder alle in Schockstarre und bekamen im Anschluss noch Schnappatmung !
    Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Erst lässt sich Scholz unsere wichtigsten Gas Pipelines unter dem Arsch wegbomben und quittiert das mit einem schiefen Grinsen.

Nun stellt er unser Land den USA als Schlachtfeld gegen Russland zur Verfügung und gefährdet damit unser aller Leben.

So viel Idiotie und Unterwürfigkeit kann man sich nicht ausdenken.
    Scholz brachte klar zum Ausdruck, dass die heutigen US-Tomahawks und andere Raketensysteme mittel- und langfristig durch europäische Eigenproduktionen ersetzt werden. Und bis dahin richtet es halt noch unser transatlantischer Lordprotektor...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer