User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12170 von 21636 ErsteErste ... 11170 11670 12070 12120 12160 12166 12167 12168 12169 12170 12171 12172 12173 12174 12180 12220 12270 12670 13170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.691 bis 121.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Lustig, nach dem militärischen Debakel der letzten Jahrzehnte mit der sogenannten "Gegenoffensive" ist der Westen nun anscheinend dazu übergegangen Erfolge einfach herbei zu lügen und durch Superlative aufzublasen. So ist die Rede von sogenannten "spektakulären Erfolgen", was heute bis Mittag etwa noch in der Überschrift stand. Ist wohl nicht reißerisch genug, jetzt fürchte sich Putin sogar davor beseitigt zu werden.

Und wer hat es wieder einmal verbrochen? Mal wieder ein Politikwissenschafts-Mongo, der ein sogenannter Militärexperte sein soll. Und wie sehen diese sogenannten spektakulären Erfolge aus? Sie sehen so aus, dass das kiewer Nato-Regime Tausende Soldaten aus der Tiefe und vor allem der Breite der Front, also in anderen Worten anderen Gebieten, verlegt hat an Stellen im Gebiet Kharkow wo sie exponiert sind. Und dort dann die ganze Russische Artillerie und Bombenlast abbekommen. Ja, das nenne ich mal wieder einen spektakulären Erfolg, der noch spektakulärer wird, wenn aufgrund dessen riesige Löcher in der Ukro-Front entstehen und Russland da vorstoßen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine "Liberalität" vergisst niemals, dass ich stets schweres Schuhwerk trage, um der Liberalität einen gehörigen Arschtritt zu verpassen!
    Jetzt musste ich an Feivel den Mauswanderer denken. Schwingt kleine Fäustchen und trägt übergrosse Stiefel.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das ist eher was für Deinen Schwiegervater... aber auch Du hättest einen 1a-Stasimitläufer abgegeben.
    Du hast mit Konjunktiv II die richtige Verbform gewählt, in deinem Fall schlussfolgere ich aus deinen Verbalflatulenzen in diesem Strang messerscharf, dass der Indikativ die richtige Form ist.
    Du wählst doch bestimmt die Sahra.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"?

Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
    Ich schätze mal, um eine höhere Moral oder dergleichen geht es den Putinisten hier nicht.
    Es geht darum, daß all diese "Verfehlungen" in Rußland nicht nur vorkommen dürfen, sondern direkt
    bejubelt werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat von Minimalphilosoph[Links nur für registrierte Nutzer]Russland befindet sich im Krieg oder gerne auch in einer militärischen Sonderaktion. Der Bevölkerung dort muss man nichts mehr "schmackhaft" machen. Es ist eher so, das du und Rheinmetall-Strack uns etwas schmackhaft machen wollen. Kriegsfähigkeit und Bereitschaft zum Beispiel.
    Du siehst es demnach als Versäumnis an, dass wir hier in Europa - im Gegensatz zur Russischen Föderation - uns in den letzten 20 Jahren auf eine dauerhafte Friedensperiode eingestellt hatten und uns nun diese eklatante Fehleinschätzung quasi "um die Ohren gehauen" wird?
    Er findet , daß Rußland sich "gerne" in einer "Militärischen Sonderaktion" befindet, was die russische Bevölkerung ohne Weiteres voll akzeptiert, während in Europa ein Krieg und die Bereitschaft dazu der Bevölkerung (von Dir und Agnes Strack-Zimmermann) erst "schmackhaft" gemacht werden muß.

Was er damit sagen will, ist mir schleierhaft...
    (aber ich soll die Inhalte meiner Videoempfehlungen zusammenfassen )

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich an Feivel den Mauswanderer denken. Schwingt kleine Fäustchen und trägt übergrosse Stiefel.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast mit Konjunktiv II die richtige Verbform gewählt, in deinem Fall schlussfolgere ich aus deinen Verbalflatulenzen in diesem Strang messerscharf, dass der Indikativ die richtige Form ist.
    Du wählst doch bestimmt die Sahra.
    Der Flaschenheini auch. Der geht richtig steil wenn man aufzeigt, was für eine verlogene Mogelpackung die Sahra-Partei ist.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    " Ihr braucht viel Hilfe " ? Eher braucht " Ihr " viel Hilfe, um " Euch " eure Liberalität und Toleranz rauszuprügeln.
    Liberalität und Toleranz sind nur dann der verkehrte Weg, wenn man es mit außengeleiteten Gewalttätern zu tun hat.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er findet , daß Rußland sich "gerne" in einer "Militärischen Sonderaktion" befindet, was die russische Bevölkerung ohne Weiteres voll akzeptiert, während in Europa ein Krieg und die Bereitschaft dazu der Bevölkerung (von Dir und Agnes Strack-Zimmermann) erst "schmackhaft" gemacht werden muß.

Was er damit sagen will, ist mir schleierhaft...
    (aber ich soll die Inhalte meiner Videoempfehlungen zusammenfassen )
    Für deine gezielte und falsche Zitatvermischung sollte man dir die Fresse polieren.

DAS war schon einmal Thema zwischen uns. Lass das sein, du selten dreckige Sau.

Deine Interpretation kannst du dir auch kneifen. Jeder sieht das du hier umformulieren willst.

Mitglied

Der Internationale Strafgerichtshof erlässt Haftbefehle gegen hohe militärische Verantwortungsträger aus Russland
    Der ehemalige Verteidigungsminister Schoigu und der Generalstabschef Gerasimow werden beschuldigt, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Hintergrund sind die Angriffe auf die zivile Infrastruktur in der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sind es mit Putin schon drei Kriegsverbrecher, die die neue Regierung Russlands nach dem vollständigen Rückzug aus der Ukraine an die internationale Gerichtsbarkeit überstellen wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer