User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12169 von 21636 ErsteErste ... 11169 11669 12069 12119 12159 12165 12166 12167 12168 12169 12170 12171 12172 12173 12179 12219 12269 12669 13169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.681 bis 121.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Findet man eigentlich in deinem Schlafzimmer über eurem Bett Mielkes "Aber ich liebe doch alle, alle Menschen"-Losung?
    Das ist eher was für Deinen Schwiegervater... aber auch Du hättest einen 1a-Stasimitläufer abgegeben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"?

Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
    Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.

Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.

Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.

Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.

Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!
    Apropos Logo und Kriegspropaganda

Wenn Marschflugkörper sprechen
    Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:

"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Und ich verweise darauf, dass es für all die juristischen Laien hierzuforum, mich eingeschlossen, müßig ist, uns ein fundiertes Urteil darüber zu bilden.

Das sollten wir all den juristischen Experten auf dieser Welt überlassen. Und schaut man sich dann deren "Interpretationen" an so stellt man schnell fest, dass außer in den von Russland kontrollierten Medien nirgendwo auf der Welt die aktuelle Legitimität, was die Amtsführung bzw. Amtsverlängerung des ukrainschen Staatspräsidenten betrifft, angezweifelt wird.

Und genau DAS darfst du jetzt gerne mal deuten...

Du willst es nicht kapieren!!!!!

Ich deute nicht!!!!!!!!!!!!!

Ich zitiere NUR aus einem von DIR gebrachten Link!!!!!!!!!!!!!!

Fettung durch mich

Diese Experten haben was gesagt?

"Die meisten von der DW befragten Juristen meinen, das Verfassungsgericht sollte die Debatte über die Befugnisse des Präsidenten und mögliche Wahlen beenden."

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Ich habe das sogenannte Eigenbrauer-Syndrom. Musste mal googeln.
    Oh je.
    Erst in der ersten Hälfte deines Lebens als Ossi die Arschkarte gezogen, und jetzt auch noch das ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Apropos Logo und Kriegspropaganda

Wenn Marschflugkörper sprechen
    Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:

"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."

Heftig, heftig, diese Art der Aufklärung.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Woher weiss Nutzer Amendment, das dein Arsch feist ist?
    Bei dem Wurzelzwerg ist alles was größer als eine Erbse ist feist.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Die Container kaufen jetzt die Russen vom Markt weg. Wenn du also Container mit blauen Pillen geliefert kriegst, solltest du die lieber nicht nehmen. Wer weiß, was da drin ist.
    Zu spät.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    " Ihr braucht viel Hilfe " ? Eher braucht " Ihr " viel Hilfe, um " Euch " eure Liberalität und Toleranz rauszuprügeln.
    Meine "Liberalität" vergisst niemals, dass ich stets schweres Schuhwerk trage, um der Liberalität einen gehörigen Arschtritt zu verpassen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh je.
    Erst in der ersten Hälfte deines Lebens als Ossi die Arschkarte gezogen, und jetzt auch noch das ...
    Ich bin froh das die Wende kam. Permanent völlig breit hätte ich doch in der DDR nichts zu lachen gehabt. Im Westen hat man mich wie ein Goldstück behandelt. Das liegt den BRDlern im umerzogenen Körper, alles und jeden Willkommen zu heissen. Wenn du willst, zahle ich dir persönlich die 100 Mark Begrüssungsgeld zurück. Du möchtest damit vielleicht noch jemand anderen begrüssen?

Lass mal den Ossischeiss bei mir. Ich kann mehr über mich lachen als der entspannteste Wessi.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer