Das ist eher was für Deinen Schwiegervater... aber auch Du hättest einen 1a-Stasimitläufer abgegeben.
Druckbare Version
Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.
Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.
Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!
Apropos Logo und Kriegspropaganda
Wenn Marschflugkörper sprechen
Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:
"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."
https://www.youtube.com/watch?v=kgsVFZXnkAE
Du willst es nicht kapieren!!!!!
Ich deute nicht!!!!!!!!!!!!!
Ich zitiere NUR aus einem von DIR gebrachten Link!!!!!!!!!!!!!!
Fettung durch mich
Diese Experten haben was gesagt?
"Die meisten von der DW befragten Juristen meinen, das Verfassungsgericht sollte die Debatte über die Befugnisse des Präsidenten und mögliche Wahlen beenden."
Ich bin froh das die Wende kam. Permanent völlig breit hätte ich doch in der DDR nichts zu lachen gehabt. Im Westen hat man mich wie ein Goldstück behandelt. Das liegt den BRDlern im umerzogenen Körper, alles und jeden Willkommen zu heissen. Wenn du willst, zahle ich dir persönlich die 100 Mark Begrüssungsgeld zurück. Du möchtest damit vielleicht noch jemand anderen begrüssen?
Lass mal den Ossischeiss bei mir. Ich kann mehr über mich lachen als der entspannteste Wessi.
Lustig, nach dem militärischen Debakel der letzten Jahrzehnte mit der sogenannten "Gegenoffensive" ist der Westen nun anscheinend dazu übergegangen Erfolge einfach herbei zu lügen und durch Superlative aufzublasen. So ist die Rede von sogenannten "spektakulären Erfolgen", was heute bis Mittag etwa noch in der Überschrift stand. Ist wohl nicht reißerisch genug, jetzt fürchte sich Putin sogar davor beseitigt zu werden.:D
Und wer hat es wieder einmal verbrochen? Mal wieder ein Politikwissenschafts-Mongo, der ein sogenannter Militärexperte sein soll. Und wie sehen diese sogenannten spektakulären Erfolge aus? Sie sehen so aus, dass das kiewer Nato-Regime Tausende Soldaten aus der Tiefe und vor allem der Breite der Front, also in anderen Worten anderen Gebieten, verlegt hat an Stellen im Gebiet Kharkow wo sie exponiert sind. Und dort dann die ganze Russische Artillerie und Bombenlast abbekommen. Ja, das nenne ich mal wieder einen spektakulären Erfolg, der noch spektakulärer wird, wenn aufgrund dessen riesige Löcher in der Ukro-Front entstehen und Russland da vorstoßen wird.:happy:
https://web.de/magazine/politik/mili...itigt-39810584
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nda_Juni24.jpg
Er findet , daß Rußland sich "gerne" in einer "Militärischen Sonderaktion" befindet, was die russische Bevölkerung ohne Weiteres voll akzeptiert, während in Europa ein Krieg und die Bereitschaft dazu der Bevölkerung (von Dir und Agnes Strack-Zimmermann) erst "schmackhaft" gemacht werden muß.
Was er damit sagen will, ist mir schleierhaft...
(aber ich soll die Inhalte meiner Videoempfehlungen zusammenfassen :crazy:)
Zitat:
Der Internationale Strafgerichtshof erlässt Haftbefehle gegen hohe militärische Verantwortungsträger aus Russland
https://www.nzz.ch/international/str...mow-ld.1836688Zitat:
Der ehemalige Verteidigungsminister Schoigu und der Generalstabschef Gerasimow werden beschuldigt, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Hintergrund sind die Angriffe auf die zivile Infrastruktur in der Ukraine.
Jetzt sind es mit Putin schon drei Kriegsverbrecher, die die neue Regierung Russlands nach dem vollständigen Rückzug aus der Ukraine an die internationale Gerichtsbarkeit überstellen wird.
