User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12545 von 21636 ErsteErste ... 11545 12045 12445 12495 12535 12541 12542 12543 12544 12545 12546 12547 12548 12549 12555 12595 12645 13045 13545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.441 bis 125.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man verabschiedet sich von der Annahme, Rußland sei die Rettung...
    Hoffentlich rettet Russland auch Deutschland und marschiert nochmal in Berlin ein. Die selben Spinner sind heute an der Regierung

Also nochmal, wenn die jungen Frauen heute wieder so deppert sind

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist "Niko Karasek" - und warum soll der Sproß eines Fernsehliteraturschwaflers (jedenfalls sieht er dem Gesicht nach so aus) aus Deutschland jetzt ein "Russlandexperte" sein.
    Ich sollte auch zum Fernsehn gehn - ich bin nämlich Experte für alles... nur meine Expertisen decken sich nicht mit dem Narrativ.
    Ein Propaganda-Schreibtischtäter, der ein paar Jahre lang in Russland gelebt hat und nun natürlich zum groooßen Russlandexperten geworden ist. Natürlich musste er unter riesengroßer Gefahr aus Russland fliehen, wegen ach so schlimmen Repressalien.

Und die Geschichte mit dem Fleisch ist ja gleich doppeltplusgut herrlich. Einerseits deswegen, weil das Letzte woran es in Russland mangelt Fleisch und Fleischprodukte sind, andererseits ja man gerade hier im Westen versucht den Menschen eine vollwertige Ernährung mit Fleischanteil zu rauben. Was ja wiederum laut der woken Veganpropaganda eine gute Sache sei, aber bei Russland wird ein vermeintlicher Fleischmangel in der Ernährung als etwas Schlechtes dargestellt.

In anderen Worten die typischen Propaganda-Schreibtischtäter des Westens halt, die schon lange nicht mehr durch das Gewirr der eigenen Lügen durchblicken. Nicht nur deshalb weil sie die ganze Zeit lügen und das immer extremer, sondern auch deshalb weil ihre eigene geistige Degeneration voranschreitet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soso, dieser fette, eklige Russe meint also „Nobody needs Germany, really“. Und er glaubt, mit dieser Hybris sind sie gut beraten? Wer ist der Depp überhaupt?
    Martianow ist früherer Russischer/Sowjetischer Marineoffizier und Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Militärtechnik. Und nein, das ist keine Hybris, sondern leider schlichtweg eine rationale Wertung des heutigen Restdeutschlands in Form der BRD. Das hat er übrigens auch an anderer Stelle oft genug gesagt, dass er mit solchen Aussagen eben die heutige Bananenrepublik Deutschland meint.

Also tust du ihm Unrecht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Martianow ist früherer Russischer/Sowjetischer Marineoffizier und Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Militärtechnik. Und nein, das ist keine Hybris, sondern leider schlichtweg eine rationale Wertung des heutigen Restdeutschlands in Form der BRD. Das hat er übrigens auch an anderer Stelle oft genug gesagt, dass er mit solchen Aussagen eben die heutige Bananenrepublik Deutschland meint.

Also tust du ihm Unrecht.
    Ich kenn den nicht. Insofern müsste ich mir erst sein Œuvre zu Gemüte führen, wofür mir meine Zeit zu schade ist. Der alte Sack hat eh nichts zu melden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rettet Russland auch Deutschland und marschiert nochmal in Berlin ein. Die selben Spinner sind heute an der Regierung

Also nochmal, wenn die jungen Frauen heute wieder so deppert sind

Die Frauen lassen sich noch leichter indoktrinieren als die Männer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es ist so, auch wegen Corona mehr geschädigt, wie Männer. die glauben jeden Scheiss, auch als Botschafterin, Berichtschreiberin oft unfähig. Frauen haben andere Qualitäten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Weil ihnen eine Masse ein sicheres Gefühl gibt. Dumme Weiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein Propaganda-Schreibtischtäter, der ein paar Jahre lang in Russland gelebt hat und nun natürlich zum groooßen Russlandexperten geworden ist. Natürlich musste er unter riesengroßer Gefahr aus Russland fliehen, wegen ach so schlimmen Repressalien.

Und die Geschichte mit dem Fleisch ist ja gleich doppeltplusgut herrlich. Einerseits deswegen, weil das Letzte woran es in Russland mangelt Fleisch und Fleischprodukte sind, andererseits ja man gerade hier im Westen versucht den Menschen eine vollwertige Ernährung mit Fleischanteil zu rauben. Was ja wiederum laut der woken Veganpropaganda eine gute Sache sei, aber bei Russland wird ein vermeintlicher Fleischmangel in der Ernährung als etwas Schlechtes dargestellt.

In anderen Worten die typischen Propaganda-Schreibtischtäter des Westens halt, die schon lange nicht mehr durch das Gewirr der eigenen Lügen durchblicken. Nicht nur deshalb weil sie die ganze Zeit lügen und das immer extremer, sondern auch deshalb weil ihre eigene geistige Degeneration voranschreitet.
    Tatsächlich ein nichtsnutziger Sohn von Hellmuth Karasek, wie vermutet.... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Russenhass und NS-Ideologie ist im Elternhaus von HJ Karasek senior schon eingetrichtert worden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kenn den nicht. Insofern müsste ich mir erst sein Œuvre zu Gemüte führen, wofür mir meine Zeit zu schade ist. Der alte Sack hat eh nichts zu melden.
    Tja eben, wenn du ihn nicht kennst und was er kann und weiß, solltest du kein Urteil abgeben.

Lanzmann

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt kein ideales Volk und auch keine ideale Partei und je mehr das Volk gespalten es um so leichter können die dort oben regieren eben am Volk vorbei.
    Auch mir gefällt längst nicht alles am BSW und so fehlt es an einer APO, damals eine gute Idee von Rudi Dutschke, nur auch das muß man erstmal organisieren.
    Hast' Geld, haste 'was, biste 'was,
    und dann, sitzte auf dem Hort, und wartest ab?

Wer solle die Reden schwingen,
    werfend Steine Demonstranten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer