User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sagt Dir "Muslim Interaktiv" was?
    Solche Leute betreiben Volksverhetzung, und sie müssen aus Deutschland entfernt werden.
    Hat diese radikale Gruppe etwas zu tun mit dem Muslim-Markt der Brüder Özoguz mit ihrer Schwester Aydan, die für die SPD im Bt als Vizepräsidentin "tätig" ist?

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und das liegt nicht zufällig daran, dass die alle weit wech sind?

Nach Europa kommen Orientalen und Afrikaner, weil nebenan.
    Nach den USA kommen Lateinamerikaner, weil nebenan.
    Und nach Australien kommen Asiaten, weil nebenan.
    Solche platten Selbstverständlichkeiten dringen nicht hinter den Cortex solcher einseitig festgelegten Typen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)
    Hab ich doch schon vermutet. Ausser persönlichen Attacken kommt nichts von dir. Du kannst sie mir ja per pn mitteilen u oder auch persönlich ins Gesicht sagen. So unter 4 Augen oder wenigstens unter 2 Computern.
    Dann können wir das außerhalb des Fotenbetriebs ausdiskutieten. Denn sowas gehört nicht in einen laufenden Forenbetrieb, der ja lediglich harte Diskussionsbeiträge beinhalten sollte mit Gegenrede.
    Du lügst ja noch schlimmer als Pinocchio und Münchhausen im Duett! Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was du hier abziehst.

Wenn man deine wirklich üblen persönlichen Attacken mit gleicher Münze im Strang erwidert, ist das nunmal eine von dir so provozierte Reaktion.

Deine Märchengeschichtchen sollen eben auch die anderen Nutzer lesen können, damit auch sie sich über deine Lachnummern amüsieren können.

Hast du eigentlich noch mehr deiner Münchhauseniaden drauf, wie die seinerzeitige mit jenem Musel, der dich (angeblich) an einer Bushaltestelle blöd angemacht habe, weil du einer (angeblichen) Museline Feuer für deren Zigarette gegeben hast?

Auf geht's, bring doch noch mehr deiner erfundenen Parodien, damit die anderen Nutzer wenigstens etwas zum Lachen bei deinem peinlichen Geschreibsel haben...
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jedenfalls fingen die Serben mit einem Genozid an anderen Ex-Jugoslawen an, egal, was du und andere Geschichtsklitterer daraus basteln wollen.

Teilzitat
    Die Serben betrachteten sich im alten Jugoslawien als Hüter Südslawiens und wollten diese Vormachtstellung mit Rußland im Rücken, gegenüber den Fliehkräften aller anderen verteidigen.
    Eine Eigenständigkeit der anderen südslawischen Völker bestand nur auf dem Papier, das bekanntlich geduldig ist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Du lügst ja noch schlimmer als Pinocchio und Münchhausen im Duett! Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was du hier abziehst.

Wenn man deine wirklich üblen persönlichen Attacken mit gleicher Münze im Strang erwidert, ist das nunmal eine von dir so provozierte Reaktion.

Deine Märchengeschichtchen sollen eben auch die anderen Nutzer lesen können, damit auch sie sich über deine Lachnummern amüsieren können.

Hast du eigentlich noch mehr deiner Münchhauseniaden drauf, wie die mit dem Musel, der dich (angeblich) an einer Bushaltestelle blöd angemacht habe, weil du einer (angeblichen) Museline Feuer für deren Zigarette gegeben hast?

Auf geht's, bring doch noch mehr deiner erfundenen Parodien, damit die anderen Nutzer wenigstens etwas zum Lachen bei deinem peinlichen Geschreibsel haben...
    Ok, du scheust davor zurück, mir das alles unter 4 Augen ins Gesicht zu sagen. Kein Problem.
    So hab ich dich auch eingeschätzt.

Wo hab ich dich übrigens jemals persönlich angegriffen, wenn da nicht mal wieder sowas von dir vorausging?
    Richtig - nie. Ich habe sogar immer versucht, dir goldene Brücken zu bauen um den ganzen Unsinn zu beenden.

Ich glaube, dir ist in Wahrheit nur sehr,sehr langweilig
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Der hetzt nicht gegen Deutsche. Das ist ein kleiner Ossi, der den Untergang seiner geliebten DDR nicht verdaut hat. Seine Karriere hat da ein Ende gefunden. Allein schon wenn er faselt von westlich von „Marienborn“….. da hat er wohl seine „schönste Zeit“verbracht……
    Kann man sich plastisch vorstellen, wie er als kleiner Grenzwächter mit Macht ausgestattet, die beneideten und verhaßten Westler aufforderte: Gänsefleisch mal'dn Gofferraum uffmachen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ok, du schaust davor zurück, mir das alles unter 4 Augen ins Gesicht zu sagen. Kein Problem.
    So hab ich dich auch eingeschätzt.
    Ich "schaue" nicht (angeblich) davor zurück, dir etwas "unter 4 Augen" zu sagen. Weshalb sollte ich ausgerechnet mit dir etwas "unter 4 Augen" besprechen?

Du bist hier der wirklich hinterhältige Hetzer und Spalter in aller Öffentlichkeit, ergo werde ich meine Kommentare über deine Hinterfotzigkeit auch hier für alle Leser öffentlich schreiben.
    .

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Serben betrachteten sich im alten Jugoslawien als Hüter Südslawiens und wollten diese Vormachtstellung mit Rußland im Rücken, gegenüber den Fliehkräften aller anderen verteidigen.
    Eine Eigenständigkeit der anderen südslawischen Völker bestand nur auf dem Papier, das bekanntlich geduldig ist.
    Wobei ja Tito, der das Land so brutal eisern zusammen hielt, gar kein Serbe war

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hat diese radikale Gruppe etwas zu tun mit dem Muslim-Markt der Brüder Özoguz mit ihrer Schwester Aydan, die für die SPD im Bt als Vizepräsidentin "tätig" ist?
    @AhmadMansour__
    Die Gruppe "Muslim interaktiv", eine islamistische Organisation, hat es erneut geschafft, Hunderte von Menschen in #Hamburg auf die Straße zu bringen. Sie fordern die Errichtung eines islamistischen Kalifats und die Abschaffung der Demokratie. Dabei sprechen sie von einem "Werte-Diktator" in Deutschland, den sie bekämpfen wollen. Gemeint ist damit die Ablehnung zentraler Grundwerte wie sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Verurteilung von Antisemitismus sowie die Forderung nach einer strikten Trennung von Staat und Religion. Trotz der Schwere dieser Ereignisse regen sich nur wenige auf, während der Großteil der Republik diese weiterhin ignoriert. Der Grund dafür ist, dass der Kampf gegen Extremismus oft durch eine politische Brille geführt wird, wobei die Feinde der Demokratie nur dort wahrgenommen werden, wo es ideologisch opportun erscheint. Diese gefährliche Entwicklung sollte uns allen große Sorgen bereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.......................

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ich "schaue" nicht (angeblich) davor zurück, dir etwas "unter 4 Augen" zu sagen. Weshalb sollte ich ausgerechnet mit dir etwas "unter 4 Augen" besprechen?

Du bist hier der wirklich hinterhältige Hetzer und Spalter in aller Öffentlichkeit, ergo werde ich meine Kommentare über deine Hinterfotzigkeit auch hier für alle Leser öffentlich schreiben.
    Ok,1-0 für mich. Ist auch egal. Du hast gerade mehr über dich preisgegeben, als dir lieb sein sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer