-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das eine, und das andere sind / ist mehr Geschmacklos. Es lässt tief blicken, welch Geistes Kind diese Personen sind.
Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:
Der gehängte Wilhelm Keitel:
http://2.bp.blogspot.com/_VRejQerbKa...00/keitel2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Menschlicher Dreck, Abschaum, Gesindel.
Wird Zeit, sich zur Selbstverteidigung zu bewaffnen.
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
umananda
Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.
Quatsch. Er hatte doch selbst international überwachte Wahlen angeboten. Die Rebellen und die NATO wollten aber nicht.
-
Obama gestern bei N24: “Ich bin sehr stolz, was wir mit unserer Leistung erreicht haben”.
Das hat schon ein "Geschmäckle"!
Gestern bei Beckmann: ein lybischer Arzt zu Gast, auch seine 5 Brüder haben in Lybien studiert. Es ging den Leuten dort gut.
Das hat er ausdrücklich bestätigt. Wozu also eine Revolution, frage ich mich!
Gadhafi war zu westlich orientiert, das hat die radikalen Islamisten gestört. Sie wollten ihn aus dem Weg räumen, um ihren islamischen Gottesstaat zu errichten.
Schaut nach Ägypten, dort werden jetzt die Kopten ( Christen ) massenweise abgeschlachtet.
Todenhöfer bezeichnete gestern bei Beckmann den lynchenden AluAkbar-Mob wortwörtlich als:
“wunderbare Menschen”!
“Deutschland begrüßt das “Ende der Gewaltherrschaft” und wird Lybien wieder aufbauen.
Außerdem werden wir den Mob aufnehmen und dessen kommende Untaten mit unendlicher Geduld der "Traumatisierung" dieser armen Menschen zu zuschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Gibt es da noch Geheimnisse??
Vielleicht für uns Fußvolk...?!?!
DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
Also schon was viel Besseres
-
Zitat:
Zitat von
Branka
So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!
-
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Diese Vor- und Untermenschen wurden jetzt losgelassen und werden Libyen mordend und vergewaltigend hinrichten!
Die Natooberen gehören dafür gehenkt! Tod Obama! Tod Sarkozy! Tod Cameron!
Tod Rasmussen, Tod den Piloten.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Aber das, was da nun passiert ist, ist ein Omen, der tief blicken lässt.
DAS Omen.
Welches ich nicht brauchte. Ich prophezeite was jetzt kommen wird bereits vor Monaten.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat. Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!
Die USA machten in Serbien einen Fehler, nun in Libyen wieder, nur ohne BRD-Hilfe. Ich
wende mich aber nicht gegen die BRD, nur weil sie in Serbien mitballerte, oder gegen
Rhodesien, das nun als Zimbabwe eine der beschissensten Regierungen der Welt hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war 4 Jahre beim USACE, fand dort viele gute Feunde, und ich wende mich noch lange
nicht gegen die USA, nur weil die Regierung der USA mal wieder einen Fehler gemacht hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Schwätzer!
Nein,...meine Überzeugung!!
-
Zitat:
Zitat von
vaater
DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
Also schon was viel Besseres
Informationsträger sind alle möglichen Individuen...
-
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“
Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.
Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!
Ich schliesse mich an, sie hat's verdient
-
Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas , darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio. Alles andere ist Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Es ist kein Schwachsinn, das sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe zufälligerweise meine Sichtweise in genau DIESEM Thread geändert, es ist sozusagen wie ein Knall auf mich herabgekommen, das ist anders denke.
Ich finde, auf der Bildmontage sollte NATO stehen und die ganzen Arschlöcher die dafür verantwortlich sind!
Mag sein...aber solche Bilder heizen niedere Instinkte an...Mordaufrufe aus heiterem Himmel gibt es nicht, aber Agiteure nutzen solche latenten Stimmungslagen an...unabhängig gegen welche Personen...
-
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!
So sind mir die Franzosen auch am liebsten.
Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
assad ist der nächster terrorist der abgesetzt wird!
Von wem? USRAEL mit Hilfe der NWO Killertruppe Nato?
Das heisst, dein Stamm hat damit zu tun?
-
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:
Der gehängte Wilhelm Keitel:
http://2.bp.blogspot.com/_VRejQerbKa...00/keitel2.jpg
Eine Barbarei kann man nicht durch eine weitere Barbarei weder gut machen, noch das recht wieder herstellen. In Deutschland iund in Europa gild das Prinzip der Sühne. In Amerika, das Prinzip Zahn um Zahn, Aug um Aug. Das ist von Grund auf eine völlig andere einstellung.
Durch die Todesstrafe wird die Welt nicht besser und die Geschädigten nicht wieder Entschädigt. Im Gegenteil. Durch das Staatliche ermorden entsteht neuer Hass und man darf nicht vergessen, dass der Staat ein Vorbild darstellt und wenn der tötet, dann darf ich das als Bürger auch.
Dieser kleine Gedanke zeigt die Kernproblematik der Gesellschaft in den USA und in Israel. Die Todesstrafe und das "legale" ermorden von Bürgern eröffnet der Unmoral tür und Tor.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Der Konjunktiv ist Dir also fremd. Kannst Du oder willst Du nicht lesen und verstehen? Ich habe geschrieben: "... Und wenn die Geschichten stimmen ...". Gehe noch mal für eine paar Jahre zurück auf Deine Klippschule und lass Dir den Konjunktiv erklären, mir ist die Zeit zu schade.
In diesem Sinne...
