In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er schon wieder, 1942 hatte der Erwachsene pro Woche 2 kg Fleisch. Daß dir grüne Spinnereien gefallen weiß ich. Mir gefiel ja gestern die Jammerei eines 4 fach geimpften 83 jährigen in Sachen Energie fürs Haus.
Ja Wahlschafe, falsch gewählt. Danke Putin, ich profitiere von der Energiekrise.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin da eher bei der Sprecherin des russischen Aussenministeriums, Frau Maria Sacharowa.
Sie ist der Ansicht, dass der US-Hegemon und UK ganz gezielt in den Medien Leaks nutzen, um die Situation um die Nord Streams zu kontrollieren.
Beide verwenden die Methode der kontrollierten Leaks in dem Fall der "Untersuchung" von Terroranschlaegen auf die Nord Streams.
Ich zitiere Frau Maria Sacharowa:
"Ich wäre nicht überrascht, wenn Westler und ihre Zeitungen als Ergebnis der angeblichen "Untersuchung" feststellen, dass die Nord Stream-Pipelines von einem subversiven Delfin zerstört wurden, der von der Krim in die Ukraine geflohen ist. Und der einzige Beweis, der auf die Beteiligung der Angelsachsen an dem Terroranschlag hinweist, wird als die von Liz Truss geäußerte Route erkannt, die das Säugetier benutzte, um von einer Schwarzmeerküste zur anderen Küste in der Ostsee zu eilen ", schrieb die Diplomatin in ihrem Telegram-Kanal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sacharowa stellte fest, dass der Westen wieder Desinformation einsetzt, um die notwendige Agenda zu bilden, aber dies wird die Aufklaerung der Wahrheit nicht verhindern.
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1. Das was die Generationen vor uns an Umweltschäden hinterlassen haben oder an Umweltsünden begangen haben, dient in keiner Weise als Begründung dafür, dass einfach alles so bleiben könnte.
2. Der Krieg war von Anfang an nicht "in Ordnung". Aber je länger Putin an seinen Kriegszielen festhält, desto unerträglicher werden die Auswirkungen nicht nur für die direkt Betroffenen und desto spürbarer müssen die Konsequenzen für den Aggressor werden.
3. Und ja: Die heutigen Deutschen haben nicht die geringste Schuld an Kriegsverbrechen während des Zweiten Weltkrieges. Das sieht inzwischen wohl jeder vernünftige Mensch ebenso.
4. Es wird deshalb auch keine Reparationsleistungen mehr geben. Für niemanden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hier, die beweise, dass es Joe und Hunter Biden waren sind unumstößlich.... Nun versucht Herr Biden offenbar mit dem herrn Scholz Verschwörungstheorien zu basteln gegen die FAKTEN. Bisher hat das ja immer funktioniert:
Doktrin:
DIE USA SIND HEILIG UND OHNE SCHULD! immer....
<font size="4"><strong><font size="3"><em><span style="font-family: comic sans ms"><font color="#ff0000">
Liberal Konservative Deutschlands
Die Globalisierung ging - naiverweise, wie man jetzt weiß - von einem friedvollen Miteinander der großen Nationen im Umgang miteinander aus. Ein freier Handel läuft immer auch auf den Austausch von Know how hinaus. Das ist nun vorbei!
Globalisierung war gestern. Die Zukunft gehört abgesicherten, transkontinentalen Wirtschaftszonen.
Wenn China sich nicht von Russland distanziert, sollte die gesamte Welt, die ideologisch auf unserer Seite ist, kein einziges chinesisches Produkt mehr kaufen.
Die Chinesen sollen sich fragen, ob ihnen das die guten Beziehungen zu Russland wert ist.
Die Chinesen sollen aber auch gleichsam wissen, dass Europa - ohne die USA, wohl gemerkt! - sich ein eigenes Atomwaffenarsenal zulegen könnte, das dem der USA und Russlands ebenbürtig wäre.
Will das China?