User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In den dekadenten kapitalistischen Gesellschaften sind Luegen in den Berufsfeldern von Politik, Medien, Recht, Finanzen, Versicherungen, Wirtschaft, Werbung und Oeffentlichkeitsarbeit mindestens so haeufig wie die Orgasmusluegen bei Nutten. Bei Politikern, Journalisten, Investmentbankern, Rechtsanwaelten, Versicherungsdrueckern, Werbe- und PR Beratern gehoeren Luegen zum Kerngeschaeft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich kenne eine Frau aus st petersburg sie hat Verwandte Internet und die haben ständig all die Jahre Beschuss erlitten ist das kein Faktum ?
Russland hätte man den militärstützpunkt sewastopol genommen ist das kein Faktum ?
An der nordgrenze der Ukraine grenzbereich zu Russland gab es 12 CIA Center ist das kein Faktum.
Dieses Land überhaupt in die NATO zu holen ist das kritischste Land überhaupt weil es geographisch mit atomraketen viele russische Städte auch bis weit in den Osten erreicht aber so ein Gefühl habt ihr ja nicht. Kein Faktum ?
Bist du gerade alte Außenminister Kissinger hat in seinen letzten Tagen geraten die Ukraine neutral zu belassen. Der war mit Sicherheit kein Putin schmuser.
Was auch ein Fakt ist in Russland nicht akzeptieren konnte das 250.000 Mann im März 2022 den dornbach und die Krim überfallen wollten. Der Wechsel der Krim in die russische Föderation ging ja sowieso sehr friedlich ab wieso soll die kriegerisch zurückgeholt werden ich kapiere das einfach nicht und da kenne ich auch viele deutsche Stimmen die das nicht einsehen wollen.
Ich will dir ein weiteres Fakt nennen die Ukraine ist zurzeit wieder mal komplett blank und pleite ich bin mir sicher dass die superkarten Renten nicht mal pünktlich ausbezahlt werden können und sie sind weit niedriger als russische Renten auf der Krim gibt es die besseren russischen Renten all das seid ihr dreckigen nadeleines überhaupt nicht im Bewusstsein und im Wissen du hast diese Länder nicht besucht was mischt du dich denn da brutal ein ?
Ich mache jetzt mal einen Punkt ich hätte noch eine Reihe weitere Einwände die von der russischen Seite kämen und da geht es nicht um existenzrecht und so weiter das ist russisches Blabla ich meine Dinge die wirklich Russland und seine Sicherheit tangieren und auch Bürger der russischen Ethnie tangieren.
Das Internet ist so ruckelig hier und auch die Software vom klapperhorst hakelt schon seit vielen Monaten.
Es sollte heißen meine Ex-Freundin aus st petersburg hat Verwandte in Donezk.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Offensichtlich ein Repertoire welches du verstehst und dich offensichtlich an die Ursache erinnern kannst.
Warum tust du es dann wieder?
Weil ich dich und deine Videos nicht ernst nehme?
Daran ändert sich auch nichts, wenn du Fälschung betreibst.
Und klar, gehört dir Lusche dafür die Fresse poliert. Es war ja kein Versehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel