-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wobei ja Tito, der das Land so brutal eisern zusammen hielt, gar kein Serbe war
Stimmt, Klugschnacker.
Tito wußte aber, daß nur mit den Serben, dem größten südslawischen Volk ein Zusammenhalt dieser auseinanderstrebenden Stämme möglich war.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Serben betrachteten sich im alten Jugoslawien als Hüter Südslawiens und wollten diese Vormachtstellung mit Rußland im Rücken, gegenüber den Fliehkräften aller anderen verteidigen.
Eine Eigenständigkeit der anderen südslawischen Völker bestand nur auf dem Papier, das bekanntlich geduldig ist.
Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.
Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.
Die Serben sind schon in den Siebzigern nach Deutschland eingesickert und haben hier sukzessive kriminelle gewalttätige Strukturen aufgebaut und ihren anderen ausgewanderten Lansleuten nachgestellt.
Ein anmaßendes Pack.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kann man sich plastisch vorstellen, wie er als kleiner Grenzwächter mit Macht ausgestattet, die beneideten und verhaßten Westler aufforderte: Gänsefleisch mal'dn Gofferraum uffmachen?:D
Nein, ich bin von West nach Ost zu DDR Zeiten eingereist und hab das mitgemacht, diese Grenzkontrollen.
War jetzt nicht schön - aber ich betrachtete die Menschen, die ihrer Pflicht nachkamen, niemals von oben herab und fühlte mich dann in der DDR niemals unfrei oder bespitzelt.
Mit den Grenzern hatte ich nie ein Problem.
Warum auch?
Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
@AhmadMansour__
Die Gruppe "Muslim interaktiv", eine islamistische Organisation, hat es erneut geschafft, Hunderte von Menschen in #Hamburg auf die Straße zu bringen. Sie fordern die Errichtung eines islamistischen Kalifats und die Abschaffung der Demokratie. Dabei sprechen sie von einem "Werte-Diktator" in Deutschland, den sie bekämpfen wollen. Gemeint ist damit die Ablehnung zentraler Grundwerte wie sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Verurteilung von Antisemitismus sowie die Forderung nach einer strikten Trennung von Staat und Religion. Trotz der Schwere dieser Ereignisse regen sich nur wenige auf, während der Großteil der Republik diese weiterhin ignoriert. Der Grund dafür ist, dass der Kampf gegen Extremismus oft durch eine politische Brille geführt wird, wobei die Feinde der Demokratie nur dort wahrgenommen werden, wo es ideologisch opportun erscheint. Diese gefährliche Entwicklung sollte uns allen große Sorgen bereiten.
https://x.com/AhmadMansour__/status/1784329672056070409
.......................
https://pbs.twimg.com/media/GKQcWWsW...g&name=900x900
Der quietschdumme, naive Umgang mit dem politischen Islam, ist den Blockparteien immanent.
Der Hintergedanke:
Man erhofft sich neue Wählerschichten erschließen zu können, was bei den rapiden Abstürzen des Wählerzuspruchs bei diesen Parteien, die Tiebfeder sein dürfte.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ok,1-0 für mich. Ist auch egal. Du hast gerade mehr über dich preisgegeben, als dir lieb sein sollte.
Immerhin haben die anderen Nutzer erkennen können, dass deine vorgetäuschte Islam-Gegnerschaft nichts weiter als eine lächerliche Maskerade ist, um sie als Vorwand für deine eigentliche antideutschen Hasstiraden und deine Ossi-gegen-Wessi-Aufhetzerei zu benutzen.
Insofern 1:0 für mich.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der quietschdumme, naive Umgang mit dem politischen Islam, ist den Blockparteien immanent.
Der Hintergedanke:
Man erhofft sich neue Wählerschichten erschließen zu können, was bei den rapiden Abstürzen des Wählerzuspruchs bei diesen Parteien, die Tiebfeder sein dürfte.
Nicht nur das Erschließenwollen neuer Wählerschichten spielt hier eine Rolle. Die auch, aber halt nicht nur.
Es ist der moralische Herrenmenschenimpetus des Woken, der diese Blockparteien ausarten lässt und das Wissen, dass man damit jeglichen Widerstand im Land erstickt, kleidet man das auch noch in brutale Repressionsgesetze ein ä. Grüne haben bei Moslems nur halb so viel Wähler wie unter Biodeutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.
Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.
Die Serben sind schon in den Siebzigern nach Deutschland eingesickert und haben hier sukzessive kriminelle gewalttätige Strukturen aufgebaut und ihren anderen ausgewanderten Lansleuten nachgestellt.
Ein anmaßendes Pack.
Nun, bei mir rennste damit offene Türen ein!
Die Geschichte gibt dazu Auskunft.
Zu den Serben, meine ich.
Die historische Niederlage gegen die islamischen Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo) im 14. Jh. findet sich noch heute im Kollektivbewußtsein des serbischen Volkes. Das Kosovo, das Serben als urserbisches Gebiet betrachten, ging verloren, weil die Serben durch die geburtenstärkeren islamischen Albaner allmählich das Kosovo verloren haben.
Mir ist das eine Warnung, wie es auch ähnlich mit Europa geschehen könnte!
Mein Einwand ist keine Rechtfertigung für die Kriegsverbrechen der Serben (Sarajewo uva), solche Verbrechen wurden von allen dort begangen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nein, ich bin von West nach Ost zu DDR Zeiten eingereist und hab das mitgemacht, diese Grenzkontrollen.
War jetzt nicht schön - aber ich betrachtete die Menschen, die ihrer Pflicht nachkamen, niemals von oben herab und fühlte mich dann in der DDR niemals unfrei oder bespitzelt.
Mit den Grenzern hatte ich nie ein Problem.
Warum auch?
Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
Dann musst du aber auch alle Ossis, die nicht AfD wählen, auch verurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der Hintergedanke:
Das zerstört aber leider ALLES!
Das wissen die.
Und machen es trotzdem!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hat diese radikale Gruppe etwas zu tun mit dem Muslim-Markt der Brüder Özoguz mit ihrer Schwester Aydan, die für die SPD im Bt als Vizepräsidentin "tätig" ist?
Ob die zusammenarbeiten, weiß ich nicht.
Aber die Fatima beim Muslimmarkt ist ja eine janz Fromme, mit Kopftuch ...;( Wenn man ihre Posts liest, ei jei jei.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann musst du aber auch alle Ossis, die nicht AfD wählen, auch verurteilen.
Gut, dann wären das im Westen dann immer noch doppelt so viel Leute, die nicht AfD wählen.Und im Norden fast 3x so viele.
Wirklich verachten tue ich nur Grüne und deren Wähler.
Davon gibt's im Osten kaum welche.
Aber die finden ich genau so scheizzzze wie die in Detmold oder Frankfurt. Sind meist auch Zugezogene, meine ich.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun, bei mir rennste damit offene Türen ein!
Die Geschichte gibt dazu Auskunft.
Zu den Serben, meine ich.
Die historische Niederlage gegen die islamischen Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo) im 14. Jh. findet sich noch heute im Kollektivbewußtsein des serbischen Volkes. Das Kosovo, das Serben als urserbisches Gebiet betrachten, ging verloren, weil die Serben durch die geburtenstärkeren islamischen Albaner allmählich das Kosovo verloren haben.
Mir ist das eine Warnung, wie es auch ähnlich mit Europa geschehen könnte!
Mein Einwand ist keine Rechtfertigung für die Kriegsverbrechen der Serben (Sarajewo uva), solche Verbrechen wurden von allen dort begangen.
Ich kenne einige Serben privat ganz gut.
Alle sind streng antiislamisch und das ist gut so.
Ich weiss noch - in den 90ern kannte ich einen serbischen Busfahrer, der für ein privates Unternehmer Nebenstrecken abfuhr.
Als wir in Hann Münden eintrafen, sah der Leute, die er sofort als Kosovoalbaner identifizierte. Der wäre fast ausgerastet und ich verstand es gut, denn Moslems haben seiner Familie böses Leid angetan.
Ich mag Serben eigentlich. Ein Volk gegen den Islam. Gut so.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du wirklich selten blödsinniger Schwätzer!
Dass Südamerikaner am liebsten nach Spanien und Portugal immigrieren, hat logischerweise mit der dann viel einfacheren Sprachverständigung zu tun.
diese an sich triviale Logik sollte sich eigentlich von selbst erschließen
französisch sprechende Migranten zieht es daher eher nach Frankreich, englisch sprechende in die klassischen Einwanderungsländer UK, USA, CAN, AUS
D zieht wohl nicht so sehr durch seine Sprache an, ganz im Gegenteil, ist sie doch extrem schwer zu erlernen
der deutsche Magnet befindet sich mehr als eindeutig im Sozialsystem/Bürgergeld und den laschen Anreizen zur Arbeitsaufnahme
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig - JEDER kommt und JEDER bekommt Sozialkohle. Weil es so gewollt ist
es bleibt nur zu hoffen, dass sich das bald ändern wird ... und wohl auch muss
seltsam, Deutschland steht wirtschaftlich am exakt gleichen Punkt, an dem es Anfang der 2000er Jahre (vor den Schröder Agenden) schon einmal stand
ein viel zu aufgeblähter Sozialstaat, der jegliche Leistungsanreize zerstört
wie wohl das neue Hartz-4 und die neue Agenda 2030 aussehen werden?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
französisch sprechende Migranten zieht es daher eher nach Frankreich, englisch sprechende in die klassischen Einwanderungsländer UK, USA, CAN, AUS
Aber die haben auch den riesigen Ozean zwischen sich und darum ging es ja. Um die Entfernung.
Moslems sind niemals deutschsprachig und dringen trotzdem in die brd ein. Gut, der Staat fordert sie regelrecht dazu auf.
Und du nennst ja den Grund.
Zitat:
D zieht wohl nicht so sehr durch seine Sprache an, ganz im Gegenteil, ist sie doch extrem schwer zu erlernen
der deutsche Magnet befindet sich mehr als eindeutig im Sozialsystem/Bürgergeld und den laschen Anreizen zur Arbeitsaufnahme
Mit Latinos wäre Deutschland 1000000x besser dran als mit Arabern oder Afghanen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber die haben auch den riesigen Ozean zwischen sich und darum ging es ja. Um die Entfernung.
Moslems sind niemals deutschsprachig und dringen trotzdem in die brd ein. Gut, der Staat fordert sie regelrecht dazu auf.
Und du nennst ja den Grund.
Mit Latinos wäre Deutschland 1000000x besser dran als mit Arabern oder Afghanen.
Stimmt, die USA sind ja quasi das leuchtende Beispiel dafür. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt, die USA sind ja quasi das leuchtende Beispiel dafür. :fizeig:
Ich begegne Latinos oft in Toronto, wenn ich von uns aus erst mit dem Stadtbus zur U-Bahn fahre und mit ihr dann weiter ins Zentrum oder zurück.
Auch dann nachts. Es gab nie die geringsten Probleme, ganz normale Leute, die natürlich eher Wirtschaftsasylanten sind
Und sie wollen auch nicht "Ungläubige" massakrieren, überfallen keine Kirchen oder begehen Terroranschläge.
Ich würde sie sofort gegen Araber austauschen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich kenne einige Serben privat ganz gut.
Alle sind streng antiislamisch und das ist gut so.
Ich weiss noch - in den 90ern kannte ich einen serbischen Busfahrer, der für ein privates Unternehmer Nebenstrecken abfuhr.
Als wir in Hann Münden eintrafen, sah der Leute, die er sofort als Kosovoalbaner identifizierte. Der wäre fast ausgerastet und ich verstand es gut, denn Moslems haben seiner Familie böses Leid angetan.
Ich mag Serben eigentlich. Ein Volk gegen den Islam. Gut so.
Wundert mich gar nicht, dass du die notorisch deutschfeindlichen Serben magst. Ich favorisiere eher die hierhttps://upload.wikimedia.org/wikiped...eiwilligen.jpg
:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dachte ich mir.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dachte ich mir.
Gut oder? :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschfeindlich? Du kannst mit Sicherheit zeigen, wie oft die Serben in Deutschland einmarschiert sind?
Wie oft ist Deutschland in Serbien einmarschiert?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschfeindlich? Du kannst mit Sicherheit zeigen, wie oft die Serben in Deutschland einmarschiert sind?
Aha der seine Herkunft verleugnende Forumsserbe ist sofort zur Stelle, um meine These zu bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ausserdem. Und die Vorreiterrolle der Serben im Kampf gegen den Islam darf man auch nicht vergessen.
Für mich sind Serben Brüder.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha der seine Herkunft verleugnende Forumsserbe ist sofort zur Stelle, um meine These zu bestätigen.
Nö, sondern ich zeige Fakten auf. Also was ist jetzt mit der Antwort?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut oder? :D
Jeder so, wie ihm beliebt..
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ausserdem. Und die Vorreiterrolle der Serben im Kampf gegen den Islam darf man auch nicht vergessen.
Für mich sind Serben Brüder.
Absolut. Als das christliche Europa untereinander Krieg führte, haben sie den Vormarsch der Osmanen über viele Jahre aufgehalten und verzögert.
Als Dank wurden sie bombardiert und dieselben Moslems, fordern hierzulande ein Kalifat. Aber diesen Widerspruch kann Spinnerwzo bestimmt gleich aufklären
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut. Als das christliche Europa untereinander Krieg führte, haben sie den Vormarsch der Osmanen über viele Jahre aufgehalten und verzögert.
Als Dank wurden sie bombardiert und dieselben Moslems, fordern hierzulande ein Kalifat. Aber diesen Widerspruch kann Spinnerwzo bestimmt gleich aufklären
Fühl dich abermals begrünt, ist gerade ausgegangen.
Die Serben haben sich im wesentlichen und zurecht auch in den 90ern gegen die islamische Bedrohung gewehrt und ihnen gebührt höchste Anerkennung dafür.
Der " berühmteste " Serbe derzeit ist Irfan Peci, der das Unglück hatte, in eine südserbische islamische Familie geboren worden zu sein.
Nach Irrungen und Wirrungen trat er aus dem Islam aus und zum Christentum über.
Jetzt arbeitet er Seit an Seit mit islamkritischen Kräften gegen die Ausbreitung des Islam in Serbien,Österreich ujd der brd.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vorsicht !
Falls diese Worte dem Forum Schwierigkeiten machen, lösch sie doch einfach. Inklusive des Zitates.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich begegne Latinos oft in Toronto, wenn ich von uns aus erst mit dem Stadtbus zur U-Bahn fahre und mit ihr dann weiter ins Zentrum oder zurück.
Auch dann nachts. Es gab nie die geringsten Probleme, ganz normale Leute, die natürlich eher Wirtschaftsasylanten sind
Und sie wollen auch nicht "Ungläubige" massakrieren, überfallen keine Kirchen oder begehen Terroranschläge.
zu Beginn der Migrationswellen hatten sowohl CAN als auch die USA massive Probleme mit der Kriminalität von Hispanics
das Album und der Song "St. Anger" von Metallica stammt aus dem Jahr 2003 und nahm genau dieses Thema auf
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Stimmt, die beherrschen nur den gesamten Markt für Drogen-, Menschen- und Waffenhandel. Dagegen ist so eine Messerattacke ja direkt 9/11. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
zu Beginn der Migrationswellen hatten sowohl CAN als auch die USA massive Probleme mit der Kriminalität von Hispanics
das Album und der Song "St. Anger" von Metallica stammt aus dem Jahr 2003 und nahm genau dieses Thema auf
Ich rede nur von mir. Ich bin ( wenn ich dort bin) oft spät mit der UBahn unterwegs, in der viele Latinos sind.
Ich hatte niemals ein schlechtes Gefühl dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Fühl dich abermals begrünt, ist gerade ausgegangen.
Die Serben haben sich im wesentlichen und zurecht auch in den 90ern gegen die islamische Bedrohung gewehrt und ihnen gebührt höchste Anerkennung dafür.
Der " berühmteste " Serbe derzeit ist Irfan Peci, der das Unglück hatte, in eine südserbische islamische Familie geboren worden zu sein.
Nach Irrungen und Wirrungen trat er aus dem Islam aus und zum Christentum über.
Jetzt arbeitet er Seit an Seit mit islamkritischen Kräften gegen die Ausbreitung des Islam in Serbien,Österreich ujd der brd.
In den 90-igern wurden Dschihadisten und sonstiger Terrorabfall, nach Bosnien gebracht. Das waren westliche Dienste. Lange bevor es die IS gab, hat diese Brut, brutalste Massaker und Köpfe vor Kameras abgeschnitten.
Der Westen unterstützte sie massiv, genauso später im Kosovo die UCK. Auch Tschetschenen wurden von den Amis dorthin gebracht.
Aktuell sehen wir wieder dasselbe Schema in Syrien. Es ist immer dasselbe, die CIA macht das schon seit Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In den 90-igern wurden Dschihadisten und sonstiger Terrorabfall, nach Bosnien gebracht. Das waren westliche Dienste. Lange bevor es die IS gab, hat diese Brut, brutalste Massaker und Köpfe vor Kameras abgeschnitten.
Der Westen unterstützte sie massiv, genauso später im Kosovo die UCK. Auch Tschetschenen wurden von den Amis dorthin gebracht.
Aktuell sehen wir wieder dasselbe Schema in Syrien. Es ist immer dasselbe, die CIA macht das schon seit Jahrzehnten.
So ist es. Und dann gibt man den Serben die Schuld, wenn die dagegen aufstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
so ist es! Alle Massaker kamen von den eingeflogenen Terroristen, die über den Flugplatz Tuzla, von den Amerikanern ins Land gebracht wurden. Der Mörser Beschuss auf den Marktplatz von Sarajewo, mit vielen Toden, wurde lt. NATO Beobachtern von den Moslem Terroristen, Verbrechern inszeniert, und die Medien erfanden dann: der böse Milosevic war es. Reine Lügen, Morde für PR Show und Manipulation um Hass zu säen. Drehbuch: CIA, Rand Gruppe, wie in Syrien, Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
zumindest dürfte das der Hauptgrund sein
Monokausalität ist eher selten, so dass es selbstverständlich auch noch andere Gründe der Migration gibt
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
to each his own....
Das "Jedem das Seine" ist eine stark verkürzte Wiedergabe aus Platons Inhalten.
Sollen jatzt die Werke des größten Denkers, neben Aristoteles, der Menschheit verboten werden, nur weil es für wenige Jahre an einem bestimmten Ort Europas mißbraucht wurde?
Griechenland ist in der Thematik etwas weiter entwickelt, als mancher (einstiger?) Barbarenstamm.
Und das sogar ohne KZ.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich rede nur von mir. Ich bin ( wenn ich dort bin) oft spät mit der UBahn unterwegs, in der viele Latinos sind.
Ich hatte niemals ein schlechtes Gefühl dabei.
Andere haben eben andere Gefühle
ach so, die mit den anderen Gefühlen sind diese dummen Wessis/Norddeutschen
ich sehe allerdings keinerlei Anhaltspunkte, warum nun deine Gefühle die allein richtigen/wahren sein sollen!?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
So ist es. Und dann gibt man den Serben die Schuld, wenn die dagegen aufstehen.
Naja, jetzt sieht man in Westeuropa aber: ,,die Geister die ich rief"...
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Andere haben eben andere Gefühle
ach so, die mit den anderen Gefühlen sind diese dummen Wessis/Norddeutschen
ich sehe allerdings keinerlei Anhaltspunkte, warum nun deine Gefühle die allein richtigen/wahren sein sollen!?
Schrieb ich das? Du hast ja auch andere Gefühle als ich.
Kein Problem, darüber kann man dann diskutieren.Das ist ja der Sinn des letzten übergebliebenen politischen Forums hpf.
Es gibt für mich aber eben keinen Grund,Norddeutsche zu mögen.
Warum magst du die?