Oder die Neandertaler? Die Balten sind nicht in der Lage, derartige Operationen auszuführen...ebensowenig, wie die Höhlenmenschen
Druckbare Version
Diese Doku auf ARTE ist von MicKael Gamrasni, irgendein Fuzzi mit nordafrikanischem Namen, der keine Ahnung von deutscher Geschichte hat und nur nachplappert...
https://i.ibb.co/71Mw988/mickael-gamrasni.jpg
Die Kommunisten haben den Reichstag angesteckt und Hitler solls gewesen sein... das Übliche eben.
Balten (Esten, Letten und Litauer) betaetigen sich noch parasitaerer als die Ukropy. Ausserdem sind Balten im Gegensatz zu den ukropyschen Kleinrussen, keine Russen! Bereits zu Zeiten der UDSSR waren die Balten den Russen schon laestig und mussten das konspirative, subversive, widerspenstige Baltenpack unter der Knute halten. Hinzu kommt noch das die ehemaligen russischen Teilrepubliken Estland, Lettland und Litauen massgeblich zur Aufloesung der UDSSR beigetraegen haben. Das russische Volk und die russische Regierung sind froh darueber das sich die Balten selbst in die EU und NATO entsorgt haben, wo sie Foerdergelder der EU und NATO absaugen und nicht der Russischen Foederation zur Last fallen.
Das einzige Gute an den Balten ist das es nur 1.3 Millionen Esten, 2 Millionen Letten und 2.9 Millionen Litauer gibt.
Allein die Metropolstadt St. Petersburg hat mehr Einwohnern als im Baltikum hausen! Wenn ich daran denke das dem Baltenpack die Eigenstaatlichkeit zuerkannt wurde und dadurch gleich drei " Staaten " entstanden sind, die den Status der Eigenstaatlichkeit in etwa so verdienen wie die 500.000 Einwohner der " Inselstaat " Malta, koennte ich mich vor Ekel angewidert uebergeben.
Ich weiß nicht so recht, was Du damit sagen willst...
Stratfor ist ein PRIVATES Beratungsinstitut, 2015 trat Friedman als CEO zurück.
Friedman ist Kommunist, Marxist, Frankfurter Schule usw.
Auch wenn er mal bei den US Streitkräften seine Ansichten verbreiten durfte, sind die nicht repräsentativ
für Amerika.
Völlig unabhängig von seiner Aussage, eine deutsch-russische Allianz müsse verhindert werden, bin ich auch der Ansicht, daß die auf jeden Fall verhindert werden muß.
Dabei sind mir seine Gründe schnuppe, weil ich meine eigenen habe, aus dem Krieg gegen Deutschland, den Rußland seit 1914 führt.
Alles nachzulesen im Buch von *** XXXXXXX***. Du weißt schon....
Produktion ist kompliziert. Eine Fabrik schliessen kann jeder Chef. Abfindung oder Konkurs und zu. Sowas aufzubauen ist ungleich schwieriger, man braucht Kapital, Fachkräfte, Gebäude, Maschinen, Einkauf - und einen Markt, der den Kostendeckungsbeitrag für die Waren leistet, der ausreicht, um die Kosten zu decken. Und dann kommst du zu Kostenstellen und Kostenarten, Vertrieb, ... Aber von sowas haben Politiker wirklich keine Ahnung.