User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
Absolut. Als das christliche Europa untereinander Krieg führte, haben sie den Vormarsch der Osmanen über viele Jahre aufgehalten und verzögert.
Als Dank wurden sie bombardiert und dieselben Moslems, fordern hierzulande ein Kalifat. Aber diesen Widerspruch kann Spinnerwzo bestimmt gleich aufklären
Fühl dich abermals begrünt, ist gerade ausgegangen.
Die Serben haben sich im wesentlichen und zurecht auch in den 90ern gegen die islamische Bedrohung gewehrt und ihnen gebührt höchste Anerkennung dafür.
Der " berühmteste " Serbe derzeit ist Irfan Peci, der das Unglück hatte, in eine südserbische islamische Familie geboren worden zu sein.
Nach Irrungen und Wirrungen trat er aus dem Islam aus und zum Christentum über.
Jetzt arbeitet er Seit an Seit mit islamkritischen Kräften gegen die Ausbreitung des Islam in Serbien,Österreich ujd der brd.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)