Du mich auch
Du enthirnter Bananenbieger plapperst einfach irgendwelche Gerüchte nach, ohne überhaupt zu überprüfen, welche Verbaldiarrhoe Du in diesem Moment eigentlich wiederkaust. Der Konjunktiv ist einfach nur der Beweis dafür, Du kleiner Einstein.
-
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
Es ist nichts mehr da!
Da gab es noch einiges mehr, viel mehr.
Ich bin stolz auf meine Vorfahren.
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.
Das mag zutreffen, dass dieser alte, wirre man, krank an Leib und Seele kein guter Mensch war. Um mal freundliche Worte zu finden. Schließlich reden wir hier über einen verstorbenen. Aber, dass man ihn regelrecht öffentlich massakriert hat, ist in keinster Weise zu tolerieren.
Wie ich in meinen anderen Postings sagte, dass Problem ist die Vorgehensweise der neuen herrschenden. Wären sie wirklich die, für die sie sich ausgeben, so hätten sie jedenfalls nicht so gehandelt. Im Gegenteil, der Leichnam würde sogar noch verhöhnt und nun wird er auch noch zur Schau gestellt. Tiefer kann man kaum noch fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.
Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.
Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
Jaja, Rebellen, Freiheitskämpfer für die Demokratie oder wie sie sonst noch genannt werden! Eine wunderbare Bezeichnung für den Mob. :))
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat..
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.
Genau das werden wir erleben: weitere Millionen nordafrikanischer Migranten und den Turbolader für die Islamisierung Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.
Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich glaube ich werde mir mal Ahmadinedschad reden über die NATO ansehen müssen!
Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
Gute Frage, möchte ich auch gerne wissen.....
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.
vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Steiner, das ist doch großer Mist was Du da schreibst. Natürlich sehe ich es auch als Gefahr an, das nun wie in den übrigen "freien" Ländern Nordafrikas die Islamisten an die Macht kommen. Natürlich sehe ich es als eine "fragwürdige" Aktion an, wenn sich NATO-Staaten erdreisten, sich in die inneren Angelegenheiten souveränder Staaten einzumischen. Aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und diesen "Menschenfreund" als das ansehen was er war, ein hemmungsloser Despot, Ausbeuter und Fähnlein im Wind. Die Fotos die Schwarzer Rabe gepostet hat auf denen der lybische Verbrecher mit den westlichen Verbrechern einen auf Shake-Hands macht, zeigt deutlich das auch Gaddafi nur an einem interessiert war: Kohle!
sehe ich momentan ähnlich! FAkt ist Gaddaff konnte schon wegen eines fehlenden Insitutionengefüges nicht besonders gerecht sein ! nun ja 40 JAhre stark autoritäre Herrschaft nach alten MUster macht niemanden beliebt im Volk. Gaddafi hätte wissen müssen was auf in zu kommt ! er hätte sich schon eher absetzen müssen
na ja zu den Interessen USraels wo jetzt auch Sarkorzy-Frankreich hinzugestossen ist braucht man nicht viele Worte verlieren. die Ölresservenw erden jetzt ziwschen USamerikanischen und britischen Ölkonzernen aufgeteilt werde elf wird auch noch einen Rest kriegen. Vor allem das man so offen mit sunnitischen Islamisten paktiert ist schon für die Zukunft sehr unberuhigend !
-
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!
Das glaube ich auch, das gerade die Frauen sehnslichst sich Gaddafi zurückwünschen wenn die scheiss-Islamisten dort anfangen zu regieren!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
@Branka: Stimme dir zu...aber schau mal, was alles rundherum an Schwachsinn gepostet wird...
völlig absurd, diese Todeswünsche für Sarkozy oder wen auch immer...und die dumpfbackenen Kommentare dazu...
virtueller Mob...
Der frischgebackene Papa hat tausende libysche Kinder entweder direkt getötet oder sie zu Halb bzw. Vollwaisen gemacht. Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Videos und Bilder dieser barbarischen Angriffe als Ergebnis am Boden angesehen, viele verstümmelte und verbrannte Leichen. Dem spreche ich jegliches Menschsein ab, wenn der morgen von einem Loyalisten zur Rechenschaft gezogen würde, wäre dies mehr als verdient. Diese Leute entziehen sich sowieso jeder justiziablen Verfolgung, bzw. sind Teil des systems und damit sakrosankt.
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.
Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)
-
Fakt ist das der Tanz dort unten jetzt erst richtig losgehen wird. Die verschiedenen Gruppen werden versuchen sich so viel wie möglich vom Kuchen zu sichern.
Da haben wir die Säkularen, die fast alle auf der Gehaltslsite von Frankreich und GB stehen, die Islamisten die von den Muslimbrüdern unterstützt werden, die Stämme, die Schwarzafrikaner und die letzten Anhänger des nun mehr verstorbenen Oberst. Eine schöne "Mischung". Das wird wirklich heiter werden.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
......er ist schlicht tot. Nur noch als Kompost zu verwerten.
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.
Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.
Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.
Lebensstandard und Ausbildungsgrad der Libyer waren unter Gaddafi die höchsten in ganz Afrika. Das ging so weit, daß sich ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern ein Heer von rund 2 Millionen Gastarbeitern leisten konnte, weil sich die Herrn Libyer aufgrund ihrer Ausbildung zu fein für schmutzige und schwere Arbeit waren.
Ist alles im Netz recherchierbar, so man solches denn zur Kenntnis nehmen will.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)
Wenn ich, obwohl ungefragt, einen Rat geben darf, dann den: *lesen, lesen und nochmals lesen*; aber abseits des Propagandamainstreams, und sich anschließend ein möglichst unvoreingenommenes Urteil bilden.