User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.
Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.
Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!
Wenn Marschflugkörper sprechen
Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:
"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du willst es nicht kapieren!!!!!
Ich deute nicht!!!!!!!!!!!!!
Ich zitiere NUR aus einem von DIR gebrachten Link!!!!!!!!!!!!!!
Fettung durch mich
Diese Experten haben was gesagt?
"Die meisten von der DW befragten Juristen meinen, das Verfassungsgericht sollte die Debatte über die Befugnisse des Präsidenten und mögliche Wahlen beenden."
Ich bin froh das die Wende kam. Permanent völlig breit hätte ich doch in der DDR nichts zu lachen gehabt. Im Westen hat man mich wie ein Goldstück behandelt. Das liegt den BRDlern im umerzogenen Körper, alles und jeden Willkommen zu heissen. Wenn du willst, zahle ich dir persönlich die 100 Mark Begrüssungsgeld zurück. Du möchtest damit vielleicht noch jemand anderen begrüssen?
Lass mal den Ossischeiss bei mir. Ich kann mehr über mich lachen als der entspannteste Wessi.