User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12171 von 21636 ErsteErste ... 11171 11671 12071 12121 12161 12167 12168 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12175 12181 12221 12271 12671 13171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.701 bis 121.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Für deine gezielte und falsche Zitatvermischung sollte man dir die Fresse polieren.

DAS war schon einmal Thema zwischen uns. Lass das sein, du selten dreckige Sau.

Deine Interpretation kannst du dir auch kneifen. Jeder sieht das du hier umformulieren willst.
    Na sowas, den Flaschenheini überschüttest du für sowas mit Grünen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Flaschenheini auch. Der geht richtig steil wenn man aufzeigt, was für eine verlogene Mogelpackung die Sahra-Partei ist.
    Meine kleine Prinzessin NATOSprecher bettelt wieder um meine Aufmerksamkeit.
    Und so niedlich scheu schnattert sie ganz aufgeregt über Bande
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Für deine gezielte und falsche Zitatvermischung sollte man dir die Fresse polieren.

Deine Interpretation kannst du dir auch kneifen. Jeder sieht das du hier umformulieren willst.
    Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, wie gut, daß die Beleidigungs- und Gewaltandrohungserlaubnisphase noch nicht vorbei ist....

Ja du hast bei der Verteidigung der Nutzerin Purple mir schon einmal gedroht,
    scheint zu Deinem Repertoire zu gehören.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, wie gut, daß die Beleidigungs- und Gewaltandrohungserlaubnisphase
    noch nicht vorbei ist....
    Wurdest du wieder beim Zitatfälschen erwischt... Bei dir hat das offensichtlich System.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meine kleine Prinzessin NATOSprecher bettelt wieder um meine Aufmerksamkeit.
    Und so niedlich scheu schnattert sie ganz aufgeregt über Bande
    Um deine Aufmerksamkeit muss ich nun wirklich nicht betteln, so oft wie du mich hier ungefragt von der Seite anmachst, Kremlgeist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja, ich bin die Melanie und jetzt MauMau.

Kindskopp!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"?

Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
    In den dekadenten kapitalistischen Gesellschaften sind Luegen in den Berufsfeldern von Politik, Medien, Recht, Finanzen, Versicherungen, Wirtschaft, Werbung und Oeffentlichkeitsarbeit mindestens so haeufig wie die Orgasmusluegen bei Nutten. Bei Politikern, Journalisten, Investmentbankern, Rechtsanwaelten, Versicherungsdrueckern, Werbe- und PR Beratern gehoeren Luegen zum Kerngeschaeft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch mal ein Faktum, das Russland tatsächlich ernsthaft provoziert und nicht unter die Rubrik "aufgebauscht" fällt?
    Ich kenne eine Frau aus st petersburg sie hat Verwandte Internet und die haben ständig all die Jahre Beschuss erlitten ist das kein Faktum ?
    Russland hätte man den militärstützpunkt sewastopol genommen ist das kein Faktum ?
    An der nordgrenze der Ukraine grenzbereich zu Russland gab es 12 CIA Center ist das kein Faktum.
    Dieses Land überhaupt in die NATO zu holen ist das kritischste Land überhaupt weil es geographisch mit atomraketen viele russische Städte auch bis weit in den Osten erreicht aber so ein Gefühl habt ihr ja nicht. Kein Faktum ?
    Bist du gerade alte Außenminister Kissinger hat in seinen letzten Tagen geraten die Ukraine neutral zu belassen. Der war mit Sicherheit kein Putin schmuser.

Was auch ein Fakt ist in Russland nicht akzeptieren konnte das 250.000 Mann im März 2022 den dornbach und die Krim überfallen wollten. Der Wechsel der Krim in die russische Föderation ging ja sowieso sehr friedlich ab wieso soll die kriegerisch zurückgeholt werden ich kapiere das einfach nicht und da kenne ich auch viele deutsche Stimmen die das nicht einsehen wollen.
    Ich will dir ein weiteres Fakt nennen die Ukraine ist zurzeit wieder mal komplett blank und pleite ich bin mir sicher dass die superkarten Renten nicht mal pünktlich ausbezahlt werden können und sie sind weit niedriger als russische Renten auf der Krim gibt es die besseren russischen Renten all das seid ihr dreckigen nadeleines überhaupt nicht im Bewusstsein und im Wissen du hast diese Länder nicht besucht was mischt du dich denn da brutal ein ?
    Ich mache jetzt mal einen Punkt ich hätte noch eine Reihe weitere Einwände die von der russischen Seite kämen und da geht es nicht um existenzrecht und so weiter das ist russisches Blabla ich meine Dinge die wirklich Russland und seine Sicherheit tangieren und auch Bürger der russischen Ethnie tangieren.

Das Internet ist so ruckelig hier und auch die Software vom klapperhorst hakelt schon seit vielen Monaten.

Es sollte heißen meine Ex-Freundin aus st petersburg hat Verwandte in Donezk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, wie gut, daß die Beleidigungs- und Gewaltandrohungserlaubnisphase noch nicht vorbei ist....

Ja du hast bei der Verteidigung der Nutzerin Purple mir schon einmal gedroht,
    scheint zu Deinem Repertoire zu gehören.
    Offensichtlich ein Repertoire welches du verstehst und dich offensichtlich an die Ursache erinnern kannst.
    Warum tust du es dann wieder?
    Weil ich dich und deine Videos nicht ernst nehme?

Daran ändert sich auch nichts, wenn du Fälschung betreibst.

Und klar, gehört dir Lusche dafür die Fresse poliert. Es war ja kein Versehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der User Flaschengeist ist im Gegensatz zu Dir ein kluger Kopf und kein Rheinmetall Shareholder!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer