Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1233 von 1903 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1243 1283 1333 1733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!
    Es erinnert ein wenig an die Hinrichtung von Mussolini und Clara Petacchi ...Mob ist und bleibt Mob...
    Hinrichtung statt Gerichtsverhandlung...widerlich!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Warum also Begrüßt du die Methoden der Nato und der Demokraten im Falle Libyens? (...) .
    Es ist mir einerlei, wenn man einen Tyrannen, der jahrzehntelang den weltweiten Terror unterstützt hat, aus dem Geschäft bombt. Gaddafi war immer ein erklärter Feind Israels ... weshalb also sollte ich ihm eine Träne nachweinen? Und es gehört zum Lauf der Dinge, dass jeder Tyrann irgendwann gestürzt wird. Das heißt aber nicht, dass ich mich an diversen Todesarten "erfreuen" werde.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hast du dir mal das Gebrüll angehört? Der gleiche Ton wie bei ihren Handyvids in denen Sie Nichtmusels Verkloppen...diese Inzestartigen Brunft und Reviermarkierungsschreie sind ein Spiegel in eine Zeit vor 5000 Jahren.
    Ich kenne diese Tonlage vom Araber, der in der Wohnung unter mir wohnt.
    Das ist bei denen angeboren, eine noch eher animalische Lautsprache.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass deren Rückständigkeit genetisch und nicht kulturell begründet ist.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es erinnert ein wenig an die Hinrichtung von Mussolini und Clara Petacchi ...Mob ist und bleibt Mob...
    Hinrichtung statt Gerichtsverhandlung...widerlich!!
    Aber auch Praktisch in diesem Fall....man stelle sich mal vor Herr Gaddafi würde etwas über die Deals mit der Spitze der Westlichen Länder ausplaudern...was käme da interessantes an das Licht des Tages.

GESPERRT

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Es gibt keine Islamisten, dieser Blöde nichtssagende Begriff wurde von den Medien erfunden, gibt ja auch keine Crististen. Es gibt nur Radikale und Nichtradikale. Hast du dein Wissen aus den Giftschränken der Öffentlich-Rechtlichen Medien und der Systemblätter?
    Der Begriff Islamisten kommt selbstverständlich von al-Warraq und nicht von irgendwelchen Medien, die nur dann in den Raum geworfen werden, wenn der Diskutant keine Argumente hat.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falls du Israel meinst so lügst du!
    Soso, Du bezichtigst die Nutzerin Soshana also der Lüge.
    Von ihr stammt nämlich diese Information, die sie sogar mit entsprechendem Beleg verifiziert hat.
    Und nun?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

In Bani Walid haben die NTC-Mörderbanden jetzt einen 80 Jahre alten Stammesältesten des Warfalla Stammes mit 12 Schüssen aus nächster Nähe regelrecht hingerichtet.Democracy in action sag ich da nur.:-<

Libya: Nato mercenaries coldly murdered tribal chief Warfala to 80 years

NATO propaganda seeks to hide a terrible and very serious news: renegade thugs have broken into Sheikh Ali Al ahwal home in Bani Walid. The wise scholar of 80 years old was the head of the main tribe in the country, Warfala, and was the coordinator of the tribes. He had deep patriotic and anti-imperialist positions. He was killed of 12 shots in the chest. The chief was a man of peace and did not even have a hunting rifle at home. This crime is both an hideous act amongst others that have been committed by Nato and its mercenaries (under the protection of NATO and the CIA) and is a special event because it will turn against occupation plans. The tribesmen never forgive, they retaliate and refuse to give a high stability and support for a NATO protectorate in Libya. This murder has definitely shifted ALL the Libyan people against imperialist criminals. Libyans were deeply moved and felt indignation. They will defeat the traitors and foreign forces and rebuild an independent country.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, dass deren Rückständigkeit genetisch und nicht kulturell begründet ist.

---
    Das stimmt sicher....überall das gleiche Verhalten bei diesen Leuten. Und dann lässt man die in Zweistelliger Millionenfacher Anzahl auf unseren Kulturkreis los. Und wir haben die Instinkte nicht mehr die notwendig wären um uns zu Wehren.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    sehr gut......

GESPERRT

Aber auch Praktisch in diesem Fall....man stelle sich mal vor Herr Gaddafi würde etwas über die Deals mit der Spitze der Westlichen Länder ausplaudern...was käme da interessantes an das Licht des Tages.
    Gibt es da noch Geheimnisse??
    Vielleicht für uns Fußvolk...?!?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer