User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du bist ein kluges Mädchen
Leider kann ich kein richtiges Bier dazu genießen, weil ich von da aus noch 20 km "nach Hause" habe. Zur Not tut es auch ein eiskaltes alkoholfreies Jever.
Die Hotelbar öffnet ohnehin erst um 19:00 Uhr
(Und um den Antiseptischen zu ärgern: ich trinke auf Firmenkosten, geldwerter Vorteil)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bauschaum ist was Geiles! Was dagegen?
Das letzte Mal hab ich das zum Auschäumen der Tür und des Festers beim Bau unserer Doppelgarage verwendet. Übrigens: Die gesamte Konstruktion, die plante und bei der Behörde einreichte, wurde unbeanstandet genehmigt. Dachkonstruktion, Tragfähikeit des Mauerwerks etc.
Kleiner Tipp: Trapezbleche nehmen und bloß keine Dachpappe!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)