Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1903 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 1747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.
    Das mag zutreffen, dass dieser alte, wirre man, krank an Leib und Seele kein guter Mensch war. Um mal freundliche Worte zu finden. Schließlich reden wir hier über einen verstorbenen. Aber, dass man ihn regelrecht öffentlich massakriert hat, ist in keinster Weise zu tolerieren.

Wie ich in meinen anderen Postings sagte, dass Problem ist die Vorgehensweise der neuen herrschenden. Wären sie wirklich die, für die sie sich ausgeben, so hätten sie jedenfalls nicht so gehandelt. Im Gegenteil, der Leichnam würde sogar noch verhöhnt und nun wird er auch noch zur Schau gestellt. Tiefer kann man kaum noch fallen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    So sind mir die Franzosen auch am liebsten.

Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
    Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    So sind mir die Franzosen auch am liebsten.

Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
    Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.

Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.

Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
    Jaja, Rebellen, Freiheitskämpfer für die Demokratie oder wie sie sonst noch genannt werden! Eine wunderbare Bezeichnung für den Mob.

GESPERRT

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.

Genau das werden wir erleben: weitere Millionen nordafrikanischer Migranten und den Turbolader für die Islamisierung Europas.

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat..
    Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.

Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde mir mal Ahmadinedschad reden über die NATO ansehen müssen!
    Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
    Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
    Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
    Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
    Gute Frage, möchte ich auch gerne wissen.....

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
    Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
    Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
    Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.
    vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer