-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der BRD kaeme auch kein Buerger auf die Idee eine der sogenannten etablierten Parteien als " Mutter " zu bezeichen und den Bundeskanzler als " Vater "! Liegt wohl daran das die Parteien der BRD transatlantische Nutten und der Bundeskanzler ein Lude der USA ist.
Deutschland ist halt ein Irrenhaus. da jammern die Volldeppen herum, das man keine Lokführer mehr findet.
Die korrupten Trottel, haben doch grosse, wertvolle Grundstücke, mit den Eisenbahn Wohnungen verkauft, vor 20 Jahren, wo die Einnahmen spurlos verschwanden. Wie blöde muss man sein, sowas zu machen, oder Stuttgart 21. Jetzt sucht man Lokführer seit Jahren, aber bei den Mieten?
Weniger arbeiten, mehr verdienen: So werden Sie jetzt Lokführer ...
26.03.2024 ... Weniger arbeiten, mehr verdienen: So werden Sie jetzt Lokführer · Bis zu 10 000 Lokführer jährlich gesucht · Reguläre Lehre dauert drei Jahre.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...2736.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na die volkspolitischen Doktrin auswendig lernen .. :fizeig:
Na, Gott sei Dank. Ich befürchtete schon Langeweile.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
So extrem hatte ich es noch nicht bemerkt, deshalb heute.
Du bist vermutlich zu gutmütig.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei's drum, wurde der internationale Haftbefehl gegen den Herrn Putin wg. erwiesener Unschuld aufgehoben? Ja oder nein?
Unschuld muß nicht bewiesen werden. Halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Unschuld muß nicht bewiesen werden. Halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten, du botswanisches Tauchgetier.
Ich war so frech und habe deinen Beitrag mal ueberarbeitet. :happy:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war so frech und habe deinen Beitrag mal ueberarbeitet. :happy:
Genehmigt. Hat mir auch gefallen, die Bezeichnung ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wurde der IGH-Haftbefehl gegen den Herrn Präsidenten Putin wegen erwiesener Unschuld aufgehoben?
Mach Dich nicht lächerlich. Der Westen hat irgendwas gesucht, mit dem er sein Baby IGH irgendwie gegen RU einspannen kann. Und haben nichts Besseres gefunden als "Verschleppung" von Kindern. In Wahrheit haben sie sie in Frontnähe, also in Lebensgefahr, elternlos aufgepflückt und ihnen ggf. eine neue Heimat gegeben. Wenn sich ihre Eltern gemeldet haben (viele davon etwa von Deutschland aus!), haben sie selbstverständlich ihre Kinder unversehrt zurückbekommen.
Sie hätten in ihrem Wahn gegen Putin auch einen Haftbefehl wegen Falschparken ausgestellt, wäre auch nicht viel lächerlicher gewesen.
Allerdings scheint der Bumerang zu kommen; wenn hier irgendjemand noch festgenommen wird, dann Bibi. Bevor dann die Organisation eiligst aufgelöst wird. Halte sowie nichts von diesen ganzen hehren "internationalen", vom Westen auf dem Höhepunkt seiner Macht gegründeten Organisationen als vermeintliche Weltpolizisten. Laßt die Diplomaten der freien Länder auf Augenhöhe, ohne Druck von NATO oder sonstiger Besatzungsmächte, miteinander kommunizieren, dann werden sie sich schon einig.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die russischen Medien sind von der Russischen Regierung angewiesen, zum Anschein auf die westlichen Desinformation einzugehen, damit die Desinformaten denken ihr Plan funktioniere...
Die Information kam von den Russen (russische EADaily), für eine westliche Desinformation gibt es keine Quelle.
Du bist zu daemlich, um das begreifen zu koennen.
Ausserdem reparieren die bereits:
Wie EADaily bereits berichtete, repariert die erste Werkstatt des deutschen Unternehmens Rheinmetall, die in der Ukraine eröffnet wurde, bereits Leopard-1-Panzer und Marder-Schützenpanzer.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen wissen doch selber, dass die Rheinmetallleute nicht so bekloppt sein koennen, um eine Fabrik in der Westukraine zu errichten ?
In meinen Augen ist das Irrsinn, wenn die das wirklich so umgesetzt haben.
Man kann eine Fabrik auch unterirdisch bauen, sogar Atomanlagen im Iran.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Man kann eine Fabrik auch unterirdisch bauen, sogar Atomanlagen im Iran.
Das ist zwar richtig, hat aber zwei große Nachteile:
- es sind sehr große Erdbewegungen mit großen Maschinen erforderlich. Unübersehbar und leicht angreifbar
- es dauert lange, zudem ja noch Rampen oder Aufzüge benötigt werden. Somit wieder leicht im Bau angreifbar. Wer sich ein wenig mit Tragkonstruktion auskennt, zersört mit einer einzigen Drohne einen Monat Arbeit.
Selbst, wenn die es in der Rekordzeit von 4 Monaten hinkriegen würden (die 48 Monate Bürokratie in der BRD entfallen ja), müssen die immer noch Luft, Strom und Wasser erhalten. Oder anders ausgedrückt: leicht auszuräuchern.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Mach Dich nicht lächerlich. Der Westen hat irgendwas gesucht, mit dem er sein Baby IGH irgendwie gegen RU einspannen kann. Und haben nichts Besseres gefunden als "Verschleppung" von Kindern. In Wahrheit haben sie sie in Frontnähe, also in Lebensgefahr, elternlos aufgepflückt und ihnen ggf. eine neue Heimat gegeben. Wenn sich ihre Eltern gemeldet haben (viele davon etwa von Deutschland aus!), haben sie selbstverständlich ihre Kinder unversehrt zurückbekommen.
Sie hätten in ihrem Wahn gegen Putin auch einen Haftbefehl wegen Falschparken ausgestellt, wäre auch nicht viel lächerlicher gewesen.
Allerdings scheint der Bumerang zu kommen; wenn hier irgendjemand noch festgenommen wird, dann Bibi. Bevor dann die Organisation eiligst aufgelöst wird. Halte sowie nichts von diesen ganzen hehren "internationalen", vom Westen auf dem Höhepunkt seiner Macht gegründeten Organisationen als vermeintliche Weltpolizisten. Laßt die Diplomaten der freien Länder auf Augenhöhe, ohne Druck von NATO oder sonstiger Besatzungsmächte, miteinander kommunizieren, dann werden sie sich schon einig.
Auch du verwechselst wie Kurti :crazy: den IGH mit dem IStGH (Internationaler Strafgerichtshof), nur letzterer stellt Haftbefehle aus.
Der IGH untersucht dagegen Völkermord.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe auch von Desinformation aus.
Heute Nacht hat Russland in Lemberg ein Haus voller Nazis angegriffen und zerstoert.
Ins Fadenkreuz wuerde auch so eine Militaerfabrik von Rheinmetall geraten.
Rheinmetall waere total irre, wenn die in der Westukraine eine geheime Fabrik errichtet haetten.
Die Fabrik wuerde ganz oben auf der Liste des russischen Militaers stehen. So, wie ich die Russen kenne, waere fuer Russland die Fabrik von Rheinmetall ein Top-Nummer 1 Ziel.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist zwar richtig, hat aber zwei große Nachteile:
- es sind sehr große Erdbewegungen mit großen Maschinen erforderlich. Unübersehbar und leicht angreifbar
- es dauert lange, zudem ja noch Rampen oder Aufzüge benötigt werden. Somit wieder leicht im Bau angreifbar. Wer sich ein wenig mit Tragkonstruktion auskennt, zersört mit einer einzigen Drohne einen Monat Arbeit.
Selbst, wenn die es in der Rekordzeit von 4 Monaten hinkriegen würden (die 48 Monate Bürokratie in der BRD entfallen ja), müssen die immer noch Luft, Strom und Wasser erhalten. Oder anders ausgedrückt: leicht auszuräuchern.
Der Iran hat sogar unterirdische Atomanlagen hingekriegt, die noch nicht zerstört wurden.
Vielleicht geht es bei den "Reparaturfabriken" nur um Baracken, die dauernd verlegt werden. :))
Jedenfalls reparieren sie lt. der zuverlässigen russischen Quelle bereits Panzer.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Da haben meine Enkel auf dem schweizer Dorf doch das Paradies auf Erden, kein Luxusschulgebäude, aber sauber und in Ordnung.
Luxus muss nicht sein , aber , wie du schreibst , sauber und in Ordnung !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland ist halt ein Irrenhaus. da jammern die Volldeppen herum, das man keine Lokführer mehr findet.
Die korrupten Trottel, haben doch grosse, wertvolle Grundstücke, mit den Eisenbahn Wohnungen verkauft, vor 20 Jahren, wo die Einnahmen spurlos verschwanden. Wie blöde muss man sein, sowas zu machen, oder Stuttgart 21. Jetzt sucht man Lokführer seit Jahren, aber bei den Mieten?
Weniger arbeiten, mehr verdienen: So werden Sie jetzt Lokführer ...
26.03.2024 ... Weniger arbeiten, mehr verdienen: So werden Sie jetzt Lokführer · Bis zu 10 000 Lokführer jährlich gesucht · Reguläre Lehre dauert drei Jahre.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...2736.bild.html
:hmm: Da bieten sich Ukrainer an: Wenn die Krieg führen können, können sie auch Loks führen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Westen formiert eine Geheimarmee für Einsätze im Inneren und Äußeren.
[telegram]AussieCossack/18553[/telegram...
:schreck:
Diese extremen Nazis arbeiten aber wahrscheinlich gegen den Westen, werden also nicht von ihm formiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die meisten Nordkoreaner arbeiten trotz der Regularien von 7.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr. An zwei der 13 Arbeitsstunden verbringen sie mit dem Lesen der offiziellen Zeitung Rodong Sinmun oder von Parteianweisungen.
Wie viel Zeit verbringen nordkoreanischen Familien mit ihren Kindern? Spielplätze sind ja genügend vorhanden?
Und Freizeit haben sie ja im Überfluss: Die nordkoreanischen Erwerbstätigen erhalten im Jahr 14 Tage Urlaub.
Ich sage mal ganz fromm und frei: Bei denen stimmt die Work-Life-Balance noch!
Das wollt ihr doch bestimmt auch so haben?
Und gerade fallen mir die Einstellungen der Nutzer Fortuna und Pixelschubser ein: Man müsse den Staat ausnutzen und hintergehen, wo man nur kann...
Ich empfehle als "Kurbesuch" ganz dringend Nordkorea für derlei "soziologische Weisheiten"...
Da ist sie wieder die angebliche westliche Überlegenheit , man sollte nicht von der westlichen Lebens-Arbeitsweise , auf die nordkoreanische Lebens-und Arbeitsweise schließen !
Die westliche Lebens-Arbeitsweise ist nicht das gelbe vom Ei , genauso wie die immer wieder so in den Himmel gehobenen westlichen Werte !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei's drum, wurde der internationale Haftbefehl gegen den Herrn Putin wg. erwiesener Unschuld aufgehoben? Ja oder nein?
Sei's drum, wurde der internationale Haftbefehl gegen den Satanjahu wg. erwiesener Unschuld aufgehoben? Ja oder nein?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wochen? Halber Tag: Panzerband, Kabelbinder und WD 40.
Du hast Bauschaum vergessen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dreyer hat, MS hin oder her, im Ahrtal als MPin grandios versagt!
Ihr Rücktritt war längst überfällig!
Ja , wurde heute noch mal extra betont , sie war zwar im Ahrtal nach der Flutkatastrophe unterwegs , aber hat sich nie dafür entschuldigt , sagte ein Sprecher
!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...Es kann eben nur Eines geben:
a) die jeweilige Verfassung ist massgebend,..............DANN gilt dies für alle Staaten.
oder
b) die jeweilige Verfassung ist nicht massgebend........Dann gilt dies auch für alle Staaten.
Nur so wie Du argumentierst...............diese Verfassung gilt.........die andere aber nicht........
so funktioniert nun mal die Welt nicht.
Und auch das Völkerecht unterliegt mittlerweile Standards.
Es ist für eine ideologische Betrachtungsweise immer gut
hier argumentieren zu können,............... ja das ist aber nicht vergleichbar...........
Blöd nur, das wir uns selber eine Instanz zur Beurteilung gegeben haben..........die UNO.
Damit ist auch eine Vergleichbarkeit gegeben, d.h. ist ein Vorgang durch die UNO abgesegnet oder nicht!
Und damit sind wir wieder bei Jugoslwien UND der Krim.
Die UNO ist entweder keine Instanz zur Beurteilung von Einhalten von Völkerrecht oder versagt da total.
In der Realität wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit Gewalt durchgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Um Gottes Willen , das wäre ja gegen die vorgegebene politische Richtung , geht gar nicht !
Ausserdem , man hört und sieht fast nichts mehr von den Klebern !
Und die " Klima " Vereinigung Ende Gelände wird jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Iran hat sogar unterirdische Atomanlagen hingekriegt, die noch nicht zerstört wurden.
Vielleicht geht es bei den "Reparaturfabriken" nur um Baracken, die dauernd verlegt werden. :))
Jedenfalls reparieren sie lt. der zuverlässigen russischen Quelle bereits Panzer.
Da stand der Iran aber nicht unter Beschuß.
In Baracken kannst Du vielleicht mal Fett nachpressen oder ne Schraube nachziehen, aber Reparieren dürfte eher nicht möglich sein.
Wenn, dann macht man sowas in bestehenden Gebäuden. Am besten Schokoladenfabrik oder sowas ;)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt verwechselst du auch noch den IStGH mit dem IGH ! :crazy:
Tja , er ist und bleibt halt ein botswanisches Tauchgetier welches sich eben größtenteils auf Tauchgang befindet !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast Bauschaum vergessen !
NIEMALS! Bauschaum und Silikon sind des Teufels! :basta: Schnell den holen :pope:
Was noch geht ist Kontaktkleber bzw. Sekundenkleber. Und ein Stück Schnur. Tatsächlich habe ich die auch immer in erreichbarer Nähe.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Darum ging es nicht.
Du hast ausgeführt....
"Aus meiner Sicht sollte eigentlich jedem klar und verständlich sein, dass internationale Vorgänge, die das Völkerrecht tangieren, immer als Einzelfälle zu betrachten sind!
Warum?
Weil zur Beurteilung jeweils immer die jeweilige Verfassung des Landes zugrunde liegt .........
Was dann aber auch Folgen hat, d.h. die jeweilge Verfassung ist zu beachten.
Damit gilt eben auch der Verstoss gegen die Verfassung der RSFSR bei der Krimübertragung.
Heisst es gibt eben keine Möglichkeit, dies durch nachträgliche "Verträge, welcher Art auch immer"
oder "Sonderkonstruktionen" wie aber das Präsidium hat......auszuhebeln.
Somit wäre nach DEINEM Vorbehalt zwangsläufig die Krim immer noch zu Russland zu zählen!
Wenn aber die jeweilige Verfassung NICHT zählt, dann wäre die Übertragung der Krim an die Ukraine zwar rechtens,
aber dann wäre die Verfassung der Ukraine in Sachen Seperation auch nicht massgebend.
Es kann eben nur Eines geben:
a) die jeweilige Verfassung ist massgebend,..............DANN gilt dies für alle Staaten.
oder
b) die jeweilige Verfassung ist nicht massgebend........Dann gilt dies auch für alle Staaten.
Nur so wie Du argumentierst...............diese Verfassung gilt.........die andere aber nicht........
hier argumentieren zu können,............... ja das ist aber nicht vergleichbar...........
Blöd nur, das wir uns selber eine Instanz zur Beurteilung gegeben haben..........die UNO.
Damit ist auch eine Vergleichbarkeit gegeben, d.h. ist ein Vorgang durch die UNO abgesegnet oder nicht!
Du versuchst es ernsthaft mit Logik? Du bist ein hoffnungsloser Optimist :hi:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
NIEMALS! Bauschaum und Silikon sind des Teufels! :basta: Schnell den holen :pope:
Was noch geht ist Kontaktkleber bzw. Sekundenkleber. Und ein Stück Schnur. Tatsächlich habe ich die auch immer in erreichbarer Nähe.
Ja , aber dann passts doch mit dem Bauschaum !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber dann passts doch mit dem Bauschaum !
Bauschaum ist was für Hohlbirnen zum Ausschäumen, wird dann leiser.
Apropos: wo ist der Demente?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der macht noch sein Mittagsschläfchen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ha!, Da werde ich wohl auch gleich ein paar Leute wecken. Ich sehe hier nämlich gerade, daß eine Maschine nicht läuft. Da fahre ich gleich hin, und von da aus nach Hause.
(Ich hoffe, daß mein nicht ganz unbegründeter Verdacht evtl. zutreffen könnte, daß die Maschine deshalb nicht läuft, weil die da gerade den Grill anwerfen)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ha!, Da werde ich wohl auch gleich ein paar Leute wecken. Ich sehe hier nämlich gerade, daß eine Maschine nicht läuft. Da fahre ich gleich hin, und von da aus nach Hause.
(Ich hoffe, daß mein nicht ganz unbegründeter Verdacht evtl. zutreffen könnte, daß die Maschine deshalb nicht läuft, weil die da gerade den Grill anwerfen)
Du willst also testen ob die Grillwürste und Steaks nach Din Norm korrekt gegrillt werden , dafür musst du sie natürlich ausprobieren und auf einer Grillwurst und einem Steak kann man ja nicht stehen , gell !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Darum ging es nicht.
Du hast ausgeführt....
"Aus meiner Sicht sollte eigentlich jedem klar und verständlich sein, dass internationale Vorgänge, die das Völkerrecht tangieren, immer als Einzelfälle zu betrachten sind!
Warum?
Weil zur Beurteilung jeweils immer die jeweilige Verfassung des Landes zugrunde liegt .........
Was dann aber auch Folgen hat, d.h. die jeweilge Verfassung ist zu beachten.
Damit gilt eben auch der Verstoss gegen die Verfassung der RSFSR bei der Krimübertragung.
Heisst es gibt eben keine Möglichkeit, dies durch nachträgliche "Verträge, welcher Art auch immer"
oder "Sonderkonstruktionen" wie aber das Präsidium hat......auszuhebeln.
Somit wäre nach DEINEM Vorbehalt zwangsläufig die Krim immer noch zu Russland zu zählen!
Wenn aber die jeweilige Verfassung NICHT zählt, dann wäre die Übertragung der Krim an die Ukraine zwar rechtens,
aber dann wäre die Verfassung der Ukraine in Sachen Seperation auch nicht massgebend.
Es kann eben nur Eines geben:
oder
Auf deine „Kausalitätskonstrukte“ möchte ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt eingehen, bin aber gerade im Zug zum Public Viewing nach Hamburg. Dass ich unserer Mannschaft die Daumen drücke, darf vorausgesetzt werden …
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du willst also testen ob die Grillwürste und Steaks nach Din Norm korrekt gegrillt werden , dafür musst du sie natürlich ausprobieren und auf einer Grillwurst und einem Steak kann man ja nicht stehen , gell !
Du bist ein kluges Mädchen :gib5:
Leider kann ich kein richtiges Bier dazu genießen, weil ich von da aus noch 20 km "nach Hause" habe. Zur Not tut es auch ein eiskaltes alkoholfreies Jever.
Die Hotelbar öffnet ohnehin erst um 19:00 Uhr
(Und um den Antiseptischen zu ärgern: ich trinke auf Firmenkosten, geldwerter Vorteil :haha: )
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die UNO ist entweder keine Instanz zur Beurteilung von Einhalten von Völkerrecht oder versagt da total.
In der Realität wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit Gewalt durchgesetzt.
Ersteres trifft zu; die UN versagen recht häufig, sie vertreten aber dennoch global das völkerrechtlich richtige und im Grunde auch verbindlich sein sollende Prinzip.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du bist ein kluges Mädchen :gib5:
Leider kann ich kein richtiges Bier dazu genießen, weil ich von da aus noch 20 km "nach Hause" habe. Zur Not tut es auch ein eiskaltes alkoholfreies Jever.
Die Hotelbar öffnet ohnehin erst um 19:00 Uhr
(Und um den Antiseptischen zu ärgern: ich trinke auf Firmenkosten, geldwerter Vorteil :haha: )
Alkoholfreies Jever , nee , wenn dann nur Alkoholfreies Erdinger !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alkoholfreies Jever , nee , wenn dann nur Alkoholfreies Erdinger !
Nix da. Ich bin froh, daß ich hier in Nordafrika überhaupt Pils bekomme.
Hotel hat Pilsner Urquell, das ist auch OK.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vermute er sitzt am PC und macht Moorhühner schießen(aufs russisches Volk).
Machen den Kriegsgeilen richtig Spaß.:D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du versuchst es ernsthaft mit Logik? Du bist ein hoffnungsloser Optimist :hi:
Dann pass gut auf, wie es sich mit der vermeintlichen Logik verhält und wann diese letztlich als falsches „Kausalkontrukt“ entlarvt wird.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bauschaum ist was Geiles! Was dagegen?
Das letzte Mal hab ich das zum Auschäumen der Tür und des Festers beim Bau unserer Doppelgarage verwendet. Übrigens: Die gesamte Konstruktion, die plante und bei der Behörde einreichte, wurde unbeanstandet genehmigt. Dachkonstruktion, Tragfähikeit des Mauerwerks etc.
Kleiner Tipp: Trapezbleche nehmen und bloß keine Dachpappe!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Den normalen doofen BRD-Demokröten Bunzeldeppen kriegt man auch mit ner Bratwurst in die Nadel für einen experimentellen Impfstoff,
die nach einem Gerichtsbeschluss veröffentlichten Daten, führt der Impfstoff von beispielsweise Pfizer zu massiven Nebenwirkungen im Herz Kreislauf, Nervensystem, Immunerkrankungen und steigenden Krebsraten (Turbokrebs).
Dann kriegt man die auch mit ner Bratwurst an die Ostfront. Für Freedom and Democrazy.
Ja! Die US Besatzer haben im Zuge systematischer Amerikanisierung den Deutschen Volkskoerper nach ihrem Abbild geformen. Fast-Food-Muell macht nicht nur fett und koerperlich krank, sondern doof.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Putin scheint es ja arg nötig zu haben.
die treffen sich doch jedes jahr!!!!!!!!!!