In den dekadenten kapitalistischen Gesellschaften sind Luegen in den Berufsfeldern von Politik, Medien, Recht, Finanzen, Versicherungen, Wirtschaft, Werbung und Oeffentlichkeitsarbeit mindestens so haeufig wie die Orgasmusluegen bei Nutten. Bei Politikern, Journalisten, Investmentbankern, Rechtsanwaelten, Versicherungsdrueckern, Werbe- und PR Beratern gehoeren Luegen zum Kerngeschaeft.
Ich kenne eine Frau aus st petersburg sie hat Verwandte Internet und die haben ständig all die Jahre Beschuss erlitten ist das kein Faktum ?
Russland hätte man den militärstützpunkt sewastopol genommen ist das kein Faktum ?
An der nordgrenze der Ukraine grenzbereich zu Russland gab es 12 CIA Center ist das kein Faktum.
Dieses Land überhaupt in die NATO zu holen ist das kritischste Land überhaupt weil es geographisch mit atomraketen viele russische Städte auch bis weit in den Osten erreicht aber so ein Gefühl habt ihr ja nicht. Kein Faktum ?
Bist du gerade alte Außenminister Kissinger hat in seinen letzten Tagen geraten die Ukraine neutral zu belassen. Der war mit Sicherheit kein Putin schmuser.
Was auch ein Fakt ist in Russland nicht akzeptieren konnte das 250.000 Mann im März 2022 den dornbach und die Krim überfallen wollten. Der Wechsel der Krim in die russische Föderation ging ja sowieso sehr friedlich ab wieso soll die kriegerisch zurückgeholt werden ich kapiere das einfach nicht und da kenne ich auch viele deutsche Stimmen die das nicht einsehen wollen.
Ich will dir ein weiteres Fakt nennen die Ukraine ist zurzeit wieder mal komplett blank und pleite ich bin mir sicher dass die superkarten Renten nicht mal pünktlich ausbezahlt werden können und sie sind weit niedriger als russische Renten auf der Krim gibt es die besseren russischen Renten all das seid ihr dreckigen nadeleines überhaupt nicht im Bewusstsein und im Wissen du hast diese Länder nicht besucht was mischt du dich denn da brutal ein ?
Ich mache jetzt mal einen Punkt ich hätte noch eine Reihe weitere Einwände die von der russischen Seite kämen und da geht es nicht um existenzrecht und so weiter das ist russisches Blabla ich meine Dinge die wirklich Russland und seine Sicherheit tangieren und auch Bürger der russischen Ethnie tangieren.
Das Internet ist so ruckelig hier und auch die Software vom klapperhorst hakelt schon seit vielen Monaten.
Es sollte heißen meine Ex-Freundin aus st petersburg hat Verwandte in Donezk.
Offensichtlich ein Repertoire welches du verstehst und dich offensichtlich an die Ursache erinnern kannst.
Warum tust du es dann wieder?
Weil ich dich und deine Videos nicht ernst nehme?
Daran ändert sich auch nichts, wenn du Fälschung betreibst.
Und klar, gehört dir Lusche dafür die Fresse poliert. Es war ja kein Versehen.
Deshalb schnatterst du auch die ganze Zeit über Bande. Das machst du offensichtlich um meine Aufmerksamkeit zu wecken oder welch triftigen Grund sollte es für solch ein mädchenhaftes Verhalten geben? Dass du da aber gerade den Stanley auserkoren hast verwundert mich dann doch ein stückweit.
Oh ja und ich nenne dir jetzt drei Länder die die internationalen Gerichtshof nicht anerkennen das ist die USA das ist Russland und das ist China denk mal scharf nach vielleicht kommst du drauf.
Und die USA hat klipp und klar gesagt was sie machen sollte irgendein Politiker verhaftet werden.
Hör doch auf du Idiot immer mit deinem zynischen Haftbefehl für Obama wäre der längst fällig.
Sollten diese Gerichte seriös und fair richten, würde praktisch die Hälfte der westlichen Führer per Haftbefehl gesucht werden.
Das ist wie in Deutschland. Vergewaltigt ein Migrant gibts möglicherweise Freispruch oder Klinik. Der Deutsche würde hingegen zurecht in den Knast kommen.
Ein Plädoyer
Zum fünften Mal seit 2008 hat Russland jetzt vorgeschlagen, mit den USA über Sicherheitsvereinbarungen zu verhandeln, diesmal mit Vorschlägen, die Präsident Wladimir Putin am 14. Juni 2024 unterbreitet hat.
Viermal zuvor haben die USA bereits ein Verhandlungsangebot abgelehnt, zugunsten der Strategie der US-Neokonservativen, deren Ziel die andauernde Schwächung oder sogar Zerstückelung Russlands durch Krieg und verdeckte Operationen ist.
Die Neokonservativen sind damit aber katastrophal gescheitert. Ihre Strategie hat zur Verwüstung der Ukraine geführt und die ganze Welt in Gefahr gebracht. Nach all der Kriegstreiberei ist es an der Zeit, dass Biden Friedensverhandlungen mit Russland beginnt.
US-Plan: Russland dauerhaft schwächen und zerstückeln
Seit dem Ende des Kalten Krieges besteht die grundlegende Strategie der USA darin, Russland schwächen zu wollen. Bereits 1992 meinte der damalige Verteidigungsminister Richard Cheney, dass nach dem Untergang der Sowjetunion 1991 auch Russland zerstückelt werden sollte.
Zbigniew Brzezinski, ein Sicherheitsberater mehrerer US-Präsidenten und eingefleischter Russlandhasser, meinte 1997, Russland müsse in drei nur locker miteinander verbundene Länder, die er "Russland-Europa", "Sibirien" und "Ferner Osten" nannte, aufgespalten werden.
1999 bombardierte das von den USA geführte Nato-Bündnis 78 Tage lang das mit Russland verbündete Serbien, um auch dieses Land aufzuteilen und eine riesige Nato-Militärbasis im abgespaltenen Kosovo zu errichten.
Die Führer des militärisch-industriellen Komplexes der USA unterstützten lautstark den Tschetschenienkrieg, der in den frühen 2000er-Jahren gegen Russland geführt wurde.
Um die US-Angriffe auf Russland abzusichern, trieb Washington die Nato-Erweiterung aggressiv voran, obwohl Michail Gorbatschow und Boris Jelzin versprochen worden war, dass sich die Nato keinen Zentimeter über Deutschland hinaus nach Osten ausweiten würde.
Am stärksten drängten die USA auf die Nato-Erweiterung um die Ukraine und Georgien, weil sie von der Vorstellung besessen waren, die russische Marineflotte in Sewastopol und auf der Krim mit den Nato-Staaten Ukraine, Rumänien (Nato-Mitglied seit 2004), Bulgarien (Nato-Mitglied seit 2004), Türkei (Nato-Mitglied seit 1952) und Georgien vollständig einzukreisen.
Das war eine Idee, die direkt aus dem Drehbuch des britischen Empire im Krimkrieg des 19. Jahrhunderts (1853 bis 1856) stammte.
Brzezinski entwarf im Jahr 1997 eine mögliche Chronologie der Nato-Erweiterung, zu der eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine in den Jahren 2005 bis 2010 gehören sollte. Dementsprechend schlugen die USA auf dem Nato-Gipfel von Bukarest 2008 die Mitgliedschaft der Ukraine und Georgiens vor.
Bis 2020 hat sich die Nato tatsächlich um genau 14 Länder in Mitteleuropa, Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion erweitert. Das sind die Tschechische Republik, Ungarn und Polen im Jahre 1999, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei und Slowenien 2004, Albanien und Kroatien 2009, Montenegro 2017 und Nordmazedonien 2020. Der Ukraine und Georgien war 2008 eine künftige Mitgliedschaft versprochen worden.
Kurz gesagt, das 30-jährige US-Projekt, das ursprünglich von Cheney und den Neokonservativen in Gang gesetzt wurde und seitdem vom Westen konsequent verfolgt wird, besteht darin, Russland zu schwächen und sogar zu zerstückeln, Russland mit Nato-Truppen zu umzingeln und Russland in ihrer Propaganda zugleich als eine besonders kriegerische Macht darzustellen.
Russland: Sicherheitsvereinbarungen das Ziel
Vor diesem düsteren Hintergrund hat die russische Führung wiederholt vorgeschlagen, Sicherheitsvereinbarungen mit Europa und den USA auszuhandeln, die allen betroffenen Ländern, nicht nur dem Nato-Block, Sicherheit bieten würden.
Geleitet vom neokonservativen Spielplan haben sich die USA jedoch bei jeder Gelegenheit geweigert, zu verhandeln, während sie versuchten, Russland die Schuld für das Fehlen von Vereinbarungen auf diesem Gebiet in die Schuhe zu schieben.
So schlug im Juni 2008 der damalige russische Präsident Dmitri Medwedew, als sich die USA gerade darauf vorbereiteten, die Nato in die Ukraine und nach Georgien auszudehnen, einen Europäischen Sicherheitsvertrag vor, in dem er eine Vereinbarung über kollektive Sicherheit in Europa und ein Ende des "Unilateralismus" der Nato forderte. (Darunter versteht man "Einseitigkeit" im Handeln eines Staates nur im eigenen Interesse ohne Rücksicht auf die Interessen anderer.)
Leider haben die USA schon damals keinerlei Interesse an Russlands Vorschlägen gezeigt und verfolgten stattdessen ihre langgehegten Pläne für die Nato-Erweiterung weiter.
Der gewaltsame Maidan-Putsch 2014
Der zweite russische Verhandlungsvorschlag kam von Putin nach dem gewaltsamen Sturz des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch im Februar 2014, der unter der aktiven Komplizenschaft, wenn nicht sogar unter vollständiger Leitung der US-Regierung, abgelaufen ist.
Ich habe diese Komplizenschaft der USA 2014 zufällig aus nächster Nähe miterleben können, als mich die Regierung nach dem Putsch zu dringenden Wirtschaftsgesprächen eingeladen hatte. Als ich in Kiew ankam, wurde ich zum Maidan gebracht, wo ich direkt über die US-Finanzierung der Maidan-Proteste informiert wurde.
Die Beweise für die Komplizenschaft der USA bei dem Putsch sind überwältigend.
Die stellvertretende Außenministerin Victoria Nuland war im Januar 2014 dabei ertappt worden, wie sie in einem Telefongespräch den Regierungswechsel in der Ukraine vorbereitete.
In der Zwischenzeit reisten US-Senatoren persönlich nach Kiew, um die Proteste anzuheizen (Ein vergleichbarer Fall wäre geschehen, wenn chinesische oder russische Politiker am 6. Januar 2021 nach Washington gekommen wären, um die Menge dort beim Sturm auf das Kapitol aufzuhetzen).
Am 21. Februar 2014 handelten die Europäer, die USA und Russland ein Abkommen mit Janukowitsch aus, in dem dieser vorgezogenen Wahlen zustimmte.
Doch die Putschisten brachen das Abkommen noch am selben Tag, besetzten Regierungsgebäude, drohten mit weiterer Gewalt und setzten Janukowitsch am nächsten Tag ab.
Die USA unterstützten den Putsch und erkannten die neue Regierung sofort an.
64 verdeckte Regimewechsel-Operationen seit 1947
Meiner Ansicht nach handelte es sich beim Maidan-Putsch um eine von der CIA durchgeführte verdeckte Operation zum Regimewechsel, von denen es mehrere Dutzende überall auf der Welt gegeben hat. Darunter waren 64 einzelne Episoden zwischen 1947 und 1989, die von Professor Lindsey O'Rourke akribisch dokumentiert worden sind.
Verdeckte Regimewechsel-Operationen sind natürlich in vielen Fällen nicht vollständig vor der Öffentlichkeit zu verbergen, aber die US-Regierung leugnet dann entschieden ihre Rolle dabei, hält alle Dokumente streng vertraulich und täuscht die Welt systematisch nach dem Motto: "Glauben Sie nicht, was Sie mit Ihren eigenen Augen sehen können! Die USA jedenfalls haben damit nichts zu tun."
Weiter